Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Die Maker's Mind Ausgabe 11/03 ist da

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Nettes Mag und ich komme auch drinnen vor aber ... was zum Teufel habt ihr da denn geschrieben?

Szenekenner sollten vielleicht auch mal genau nachdenken bevor sie was schreiben oder sich bei betreffenden Leuten informieren.
    Ich habe nie gesagt das ihr euch da was abgeschaut habt, schon gar nicht bei mir. Ich habe lediglich gesagt das ich der Begründer des verdammten HELLSING AVA Booms in diesem Forum bin (was ja auch IMHO stimmt) und das es mir so vorkamm als wenn die Sailor-Avas eine Gegenmassnahme gegen diesen Boom wären.

In eurem Artikel klingt es so als wäre ich ein kleine n00b-User der schreit:
    "Nä nä nä, das haben die alles bei mir abgeschaut! Denn ich bin so ungemein Trendy, dass alle bei mir abgucken!"
    Dem ist aber nicht so.

Also lest euch bitte das nächste mal Statements von Usern genauer durch und schreibt nicht einfach irgendwas dahin. Ihr seid eine Zeitschrift und müsst euch eurer Wirkung bewusst sein.

Tss "Szenekenner" ... also wirklich ...
    Von wegen du bist nicht sauer.
    Mir würde sowas sonst wo vorbeigehen, zumal Makers Mind wirklich Fehler hat.
    Beim ASV Bericht wird mein Name nicht erwähnt, obwohl ich genauso Bandmitglied bin wie TBR, Jens, Wischmop oder Ayanami.
    BTW ich kann mich genau erinnern, dass du selber gesagt hast, du seist für den Boom verantwortlich (nach dem Ton: "oh was habe ich angerichtet").
    Im Artikel wurde alles nur klargestellt, derartige Berichte sind meiner Meinung nach eher zur Belustigung da, genauso wie das ganze Magazin. Nicht alle Berichte sollte man 100%tig ernst nehmen wie du, Makers Mind ist kein professionelles Magazin und mag vielleicht in der Berichterstattung extra übertreiben.
    Jedes Magazin braucht wohl seine Schlagzeilen, oder?

Geändert von Thornado (31.10.2003 um 01:24 Uhr)