mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Was macht ihr an Halloween?

Jup, das ist ja schon in ein paar Tagen.
    Wollte mal wissen, was ihr da so vor habt.
    Zieht ihr wie ich um die Häuser und nervt die alten Nachbarn mit "Süsses, sonst gibt's Saures!"? ^^
    Oder feiert ihr im schön gruselig hergerichteten Partykeller eine Halloween-Party?
    Vielleicht habt ihr euch auch fest vorgenommen, nur vor der Glotze zu hängen und euch Horror-Schocker-Grusel-Filme () anzugucken?

Naja, Letzteres werde ich wohl tun
    Vielleicht auch aus Schädeln Salzstangen essen oder sowas
    Dann alles schön dunkel machen.
    Und dann die Schwarzlichtlampe an, herrlich ^^

Also, dann postet mal schön in diesen schaurig-schönen Halloween-Grusel-Thread!

Hmm....ich habe "Suchen" benutzt, aber nichts aktuelleres gefunden, verärgert mich also nicht ^^

Najo da ich von halloween eh nix halte werd ich ganz normal in ffxi rumsitzen und ne halloween maske da tragen müssen -.-". Ansonsten fernseh schaun obwohl dieses jahr irgentwie nix gescheites kommt..

hab früher immer gerne Simpsons um 00uhr (oder wars 23uhr?)geschaut gab es immer halloween folgen. Mal sehn obs dieses jahr auch in der nacht welche gibt.

Ich werd innen Soundgarden fahren und mir die allerletzten grauen Zellen aus meinen Schädel "rausalkoholisieren" !
    Nur is die Frage, wie ich mich verkleide...hat jemand spontan nen coolen Vorschlag?^^

chinmoku Gast
    Ich bin mit meiner Freundin eingeladen worden auf eine Halloween Pardy zu gehen !!

Mal gucken ob wir hingehen werden !!

Ich wüsst nich mal was ich anziehen sollte, so verschlafen wie ich jetzt aussehe brauch ich mich eh net zu verkleiden ^^"

Mich wie an jedem anderen Tag auch verhalten.....Halloween is und war nie was für mich. Es ist auch für mich kein Feiertag. Um ehrlich zu sein habe ich auch noch nie jemanden gesehn der hier verkleidet als Monster an meiner Haustür klingelt und süßes oder streiche ruft. Naja Halloween is für mich wie jeder andere Tag auch.

Ich habe bisher eigentlich noch nie Halloween gefeiert, aber dieses
    mal übernachte ich bei meinen Kumpels, wo wir`s uns dann schön gruselig machen!
    Wir haben da schon einige Spielchen, mit denen wir den Abend schön schauerlich gestalten können! Naja, auf jeden Fall freue ich mich
    schon riesig drauf!
    P.S.: Bei uns hat schonmal jemand geklingelt, der nach Süßkram verlangte. Wir hatten natürlich keinen.
    Humor ist ne ernste Sache!

Zitat Zitat
    Zieht ihr wie ich um die Häuser und nervt die alten Nachbarn mit "Süsses, sonst gibt's Saures!"? ^^
    Wenn jemals ein österreichisches Kind auf die Idee kommen sollte, das vor meiner Haustür zu tun, dann werden wir ja sehen, wer hier Saures bekommt

.........

^^

Bin absolut dagegen solche Unsinnigkeiten zu übernehmen. Ich meine, wir haben ja unsere Feiertage, wo Kinder Süßigkeiten bekommen (z.B. Nikolaus), abgesehen von den hohen Feiertagen Weihnachten und Ostern.

Da braucht man nicht auch noch etwas Neues einführen.

Naja

@topic

Ich veranstalte mit 4 Freundinnen einen fröhlichen Frauenabend mit viiiiiieeeeelen Süßigkeiten und anderen Dickmachern, gruseligen Horrorfilmen (The Ring), ein bisschen Alkohol (kloa ^^) und viel Getraschte. Wird bestimmt lustig, ich freu mich schon
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

eigentlich wollte ich nichts machen, aber ich und mein bruder werden sicher mit eierbomben (eine mischung aus eiern, taschentücher, wackelpudding und noch mehr eiern) die häuser nachts bewerfen, aber verkleiden... nein, eher nicht. ich bin nicht so der halloween fan.

hm,gut das du fragst.

