Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Die Maker's Mind Ausgabe 11/03 ist da

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mehr wie GEIL fällt mir da einfach spontan nicht ein 0o°
    Die Qualität hat sich wirklich nochmal um 100 Prozent erhöht.

Die zwischenkommentare in strichlierten Linien seitlich sind schön. Werfen sozusagen eine kurze Zusammenfassung hervor.

Makerszenesachen: Hehehehehehehehehehehehehehehehe. Beim ASV habt ihr aber Thornado vergessen, der Arme. ;__; Was würden wir nur ohne seine Stimme tun. asv 4 life! Und danke fürs Linken ^^..... D'OH! *schnell alle Links entfern*

Themen sind variierend und sehr interessant. Die Tests sind sehr detailliert und gehen schön in die Tiefe.

Die Karten sind wirklich gelungen *lacht* Daen, jetzt weiß ich, was du mit dem Avatar vorhattest xD

Was mir noch super gefällt, ist die Tatsache, dass jetzt auch viele Gimmicks in deR Makers Mind enthalten sind, wie zB Maker - The Gathering oder Inelukis Mathematikrätsel (oh Graus ^^).

@Leislisteckbrief: Zuviel der Ehre, aber nein, ich bin kein Mod ^^°

Was nun noch eventuell fehlen würde, wären wirkliche Kurzvorstellungen von Spielen, also nicht lange Spieltests, sondern zum Beispiel unter dem Titel "Kurz ins Rampenlicht geholt" Ein Bild und ein Briefing mit dem Ersteindruck, so bekommt man 4 Spiele auf zwei Seiten. So eine Art Stöberecke für andere Games, ohne dass man sich durch zwei oder drei Seiten Bericht pauken muss.

Für die Liste der kommenden Spiele würd ich mir wünschen, wenn man NEuerungen hervorhebt, also Neuerungen in Releasedatum, andere Infos oder Neuzugänge. Farblich untermalen und mit einem [NEU!] versehen wäre optisch viel vernünftiger, IMHO.
    Ein Beispiel:
    DER FEIND DEMO blablabla.... [rot geschrieben] 3. Quartal 2007 (+)[/rot geschrieben]. Das (+) wäre zB ein Index, der zeigt, dass das Releasedatum nach oben hin verändert wurde, umgekehrtes würde zB für ein (-) stehen. So sieht man gleich, was sich verändert hat.

Unterm Strich: TOP!

Edit: Arghl, wie konnt ichs vergessen...natürlich herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme auf die Screenfun ^^ *tröt und Schampus raushol* Ich werd die nächste Ausgabe im Kiosk mal angucken (Neeeeien, nicht kaufen!!!!!111) und schauen, ob was drüber drinsteht

Geändert von Wischmop (28.10.2003 um 04:11 Uhr)