Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt, im Gegenteil, ich gehe sogar recht gern hin, ist mein "Lieblingsarzt" von allen. Das Bohren ist zwar irgendwie komisch vom Gefühl her, aber aushaltbar und oft ist das bei mir sowieso nicht. Mein Zahnarzt meint immer, meine Zähne wären ausstellungsreif, weil sie so gut sind (brauchte keine Zahnspange, auch keine Lose und hab auch sonst seeeeeehr selten mal Probleme).
Einmal musste ich hin und er wollte dann Bohren und mir vorher eine Betäubungsspritze geben und ich hasse Spritzen wie die Pest, aber da hab ichs nicht mal gemerkt, dass es gepiekst hat (obwohl alle meinen, dass mans im Mund ziemlich doll merken würde). Jedenfalls hab ich immer gewartet und gewartet und irgendwann hat er die Spritze weggenommen und gemeint, ich müsste jetzt nur noch bischen warten, bis die BEtäubung anfänt und ich dachte bis dahin immer noch, dass er mir die Spritze immer noch verabreichen müsste *g* War schon ganz lustig irgendwie.
Darum geh ich eigentlich relativ gern hin, weil ich nur gute Erfahrung gemacht habe bis jetzt.