Wenn du verstehen würdest wovon du schreibts, wüsstest du das Rare seit den Tagen von Kazooie und Perfect Dark so ziemlich das gesamte Team verlassen hat die für diese Guten Spiele verantwortlich sind und eigene Firmen gegründet haben (i.E. Free Radicals).Zitat
Rare ist heute nur noch ein abklatsch von damals, einfach weil alle wichtigen und guten Entscheidungsträger (mal abgesehen von den Stamper Brüdern) abgehauen sind. Auch nach de wechsel von Nintendo zu Microsoft gab es nochmal einen kleinen Exodus an Entwicklern da viele nicht mit Microsoft arbeiten wollten und noch mehr sauer waren das die ganze Arbeit die sie in GC Titel gesteckt hatte ziemlich für den Arsch war.
Kameo war für den Cube relativ weit fortgeschritten. Und jetzt? Nach über einem jahr hat Rare gerade mal den Luigi's Mansion abklatsch Grabbed by the Ghoulies rausgebracht, das sich (zu recht) misserabelst verkauft hat. Nach über einem Jahr haben sie es nicht fertig gebracht ein Spiel wie Kameo das schon eine Grundlage hatte fertig zustellen.
Ich erinnere mich noch an die Großen Wort nach der Übernahme. Kameo sei innerhalb von 4 Wochen vomGC auf die Box portiert und dann nach wenigen Monaten release bereit.
Pustekuchen. Das ist genau der Grund weswegen rare heutzutage nichts mehr zu melden hat. Sie brauchen mittlerweile zu lange für zu mittelmässige Spiele.





Zitieren