Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Die Maker's Mind Ausgabe 11/03 ist da

Hi,

richtig gut gelungen, bravo!
    Habe zwar nur das durchgelesen, worauf ich lust hatte aber es wirkt schon sehr proffesionell, nun nehmen wir mal an ich wollte euch ein spiel geben worauf ihr ein test machen könntet... wen müsste ich es geben und wie? (z.b wenn die demo von duckworld 3 fertig ist)

@Ziek: *räusper* Bevor du hier so vollmundig herumtönst, könntest du nochmal einen Blick in das Magazin werfen. Darin wirst du feststellen, das wir in unserem Rückblick lediglich ein Zitat von Jemanden wiedergegeben haben. Den Wahrheitsgehaltes jedes einzelnen Zitates können wir natürlich nicht prüfen, und das ist auch nicht der Sinn eines Zitates und dessen O-Ton.

Hi Krool,

Also wenn du mal eine Testversion zu deinem Spiel hättest, dann könntest du die an mich schicken und wir werden uns dem annehmen. Am besten du schreibst vorher an, wenn es nicht mehr so lange dauert. Im Sinne von, "in 2 Wochen wird die Demo fertig"...

Dann können wir uns drauf einstellen und wenn du uns dann die Demo per Mail schickst (maximum meines Accounts ist 30 MB pro mail) haben wir vielleicht auch schon den Test einem Mitarbeiter zugewiesen.

Also, die Adresse steht zwar auch im Magazin, aber hier gerne nochmal:

info@makersmind.de

Zitat Zitat
    Den Wahrheitsgehaltes jedes einzelnen Zitates können wir natürlich nicht prüfen, und das ist auch nicht der Sinn eines Zitates und dessen O-Ton.
    Zitat oder nicht, die Aussage ist so wie sie da steht falsch. Das mich das stört ist ja wohl zu verstehen oder?

Wenn ihr jemanden als Szenekenner ausgebt, gehe ich davon aus das er weiss was er da redet. Ich würde auch nicht einfach so Leute zitieren ohne darauf zu achten ob das was sie da sagen überhaupt der Wahrheit entspricht, das kann böse nach hinten losgehen.
    Was hättet ihr denn gemacht wenn mein Name falsch gewesen wäre? Also wenn ich das gar nicht gesagt hätte? Würdet ihr dann auch damit argumentieren dass ihr für die Inhalte der von eurer zitierten Texte nicht verantwortlich seid?

Das mit mir sind nun wirklich Peanuts und ich bin weder sauer deswegen noch fühle ich mich angegriffen. Ich möchte nur eben daraufhinweisen, dass ihr da einen Fehler drinnhabt und es ist mir egal wer das gesagt hat, schliesslich steht es in eurem Magazin und es ist so nicht richtig wie es da steht.

hmm cool das ist echt cool es amcht einfahc spass sich die teste durchzulesen und die karten sind auch also wirklich respekt ich würd ja gerne mein game auch von euch testen lassen hab aber angst wegen vieleicht schlechter kritik usw also in diesem sinne macht weiter !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Nettes Mag und ich komme auch drinnen vor aber ... was zum Teufel habt ihr da denn geschrieben?

Szenekenner sollten vielleicht auch mal genau nachdenken bevor sie was schreiben oder sich bei betreffenden Leuten informieren.
    Ich habe nie gesagt das ihr euch da was abgeschaut habt, schon gar nicht bei mir. Ich habe lediglich gesagt das ich der Begründer des verdammten HELLSING AVA Booms in diesem Forum bin (was ja auch IMHO stimmt) und das es mir so vorkamm als wenn die Sailor-Avas eine Gegenmassnahme gegen diesen Boom wären.

In eurem Artikel klingt es so als wäre ich ein kleine n00b-User der schreit:
    "Nä nä nä, das haben die alles bei mir abgeschaut! Denn ich bin so ungemein Trendy, dass alle bei mir abgucken!"
    Dem ist aber nicht so.

Also lest euch bitte das nächste mal Statements von Usern genauer durch und schreibt nicht einfach irgendwas dahin. Ihr seid eine Zeitschrift und müsst euch eurer Wirkung bewusst sein.

Tss "Szenekenner" ... also wirklich ...
    Von wegen du bist nicht sauer.
    Mir würde sowas sonst wo vorbeigehen, zumal Makers Mind wirklich Fehler hat.
    Beim ASV Bericht wird mein Name nicht erwähnt, obwohl ich genauso Bandmitglied bin wie TBR, Jens, Wischmop oder Ayanami.
    BTW ich kann mich genau erinnern, dass du selber gesagt hast, du seist für den Boom verantwortlich (nach dem Ton: "oh was habe ich angerichtet").
    Im Artikel wurde alles nur klargestellt, derartige Berichte sind meiner Meinung nach eher zur Belustigung da, genauso wie das ganze Magazin. Nicht alle Berichte sollte man 100%tig ernst nehmen wie du, Makers Mind ist kein professionelles Magazin und mag vielleicht in der Berichterstattung extra übertreiben.
    Jedes Magazin braucht wohl seine Schlagzeilen, oder?

Geändert von Thornado (31.10.2003 um 01:24 Uhr)

Ich finde das Heft super. Gratulation das ihr es in die Screen fun geschafft habt.
    und DANKE für diese Bericherung inder MAKER-WELT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    Mir würde sowas sonst wo vorbeigehen, zumal Makers Mind wirklich Fehler hat.
    Hiho Thornade, könntest du das ein klein wenig genauer spezifizieren?
    Was könen wir denn deiner Meinung nach besser machen?

Zitat Zitat
    Beim ASV Bericht wird mein Name nicht erwähnt, obwohl ich genauso Bandmitglied bin wie TBR, Jens, Wischmop oder Ayanami.
    Öhm...ich habe mich auf die Liste der Lieder bezogen, die ich auf der Hp gesehen habe. Wenn ich dich vergessen haben sollte, dann tut mir das natürlich leid.

Zitat Zitat
    BTW ich kann mich genau erinnern, dass du selber gesagt hast, du seist für den Boom verantwortlich (nach dem Ton: "oh was habe ich angerichtet").
    Im Artikel wurde alles nur klargestellt, derartige Berichte sind meiner Meinung nach eher zur Belustigung da, genauso wie das ganze Magazin. Nicht alle Berichte sollte man 100%tig ernst nehmen wie du, Makers Mind ist kein professionelles Magazin und mag vielleicht in der Berichterstattung extra übertreiben.
    Jedes Magazin braucht wohl seine Schlagzeilen, oder?
    Das hat mit der MakersMind im Grunde genommen einfach nichts zu tun!
    Wir haben ein Zitat abgedruckt und damit basta! Wir müssen uns weder für Umfrageaussagen noch für allgemeine Zitate rechtfertigen, oder wird die Bild beschimpft, wenn sie den Bundeskanzler zitiert?

Außerdem schickt es sich ja wohl kaum, das man nach jeder Umfrage oder nach jedem Zitat an den betreffenden User nochmal eine PM schickt, wo drin steht: "Hey, bist du dir wirklich sicher, das du nicht gelogen hast?"

In diesem Sinne: Nichts wird so heiss gegegessen, wie es gekocht wird, und das wir nicht hinter beifallsheischenden Schlagzeilen her sind, beweist ja auch, das wir ebenjene Aussage nur am Rande eines normalen Artikels gebracht haben.

Viele Grüsse,
    Daen