Hallöchen Leute,
Wie auch schon den letzten Monat präsentieren wir nun die neue Ausgabe unserer Makerzeitschrift Maker's Mind.
Doch,
von damals bis jetzt hat sich eine Menge geändert, ich kann ohne falschen Gedanken behaupten, dass wir das Design, den Schreibstiel und auch den Umfang der Ausgabe verbessern konnten. So wird man diese Ausgabe eine breite Palette an verschiedensten Artikeln vorfinden, die Homepage des Monats informiert über innovative Ideen im www, die Rätselecke sorgt für Rätsel- und Knobelspaß, die Spieleberichte weisen auf Schwächen und Stärken hin, und ich freue mich ein ganz besonderes Special vorstellen zu können, unser ganz persönliches Kartenspiel indem die bekanntesten Persönlichkeiten der Makercommunity des Ringes vereint sind. Dieses Special wird sich erstrecken auf noch viele weitere Ausgaben, doch dazu gibt es selbst einen langen Artikel im Magazin.
Es bleibt noch zu sagen, für diejenigen die es noch nicht wissen, die aktuelle Maker's Mind Ausgabe wird zum 19.11.03 in den Kiosken auf der Bravo Screenfun CD vorzufinden sein. Das bedeutet sowohl für unser Magazin als auch für euch als Spiele-Hersteller den Durchbruch, ihr habt nun die Gelegenheit, jede Maker's Mind Ausgabe in der Screenfun euer Spiel getestet zu sehen oder einen Bericht darüber lesen zu können. Das solltet ihr auch nutzen, demnach sind wir natürlich weiterhin immer bereit, exklusive Testversionen von Spielen ins Magazin aufzunehmen, sollten diese rechtzeitig und nach Absprache eintreffen. Denn das sichert euch und uns das Bestehen des Magazins und der Maker-Community, hier im Forum wie auch in der Öffentlichkeit.
Genug der langen Worte, die MM Ausgabe liegt nun bereit und kann von unserer Homepage heruntergeladen werden:
http://makersmind.de/ausgaben.htm <-- Die Ausgabe 11/03 ist die derzeit aktuelle
Wir freuen uns natürlich wie immer auf positive oder auch negative Kritik, wenn sie denn begründet ist.
Somit hoffe ich auf viel Feedback,
Sunny