@green
mach mir keine angst O___O ich hab auch shcon so meine shclechte erfahrungen gemacht.und heute ging wohl wieder was chief...ich war heut beim zahnarzt und solle füllungen bekommen alles shcön und gut ...spritze bekommen nix gespürt....nach ein paar stunden ...spritze lässt nach und plötzlich habe ich bestailische zahnschmerzen O__o'' nicht an den wo er was gemacht hat sondern genau dadrunter O__o''

Meine vermutung....die betäubung ist in ein loch des zahns gekommen und macht mir dort nun unendliche schmerzen...ich hatte sowas shconmal....da sollte meine nase tamponiert werden ( derbstes nasenbluten...) und die nase wurde betäubt das betäbungszeuch lief über mein gesicht...nur eine hälfte....auf jener hälfte hatte ich tagelang kopfshcmerzen/zahnschmerzen/nen angeschwollenes auge...

also ich glaube shcon dass so betäbungsmittel für die zähne auch dne zähnen aua machen kann nach der damaligen aktion....fuck es tut so weh und morgen muss ich deswegen wieder hin obwohl ich erst für nextn di. nen termin hab

Hoffentlich passiert nix schlimmes *heul*