Ich werd wohl eine meiner Katana schleifen und ein paar Kürbisse zerstückeln.
    Wenn schon,dann richtig

Sowas könnte ich mir diese Jahr noch vorstellen zu machen

Ich werd wohl leider gar nix machen <.<''' Kein geld und die anderen ham eh alle keine zeit...na gut meine kumpels werden wohl evtl. noch fragen...aber da ich eh nicht saufen darf macht das nicht so den wirklichen spass mitn paar alkis abzuhängen -___-'' tja who cares...

also werde ich mich langweilen wie jeden Tag ^^

Yuna

Ich hab einfach keinen bock irgendwas an halloween zu machen
    Mich interessiert es auch herzlich wenig...
    ich denke ich werd meine zeit entweder vorm rechner verbringen und mit paar freunden UO zoggn, oder ich mach mit denen ne kleine lan party§dau

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Uhh... Halloween... *grusel*
    ...
    Ich glaub ich werd meinen Freund überreden auf irgendeine Party zu gehen (jeden Anlass zum Feiern nutzen ) ... Oder ein gemütlicher Abend auf dem Sofa und ein paar Gruselfilme reinziehn...
    Und wenn es dann gaaanz spannend oder schrecklich schaurig wird in den Arm vom Liebsten kuscheln...

So, die Pflicht ruft... *in Richtung Uni aufbrech*

Dumdidum...

ich werde zum kollegen gehen ein paar jays rauchen und mir dann dicke horror filme reinziehen!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zufälligerweise ist an Helloween der nächste Berliner Stammtisch bei mir Mal sehen vielleicht ein paar Horrorfilme oder so, aber da kommen auch ein paar Minderjährige und wenn die dann Alpträume bekommen ....
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das gleiche wie jedes Jahr:
    Abwarten, ob hier ein paar Pisser vorbeikommen und Süsses wollen, damit ich ihnen Saures geben kann }

Und in der Nacht???
    SpongeBob Halloween-Folge MUAHAHAHA
    und dann höre ich vielleicht noch das "Schlaflied" von den Ärzten und geh ins Bett
    Haha!

Hm, das gleiche wie jedes Jahr. Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen muhahah! Gut, jetzt mal ernsthaft, ich werde wie immer nichts machen. Ich interressiere mich nicht dafür. Aber wems Spaß macht...

Seltsamerweise wollte noch nie jemand was süßes haben. Der Brauch setzt sich nicht wirklich durch....

Ich persönlich steh nicht so auf Helloween. Aber ich werd mein Auto in die Garage fahren, da ich vor gut 4 Jahren einen richtig "lustigen" Streich hatte - alle Autos in unserer Strasse waren mit Ketchup eingeschmiert.... oooohhh, wie lustig.

Da fand ich das einsammeln der Fussmatten in Mainz Lerchenberg schon lustiger. Die Fußmatte konnte am nächsten Morgen auf dem Kirchplatz abgeholt werden....
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Halloween. Ja. Supi *g
    Irgendwie nichts besonderes, noch nie wirklich gewesen, bis auf die eine Halloween-Party, die ich vor einigen Jahren mit Freunden hatte. Hab' auch nicht unbedingt das Gefühl, dass sich das hier ernsthaft durchsetzen wird, ich hoff's aber ganz ehrlich gesagt auch nicht.

Türlich würde es sich anbieten, irgendwas zu machen, immerhin habe ich einen Tag vorher Geburtstag, aber aus irgendeinem Grund packt es mich jedes Jahr wieder nicht
    Ich schätze mal, ich werd' 'nen relaxten Abend mit meinem Bunny verbringen, vielleicht endlich mal vernünftig Eternal Darkness oder sowas zocken oder irgendeinen Film gucken. Ich hoffe ja mal, das Programm gibt was gutes her

In diesem Sinne ... ... ...
    *myahahar ... *¤°~ }

ich bin am Halloween in WB Movie world. da is halloween horrorr fest.
    keine ahnung was die da machen wahrscheinlich stehn die da verkleidet hinter den ecken und erschrecken ein }
    Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen