mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Users Awaiting Email Confirmation

angst vorm zahnarzt??? nö, weil meine mudda selbst zahnarzt ist und eine praxis hat..... aber ich habe angst sobald meine mutter bei mir karies feststellt und dann bohren will.......... argh ich hasse das bohren, das gefül wenn man in der angenervten zahnschicht rumbohrt ist einfach nicht auszuhalten!!! ich hasse es, ausser4dem tut mir beim zahnarzt imer mein ganzer kiefer weh, weil ich irgendwie meinen mund nicht so weit aufmachen kann...wenn man dann versucht ihn auf höchster spannung zu halten und das 5 minuten lang, dann tut es höllisch weh, als ob die muskeln gleich reissen würden...

nee nee das loch war ja vorher shcon da....ch mein nur da was von dem betäubungsmittel an sich reingekomen ist scheint auch der fsall zu sein...habe nochmal ordentlich geputzt und seh viel den mund mit warmer kamille gespült jetzt isses weg ^^

Ein alter Kollege von mir hatte so Schiß vom ZA das er jetzt ein Gebiß hat. Mit 32!!!

Und die Moral von der Geschicht:

Zum ZA geht man,
    oder nicht!

Gruß an alle Zocker

www.csmapping.tk
    Mogajon

Juchu war wohl doch das betäubungsmittel vona spritze...^^ hab nochmal ganz viel kamille den mund ausgespült und dann war gut

also ich hab ehrlich gesagt übeslt schiss vor zahnärzten ^^" eigentlich vor allen ärzten lol (Zahnärzte sind aba am schlimmsten ^^ ) die bohren immer und das ist immer so ein naja ekliges geräusch wenn ihr mich fragt o.o
    außerdem musste ich mal zuschauen wie der meiner sis zähne gezogen hat (da war ich vllt 8 oder so ^^) war voll fies wegen spritze im mund und so *grusel* und ich war auch das letzte mal vor drei jahren oder so beim zahnartzt ^^ hatte zahnschmerzen und so XD aba der hat da gebohrt (zwar vorher betäubt hatte aba trotzdem schmerzen[is des normal?? Oo]) und äh geholfen hat es auch nichts -.- nach ein paar tagen war der zahn wie vorher ^^ seitdem war ich nimma beim zahnarzt XD (jaja hab zwar mind. zwei löcher in zwei zähnen ist mir aba schnuppe da es kaum weh tut und ich des scho nimma bemerke ^^) und außerdem war der so rabiat wo ich war Oo ^^ ich mag die halt nicht
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

Pik Gast
    Wie gesagt musste ich heut zum Zahnarzt. Als ich hingefahren bin hatte ich wieder mal ein ungutes Gefühl. Zwei Versieglngen mussten erneuert werden. Komischerweise tat das Herausbohren der alten Versiegelung im Unterkiefer weh, aber im Oberkiefer nicht. Immer nur im Unterkiefer dieses widerliche Ziehen im Zahn, als hätte meine Zahnärztin aus Versehen einen Nerv angebohrt. Naja, ich war froh als ich wieder draußen war. Jetzt hab ich ein halbes Jahr Ruhe und danach immer ein ganzes Jahr.

Hatte früher nie Angst vor dem Zahnarzt, obwohl bei mir auch öfters mal gebohrt wurde.
    Beim letzten Mal hat er allerdings so tief gebohrt, dass nichtmal die Betäubungsspritze mehr gewirkt hat, das tat wirklich höllisch weh und deswegen habe ich schon ein ungutes Gefühl, was das nächste mal (nächste Woche) angeht.
    Hier könnt ihr meine Musik downloaden: www.vgmusic.de

Ich hasse Zahnarzttermine mehr als alles andere.
    Nicht unbedingt wegen dem Bohren. Das kommt zwar auch ab und zu vor
    aber nicht so oft. Ich hab grundsätzlich ein ungutes Gefühl, wenn ich zum ZA muss, whrend ich bei anderen Ärzten ruhig bin.
    Keine Ahnung weshalb...
    Zum Glück muss ich erst wieder in nem knappen halben Jahr.

Ich geh gern zum Zahnarzt
    Die Musik im Wartezimmer ist stylisch und die ganzen Wissenschafts- und Geologiemagazine die da rumliegen find ich auch klasse =D
    Und gegen Betäubungsspritzen hab ich auch nix,im Gegenteil,auch wenn ich danach imer etwas müde bin ^ ^

Servus!

Ich war grad wieder letzte Woche beim Zahnarzt und hab Zahnstein entfernt gekriegt... Bin bissl anfällig dagegen. Auf jeden Fall brauch ich das net unbedingt. Ich hatte die nächsten zwei Tage noch Schmerzen...
    Das heißt jedoch nicht dass ich Angst vorm Zahnarzt hab. Angenehm ist die Prozedur nicht, aber deshalb geh ich trotzdem regelmäßig. Wir (meine Fam... wir gehn immer zusammen, was immer irgendwelche dummen Witze von Seiten des Arztes zum Resultat hat... ) kennen unseren Zahnarzt schön ewig. Von daher ist es eigentlich ganz okay, er weiß einem die Angst zu nehmen und ist sehr nett.
    Nu ja, hab trotz allem ein schlechtes Vorbild, mein Vater hat schon lange keine Zähne mehr weil er weder putzt noch zum Zahnklemptner geht...

