Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Die Maker's Mind Ausgabe 11/03 ist da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackdeath162
    Leider fehlen in dieser Ausgabe ein paar angekündigte Artikel...das finde ich nicht gerade profesionell...
    Ich hoffe ihr kündigt künftig nicht so viel an was am Ende nicht in der Makers Mind erscheint...

Ich nehme an du spielst auf den Test zu MoA an? Ja, das war so eine Sache, der musste kurz vor knapp nochmal überarbeitet werden und ist auch noch nicht ganz so weit. Außerdem, wir machen keine Ankündigung, das und das und das wird erscheinen, sondern wir listen Themen auf die wir für interessant halten, und welche wir eventuell behandeln werden. Das sich zu den Themen nicht immer ein Redakteur findet der in diesem Monat gerade mal Zeit für etwas bestimmtes hat, sollte klar sein, die Liste im öffentlichen Forum entspricht genau der Version wie sie mir und jedem Mitarbeiter vorliegt. Soll heißen, wir haben keine interne Liste und schreiben auf was wirklich genau so ins heft kommt, sondern fassen einige Sachen zusammen die man behandeln könnte. Dann muss sich dazu natürlich noch jemand finden der das erledigt.

Klasse, klasse, klasse!
    Einfach nur Klasse, diese Ausgabe.
    Am geilsten ist echt aber das hier:

Das ist echt genial. Die Karte druck ich mir aus und pinn die mir als Poster irgendwo hin *he he*
    Das Spiel ist echt gut ausgetüftelt.
    Warte auf weitere Karten *lechts*

Weiter so!

DJ n

Edit
    Hmm... merke gerade, dass meine Werte als Karte ziemlich mikrig sind... hab ich wohl selbst verbockt
    Btw: das Zitat da unten ist nicht aus "Göflas Liberation"
    *bedeutungsschwangeren Ton aufsetz*Mindestens Daen sollte das wissen

Geändert von Simon (28.10.2003 um 20:20 Uhr)

@ Daen vom Clan :

ich habe heute zum ersten mal euer magazin gesehen und muss sagen....WOW. echte spitzenklasse und sehr informativ. das design mit den comments und den bildern kommt einem professionellem mag gleich und die texte sind sehr gut geschrieben. freut mich das ihr nun eine größere publikation durch die screenfun erreicht.

die berichte zu den spielen haben mir auch sehr gut gefallen. ihr gebt direkt bei bugs etc. bescheid und macht die user auf wichtige fehler etc. hin. auch die specials sind spitze , weil sie die community verbinden. und ich denke der artikel mit den gebühren der vollversionen bringt dem ein oder anderem die wichtige erkenntnis mit , was es heißt webmaster zu sein.

ich hoffe ich kann irgendwann mal mein spiel genauer vorstellen aber im moment bin ich noch die ganze technik am proggen (wobei ich schon große fortschritte mache)

naja auf jedenfall weiter so ! freue mich schon auf die nächste ausgabe

@DJ: Hast ja Recht, aber "Göfla's Liberation" klang einfach kürzer und besser als "Die Vorgeschichte von DJ N's Charakter von Göflas Liberation" *grins*
    Was die Werte der einzelnen Karten betrifft: Wie gesagt, diese sind nicht als Wertungen zu sehen, sondern sollen lediglich ein bisschen Abwechlsung in das Spiel brinben
    Außerdem können die Mafiosis derbe stark werden, wenn alle Charis beschworen wurden.

@RacerZero: Vielen Dank für die Blumen. Ich bin sicher, ich spreche für das gesamte Team, wenn ich sage, das uns solche Kritik gut tut, vor allem, wenn man bedenkt, wieviel Zeit so viele von unserer Truppe in dieses Freizeitprojekt gesteckt haben
    Und das Angebot gilt: Wenn du etwas zum Testen hast - immer her damit

Boah, wie Geil ist das denn?

Was soll man sonst noch dazu sagen? Es wird immer besser. Ich dachte bei der letzten ausgabe das es nicht mehr besser gehen kann... aber ihr habt mich ins kalte Wasser geschmissen.

Macht bitte weiter so

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    @DJ: Hast ja Recht, aber "Göfla's Liberation" klang einfach kürzer und besser als "Die Vorgeschichte von DJ N's Charakter von Göflas Liberation" *grins*
    Was die Werte der einzelnen Karten betrifft: Wie gesagt, diese sind nicht als Wertungen zu sehen, sondern sollen lediglich ein bisschen Abwechlsung in das Spiel brinben
    Außerdem können die Mafiosis derbe stark werden, wenn alle Charis beschworen wurden.
    Stimmt. Das wäre schon zu lang. Egal. Mir gefällt's
    Aber die Karten sind schon supergenial. Die bekommen bei mir einen Ehrenplatz auf der Festplatte und in einem Ordner (die druck ich mir alle, wenn sie komplett sind).
    Irgendwann macht ihr mit diesen Karten den anderen Traidingcard-Games
    damit Konkurenz

DJ n

JO DJ, und warte nur ab, wenn wir auf dem Nordtreffen damit ordentlich zocken

Echt fett das magazin °O°"
    Hab sogar richtig aufmerksam gelesen ^^"
    Das Cardgame is auch hammer *goil* nur das design lässt zu Wünschen übrig (A bissl schlicht wa?).
    Nya ich habe gleich meine eigene Karte produziert () Ich konnte es einfach net lassen... *hüstel* hat Spaß gemacht.

