-
Veteran
*hach... Ich hab' gewusst, dass das irgendwann kommen würde, irgendwer findet sich doch immer, der sich an irgendeiner Kleinigkeit aufhängt 
Vielleicht ist es dir entgangen, aber es dürfte offensichtlich sein, dass ich mit Absicht ein wenig übertrieben und meine Bedenken etwas überspitzt dargestellt habe.
Das Ganze hatte lediglich das Ziel, zu unterstreichen, dass ich dieser Konsole nichts abgewinnen kann und sie mich einfach nicht überzeugt. Angefangen vom Design der Konsole (das meinte ich mit "Kaffeetisch") und des Controllers (der jawohl 'ne echte Zumutung ist, wenn man sich nicht die S-Ausgabe zulegt) bis hin zu dem - für mich - uninteressanten Spieleangebot.
Mir fällt nämlich derzeit kein Titel ein, der für mich den Kauf der XBox rechtfertigen würde und auch wegen ein oder zwei Games würde ich mir das Teil einfach nicht zulegen, weil ich das für sinnlos halte.
"Die Konsole und keine andere!" habe ich mit keinem Wort gesagt oder gemeint.
Meister Gloom wollte wissen, was wir (die User) empfehlen würden und müsste ich mich entscheiden - Bei mir wäre das halt die PS2 aus bereits genannten Gründen.
Und glaub' mir, mir ist's total egal, wer sich 'ne XBox zulegt, ich würde das keinem verbieten, keinem miesmachen wollen und mit Sicherheit auch keinen "Anti-XBox-Verein" gründen, das muss schließlich jeder selbst entscheiden.
Wenn jemand der Meinung ist, eine XBox wäre das Richtige, dann soll er/sie sich diese kaufen.
Ich habe lediglich gesagt, ich würde es nicht tun, da die XBox mir keine Kaufargumente liefert.
Hoffe, dass hiermit alle Unklarheiten beseitigt sind *puff
--*myahahar ...
*¤°~ }

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln