-
Veteran
Wow, das passt ja, wie die Faust aufs Auge...
Ich muss nämlich morgen zum Zahnarzt...
Angst... hm, wenn man in zitternde Hände, ständiges nervöses umherglotze oder ruckartige Bewegungen Ängste reininterpretieren kann, JA, dann hab ich angst.
Nee, jetzt mal im Ernst- Angst hab ich auch nich direkt, meine Zähne sind auch in Ordnung, (zweimal im Jahr regelmäßig zur Kontrolle, was richtig ernstes kann sich da auch nich entwicklen) aber wenn ich daran denke, dass irgendwann beim nächsten Besuch doch mal was sein könnte und dann noch an die Spritzen und Bohrer und das alles, da krieg ich schon ein mulmiges Gefühl im Magen. Ich hab aber das Glück, dass die Zahnärztin und die Zahnärztinhelferinnen (so ein blödes Wort) sehr sehr nett und auch schön anzuschauen sind (
), deshalb hält sich das mulmige Magengefühl in Grenzen.
Ich kann ehrlich gesagt auch nich verstehen, wie man jahrelang nich zum Zahnarzt gehen kann und eine echte Zahnarztphobie entwickelt. Okay, wenn jetzt mal was echt schräges passiert is (zum Besipiel der Bohrer abrutscht), und der Patient danach Höllenqualen ausstehen muss, dann kann man das nochmal verstehen... *fröstel*
Toll... jetzt hab ich mir auch noch selbst Angst eingejagt... 
Ich hör jetzt lieber auf damit... (*an morgen denken muss*
)