Ich aknn bei leeren Magen nicht klar denken und lesen...habs trotzdem gemacht XD
    Wieder ein gelungener Treffer, vorallem das mit den Monsterkarten ^^ Wirds denn bei der nächsten version ein spezielles Weinachtsspecial geben(eine demo oda sowas?) naja weiterhin Viel Glück und weiterso!

@Zum Thema mit der Screenfun:
    Ich glaube wenn die Screenfun sowas wirklich öfters macht(wenns gut ankommt), dann haben wir glaube ich einen Useranstorm(könnte doch sein)...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Klasse, klasse, klasse!
    Einfach nur Klasse, diese Ausgabe.
    Am geilsten ist echt aber das hier:

Das ist echt genial. Die Karte druck ich mir aus und pinn die mir als Poster irgendwo hin *he he*
    Das Spiel ist echt gut ausgetüftelt.
    Warte auf weitere Karten *lechts*

Weiter so!

DJ n

Edit
    Hmm... merke gerade, dass meine Werte als Karte ziemlich mikrig sind... hab ich wohl selbst verbockt
    Btw: das Zitat da unten ist nicht aus "Göflas Liberation"
    *bedeutungsschwangeren Ton aufsetz*Mindestens Daen sollte das wissen
    :anger: Woher hast du die? *willauchmehrkarten*
    Nö, jetzt aber echt, ich hab nur ein paar Karten gesehen und Dj n's war nicht dabei. Gibt's die irgendwo zu beeugen?

Also, die Karte von DJ n war im Archiv dabei, die ist nicht gefakt oder schon exklusiv frei, sondern war bei der Ausgabe dabei die jeder hat.
    Weiter Karten folgen natürlich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Also, die Karte von DJ n war im Archiv dabei, die ist nicht gefakt oder schon exklusiv frei, sondern war bei der Ausgabe dabei die jeder hat.
    Weiter Karten folgen natürlich...
    Ach ja, da war ja das Verzeichnis "cards" mit dabei. XD

PS: Ihr könntet doch irgendwann mal in der Rätselecke oder ähnlichem ein selbstzusammengestelltes Deck verlosen.^^

Well, die Aussage zur gestiegenen "subjektiven Professionalität" spar ich mir, da es schon zu oft genannt wurde. Nur eines:

Ich habe auch diese (wie die letzte) Ausgabe am Stück gelesen.
    Das allein zeigt schon, das es in Sachen Schreibstil der Autoren nichts zu bemäkeln giebt - von meiner Seite.

Das Layout ist Geschmackssache und wurde im Vergleich mit der letzten Ausgabe entscheidend aufgewertet - geht aber noch besser.
    Bleibt da drann und einige Vorschläge hierzu wurden ja schon genannt.

Dann mal zum Inhalt ansich. Der hat mir ganz allgemein gesagt SEHR gut gefallen. Der Bericht über die Sternenkind-Saga (von der man hier im Forum ja seltsamerweise derzeit nur wenig gehört hat - ich zumindest) ließt sich hingegen wie Eigenwerbung, die in dem Fall aber ruhig stattfinden kann, da sie sich auf Tatsachen gründet.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie ein RPG mit "Diablo 1+2" Elementen aussehen wird.

Das Interview mit Kelven, hat mir den ein oder anderen Schmunzler entlockt. Zumindest ist mir nun klar woher er die Zeit für das Makern hernimmt. Damit wäre meine These des "Arbeitslosen-Spielefanatikers" wiederlegt. Ich bin aber dennoch sicher, das die verschwundenen Talente der Com auf seine Kappe gehen. Hoffentlich befindet sich eine Heizung in den Kellergewölben...

@Kelven: Erlaub dem Phönixdown doch bitte zumindest 1-2 Stunden mal hier in's Forum zu schauen ^^

Joa, ansonsten hat mir das Special zu Smokin Fish's Project gut gefallen und das Cardgame wird sicher auch den ein oder anderen (mich leider nicht) faszinieren.

Ich scheine als Einzigster übrigens einen Bug bei einem Bericht bemerkt zu haben. Es führen beide Links im "T-Online verursacht dreißt Traffic" Abschnitt des Berichtes der sich mit dem Symbolischen Euro für Vollversionen befasst zu einem anderen Bericht in der MM. Das denke ich mal, war nicht sinn der Sache.
    Wird es in solchen Fällen in Zukunft updates für die Aktuelle Ausgabe geben?
    Nur Spass. Solch einen Irsinn sollte man garnicht erst anfangen.

Und zum Tenor: Mir hats gut gefallen und ich bin nun etwas schlauer als zuvor. *reimt*

Alles gute für die Zukunft und möge das Magazin künftig auch auf der DVD/CD anderer kommerzieller Magazine zu finden sein.

