Well, die Aussage zur gestiegenen "subjektiven Professionalität" spar ich mir, da es schon zu oft genannt wurde. Nur eines:

Ich habe auch diese (wie die letzte) Ausgabe am Stück gelesen.
Das allein zeigt schon, das es in Sachen Schreibstil der Autoren nichts zu bemäkeln giebt - von meiner Seite.

Das Layout ist Geschmackssache und wurde im Vergleich mit der letzten Ausgabe entscheidend aufgewertet - geht aber noch besser.
Bleibt da drann und einige Vorschläge hierzu wurden ja schon genannt.

Dann mal zum Inhalt ansich. Der hat mir ganz allgemein gesagt SEHR gut gefallen. Der Bericht über die Sternenkind-Saga (von der man hier im Forum ja seltsamerweise derzeit nur wenig gehört hat - ich zumindest) ließt sich hingegen wie Eigenwerbung, die in dem Fall aber ruhig stattfinden kann, da sie sich auf Tatsachen gründet.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie ein RPG mit "Diablo 1+2" Elementen aussehen wird.

Das Interview mit Kelven, hat mir den ein oder anderen Schmunzler entlockt. Zumindest ist mir nun klar woher er die Zeit für das Makern hernimmt. Damit wäre meine These des "Arbeitslosen-Spielefanatikers" wiederlegt. Ich bin aber dennoch sicher, das die verschwundenen Talente der Com auf seine Kappe gehen. Hoffentlich befindet sich eine Heizung in den Kellergewölben...

@Kelven: Erlaub dem Phönixdown doch bitte zumindest 1-2 Stunden mal hier in's Forum zu schauen ^^

Joa, ansonsten hat mir das Special zu Smokin Fish's Project gut gefallen und das Cardgame wird sicher auch den ein oder anderen (mich leider nicht) faszinieren.

Ich scheine als Einzigster übrigens einen Bug bei einem Bericht bemerkt zu haben. Es führen beide Links im "T-Online verursacht dreißt Traffic" Abschnitt des Berichtes der sich mit dem Symbolischen Euro für Vollversionen befasst zu einem anderen Bericht in der MM. Das denke ich mal, war nicht sinn der Sache.
Wird es in solchen Fällen in Zukunft updates für die Aktuelle Ausgabe geben?
Nur Spass. Solch einen Irsinn sollte man garnicht erst anfangen.

Und zum Tenor: Mir hats gut gefallen und ich bin nun etwas schlauer als zuvor. *reimt*

Alles gute für die Zukunft und möge das Magazin künftig auch auf der DVD/CD anderer kommerzieller Magazine zu finden sein.

~Ar'dun~