Sodala, geh ma wieder... 'studieren'...
    Tschö, Lizzy.

Ich hab in der 12. ein Praktikum beim Zahnarzt gemacht (teilweise um meine Phobie zu bekämpfen), und das war ziemlich... eklig!
    Naja, aber was soll man erwartn... hab in diesen 2 Wochen so viel verfaulte Zähne (wirklich!) und Blut gesehen, dass es für den Rest meines Lebens doch bitte reichen sollte... durfte immer schön den Speichelsauger halten...bäh...wäre kein Job für mich...
    und nachdem ich mitbekommen hab wie sich der Zahnarzt schon 2 Tage vorher auf ne Weißheitszahn OP freut (er lief mit einem fröhlichen "schnipp schnapp - zieh!" durch die Praxis) war meine Angst noch viel größer als vorher...
    zum Glück hab ich echt gute Zähne...
    --- Everybody is just a stranger
    but that's the danger
    in going my own way ---

Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt.
    Warum denn auch ?
    Ich find das garnicht so schlimm und bei mir musste auch noch nie gebohrt werden.

mfg Seiken

Ich habe keine wirkliche angst vorm Zahnarzt. Es ist nur so das der Geruch dort extrem arg ist, ich bekomme dort immer ein ungutes Gefühl. Sonst war ich schon so oft dort das es mir fast egal ist.

Angst vorm Zahnartzt hat ich nur mal als kleines Kind...
    Ich war erst die Woche da...mir hat man 3 Versieglungen neu gemacht , aber ehrlich gesagt, tut der eine Zahn , wenn ich was drauf kaue, weh...
    Sollten Zahnärtzte nicht was gegen Zahnschmerzen tun?! o_O

Angst vorm Zahnarzt hatt ich auch erst nur als Kind...
    Mit der Zeit ist es für mich immer nur eine normale Untersuchung gewesen.
    Aber seit mir die Vertretung meines Zahnarztes vor 3 Jahren ein Loch in den Zahn gebohrt hat, obwohl mein Zahn in Ordnung war, hab ich mein vertrauen in Zahnärzte irgendwie verloren...

Ich weiß auch nur, dass der Zahn in Ordnung war, weil ich ne Woche später ene Routineuntersuchung beim Kieferorthopäden hatte und da geröncht wurde. Da ist mir dann gesagt worden, dass da vollkommen unnötig eine Plombe gemacht wurde und dass die vermeintlichen Zahnschmerzen, die ich manchmal hatte (und auch noch habe), daher kommen, dass ich überempfindliche Zähne hab...

Seitdem gehe ich nur noch ungern zum Zahnarzt.

Zitat Zitat
    aber ehrlich gesagt, tut der eine Zahn , wenn ich was drauf kaue, weh...
    Zitat Zitat
    dass die vermeintlichen Zahnschmerzen, die ich manchmal hatte (und auch noch habe), daher kommen, dass ich überempfindliche Zähne hab...
    Scheint so ,das die Angst vor dem Zahnsrtzt nur zustande kommt, weil man entweder zu klein ist um so eine, eigendlich harmlose untersucheung eiischätzen zu können, oder weil man wegen der Inkompetenz mancher Zahnärtzte schlechte Ehrfahrungen gemacht hat....

Zitat Zitat
    Aber seit mir die Vertretung meines Zahnarztes vor 3 Jahren ein Loch in den Zahn gebohrt hat, obwohl mein Zahn in Ordnung war
    Da würde ich mal sagen, der wollte an dieser sinnigen Bahandlung etwas Geld verdienen.... Schwarze Schafe gibt es Überall...

Ich habe absolut krankhafte panische Angst vor Zahnärzten..
    nur ICH hab einen Grund *g*

Sagt man nicht immer Milchzähne haben keine langen wurzeln?
    Nun ich bin ( war ) der lebende Beweiß das es durchaus Milchzähne mit langen Wurzeln gibt...

Demnentsprechend wurden mir so ca 8 Milchzähne insgesamt gezogen.(Weil sie so nicht ausgefallen sind dank diesen *censored* wurzeln (meinte zumindest der kieferorthopäde))
    Von der betäubung habe ich irgendwie nie was gemerkt...
    Aber an einen Zahn errinere ich mich noch ganz genau, ich weis nichmehr wie alt ich da war.. aber ich war bei nem neuen Zahnarzt weil der der die anderen gezogen hat irgendwie ne pfeife war.
    Der neue Zahnarzt war richtig kräftig mit grossen Oberarmen.
    Nunja und er fing an zu ziehen.. und er zog und zog.. bis er dann letztendlich AUF MEINEM SCHOß saß, bis er dieses monstrum von backenzahn raushatte.
    Dabei is natürlichn Splitter vom zahn im Zahnfleisch hängengeblieben woraufhin ich noch mindestens 1 woche schmerzen hatte, weil der den einfach vergessen hat...

Ich denke das is ne gute begründung oder