Zitat Zitat
Original geschrieben von Thornado
Mir würde sowas sonst wo vorbeigehen, zumal Makers Mind wirklich Fehler hat.
Hiho Thornade, könntest du das ein klein wenig genauer spezifizieren?
Was könen wir denn deiner Meinung nach besser machen?

Zitat Zitat
Beim ASV Bericht wird mein Name nicht erwähnt, obwohl ich genauso Bandmitglied bin wie TBR, Jens, Wischmop oder Ayanami.
Öhm...ich habe mich auf die Liste der Lieder bezogen, die ich auf der Hp gesehen habe. Wenn ich dich vergessen haben sollte, dann tut mir das natürlich leid.

Zitat Zitat
BTW ich kann mich genau erinnern, dass du selber gesagt hast, du seist für den Boom verantwortlich (nach dem Ton: "oh was habe ich angerichtet").
Im Artikel wurde alles nur klargestellt, derartige Berichte sind meiner Meinung nach eher zur Belustigung da, genauso wie das ganze Magazin. Nicht alle Berichte sollte man 100%tig ernst nehmen wie du, Makers Mind ist kein professionelles Magazin und mag vielleicht in der Berichterstattung extra übertreiben.
Jedes Magazin braucht wohl seine Schlagzeilen, oder?
Das hat mit der MakersMind im Grunde genommen einfach nichts zu tun!
Wir haben ein Zitat abgedruckt und damit basta! Wir müssen uns weder für Umfrageaussagen noch für allgemeine Zitate rechtfertigen, oder wird die Bild beschimpft, wenn sie den Bundeskanzler zitiert?

Außerdem schickt es sich ja wohl kaum, das man nach jeder Umfrage oder nach jedem Zitat an den betreffenden User nochmal eine PM schickt, wo drin steht: "Hey, bist du dir wirklich sicher, das du nicht gelogen hast?"

In diesem Sinne: Nichts wird so heiss gegegessen, wie es gekocht wird, und das wir nicht hinter beifallsheischenden Schlagzeilen her sind, beweist ja auch, das wir ebenjene Aussage nur am Rande eines normalen Artikels gebracht haben.

Viele Grüsse,
Daen