Lol.

Wenn ich mir eine Konsole kaufe dann ist es mir ehrlich gesagt schei.. egal wie sie aussieht, aber whatever.

Nochmal zum Punkt "keine guten Spiele"

generell gilt natürlich das jede konsole gute spiele und schlechte spiele hat, die PS2 hat logischerweise sehr viele gute, was aber auch daran liegt das es sie schon etwas länger gibt ^^.

und gerade im November kommen einige klasse X Box Games raus die auf keinen Fall zu verachten sind, so z.B.

Top Spin, Crimson Skies, Rainbow Six 3 (kommt das auch auf anderen konsolen? oO), Amped 2, Project Gotham Racing 2 (PGR ist imo das beste racing game ever), Grabbed by the Ghoulies, und noch einige andere ^^.

Zum Cube kann ich nur soviel sagen das ich schon öfters mit den Gedanken gespielt habe mir einen zuzulegen, aber irgendwie wurde ich in letzter Minute immer wieder umgestimmt. Zum einen gibt es aufm Cube zu wenig Spiele. und zum anderen nervt nintendo langsam mit Mario 26524923424723497225. Natürlich gibt es auch gute spiele aufm Cube (Mario Kart ) aber diese sind imo nicht sooo zahlreich.

Zur PS2 kann ich eigentlich gar nichts sagen, imo lohnt es sich nicht eine zu kaufen, da die Grafik in der regel hinkt (okay kein grund) und es gibt zu wenig ego shooter auf der PS2 imo. Außerdem hat die X Box bessere Racing Games. (kommt jetzt nicht mit gran turismo, gt 1-3 ist sooo lahm, und 4 sieht auch saulahm aus.)

Öhm joa.