~Ar'dun~

Ich will auch so eine Karte ;_;
    (Theorethisch müssten meine Werte dann alle auf Null liegen O.o)
    Solltet ihr eine Karte von mir machen, was mir eine verdammt riesige Ehre wäre, dann möchte ich schon eine Sonderfertigkeitenkarte sein (Eine Kreatur würde mich irgendwie depimieren...) Nya.

Also ich fand die Ausgabe genauso wie das letzte mal sehr gut .
    Die Texte sind besser geworden und sonst alles andere hat sich auch noch zur letzten Ausgabe gebessert. Dazu kamen diesmal die Rätselecke der ich mich noch nicht gewippmet habe , was ich aber noch tuhen werde. Und die Maker Card sind echt cool Hoffentlich ( glaub ich zwar selber nicht ) kommt bald auch eine Seiken Karte .

mfg Seiken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Hoffentlich ( glaub ich zwar selber nicht ) kommt bald auch eine Seiken Karte.
    Das frag ich mich auch bei mir. Zumindest denk ich mir:
    Wie werde ich von anderen in meinen Fähigkeiten im Maker und in meinem Benehmen/Stil im Forum bewertet, bzw. was für ein Bild haben sie von einem? Oder: Wie bekannt bin ich?
    Irgendwie interessant, wie entscheidet ihr so, wer auf die Karten kommt?

Zitat Zitat
    Der Bericht über die Sternenkind-Saga ließt sich hingegen wie Eigenwerbung
    Hiho Ardun,
    nun, das Problem ist, das sich unser Team rein aus Freiwilligen aus der Maker-Szene zusammensetzt, und da lässt es sich nicht verhindern, das der eine oder andere von uns ein Spiel in der Mache hat - eine Tatsache, mit der Gamestar-Redakteure sicherlich nicht zu kämpfen haben.
    Aus genau diesem Grund haben Shinnie und ich uns auch entschieden, den Test von Sunny durchführen zu lassen, denn er ist mit als der grösste Skeptiker bekannt und hat unser Spiel auch schon mal legendär als Fun-Game betitelt

Die Karten betreffend:
    Also, das Design stammt aus der kundigen Hand Shinshriis, die Texte entspringen meinem wirren Kopf
    Noch einmal sei betont, das die Werte in keinster Weise etwas mit den Leistungen und Fähigkeiten der Leute, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, zu tun haben, sondern rein zur Unterhaltung dienen.
    Außerdem wollen Shinnie und ich versuchen, zu so ziemlich jedem User eine Kreatur und vielleicht eine Sonderfertigkeit herauszubringen.
    Leider ist das Spiel noch nie wirklich gespielt worden, also kann sich in Sachen Regeln noch Einiges ändern - also immer her mit euren Kritiken...sofern ihr neue Karten bekommt, mit denen sich das Spielen lohnt

Zusatz:

Das es einen Artikel zur Sternenkind Saga geben sollte wurde bereits beschlossen, bevor Daen zu uns hinzu kam. Sicher mag es jetzt etwas seltsam aussehen, aber wir machen ja schließlich nebenher auch unsere Spiele und in der Ausgabe 10/03 war ja auch ein Preview zu Jonnys "Der Sinn des Lebens" obwohl er selbst mti im Team ist. Obwohl, das er wirklich fest mitmachen will, dazu hat er sich erst später entschieden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Das frag ich mich auch bei mir. Zumindest denk ich mir:
    Wie werde ich von anderen in meinen Fähigkeiten im Maker und in meinem Benehmen/Stil im Forum bewertet, bzw. was für ein Bild haben sie von einem? Oder: Wie bekannt bin ich?
    Irgendwie interessant, wie entscheidet ihr so, wer auf die Karten kommt?
    Naja, ich denke mal nicht, dass es bei den Karten nur um den Bekanntheitsgrad geht, sonst wäre wohl der erste der eine karte hätte marlex gewesen. ;)
    Ich denke schon, dass die Redakteure das auf die reihe kriegen. ^^

Nettes Mag und ich komme auch drinnen vor aber ... was zum Teufel habt ihr da denn geschrieben?

Szenekenner sollten vielleicht auch mal genau nachdenken bevor sie was schreiben oder sich bei betreffenden Leuten informieren.
    Ich habe nie gesagt das ihr euch da was abgeschaut habt, schon gar nicht bei mir. Ich habe lediglich gesagt das ich der Begründer des verdammten HELLSING AVA Booms in diesem Forum bin (was ja auch IMHO stimmt) und das es mir so vorkamm als wenn die Sailor-Avas eine Gegenmassnahme gegen diesen Boom wären.

In eurem Artikel klingt es so als wäre ich ein kleine n00b-User der schreit:
    "Nä nä nä, das haben die alles bei mir abgeschaut! Denn ich bin so ungemein Trendy, dass alle bei mir abgucken!"
    Dem ist aber nicht so.

Also lest euch bitte das nächste mal Statements von Usern genauer durch und schreibt nicht einfach irgendwas dahin. Ihr seid eine Zeitschrift und müsst euch eurer Wirkung bewusst sein.

Tss "Szenekenner" ... also wirklich ...