Hiho Ardun,Zitat
nun, das Problem ist, das sich unser Team rein aus Freiwilligen aus der Maker-Szene zusammensetzt, und da lässt es sich nicht verhindern, das der eine oder andere von uns ein Spiel in der Mache hat - eine Tatsache, mit der Gamestar-Redakteure sicherlich nicht zu kämpfen haben.
Aus genau diesem Grund haben Shinnie und ich uns auch entschieden, den Test von Sunny durchführen zu lassen, denn er ist mit als der grösste Skeptiker bekannt und hat unser Spiel auch schon mal legendär als Fun-Game betitelt
Die Karten betreffend:
Also, das Design stammt aus der kundigen Hand Shinshriis, die Texte entspringen meinem wirren Kopf
Noch einmal sei betont, das die Werte in keinster Weise etwas mit den Leistungen und Fähigkeiten der Leute, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, zu tun haben, sondern rein zur Unterhaltung dienen.
Außerdem wollen Shinnie und ich versuchen, zu so ziemlich jedem User eine Kreatur und vielleicht eine Sonderfertigkeit herauszubringen.
Leider ist das Spiel noch nie wirklich gespielt worden, also kann sich in Sachen Regeln noch Einiges ändern - also immer her mit euren Kritiken...sofern ihr neue Karten bekommt, mit denen sich das Spielen lohnt![]()