Hier eure Nominierungen für den Award...
happy voting und posting ^^
Perfect Dark
Golden Eye 007
Time Splitters 2
Halo
Turok 2
Medal of Honor: Frontline
Turok:Rage Wars
Hier eure Nominierungen für den Award...
happy voting und posting ^^
--
Vote for Turok 2.
Der einzige Shooter, der mich wirklich fesseln konnte. Vorallendingen im Mehrspieler Modus *an die guten alten zeiten denkt* Sollte ich eigentlich mal wieder spielen ^^
Also meine Stimme ging 'natürlich' an Halo..., den imo bis jetzt ausgereiftesten und besten 3D Sgo Shooter auf Konsolen.
Er hat eine grandiose Atmosphäre, läuft flüssig, hat geniale Musik und nette Story. Und im Coop Modus macht er einen Riesenspass... wir haben sogar Xbox Multiplayer damals gemacht zu 8.!
Mit einem Freund hab ich das Spiel 4x durchgespielt, auch auf legendär... deswegen MUSS diese Stimme an Halo gehen. Normal fesselt mich ein Spiel nicht so argh. Halo war damals auch mein Kaufgrund für meine 1. Xbox.
--
Sicher, Halo ist ganz nett, TimeSplitters 2 ebenso. Für mich gibt es jedoch keinen besseren Ego-Shooter als Goldeneye 007 für das Nintendo 64, dicht gefolgt von Perfect Dark (das ich mir demnächst endlich mal holen muss, hab's bis jetzt nur x-mal ausgeliehen ^^).
BTW, Turok 2 - Seeds of Evil ist IMHO absoluter Müll, habe bis jetzt noch keinen schlechteren Ego-Shooter gespielt. (Was allerdings nicht wirklich viel heißen muss, da ich allgemein noch nicht allzu viele Shooter gespielt habe.)
Timesplitters 2...einfach nur deshalb da ich keinen der anderen Titel je gezockt hab und ich Timesplitters über Wochen hin ausgiebig gezockt hab....Vote
EDIT: MoH hab ich doch gezockt aber nur als Demo...hat mir nicht wirklich gut gefallen...
Goldeneye 007! Dieses Spiel war der erste GUTE Ego-Shooter auf einer Konsole und ist auch noch heute bei den Fans sehr beliebt. Wer eine Komplettlösung für das Spiel braucht, schaut sich einfach den Film an.
Spaß bei seite, dieses Game ist einfach genial.
Für mich ganz klar GOldeneye... PD mag zwar technisch besser sein, aber Goldeneye gibt einem wirklich dieses "Bondgefühl". Hab das SPiel sogar durch (obwohl ich sonst irre schlecht bin bei Egoshootern) und ich erinnere mich gerne daran zurück.
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Time Splitters 2. Kein anderer Konsolenshooter vermochte mich so lange zu fesseln wie dieser Titel...
Rare hat zwar mit Golden Eye die Messlate für komende Ego Shooter SEHR HOCH gestellt, (und mal ehrlich, alle anderen Bond ableger waren der größte Scheiss -.-), doch irgendwann kamBungie und haben halt mal Halo entwickelt. *g*
Golden Eye hat mich zwar sehr gefesselt doch fand ich die Story halt nicht so geil, doch bei Halo stimmt fast alles! Nur die letzten 4 Missionen sind wirklich scheisse designt, aber das war ja Zeitdruck seitens MS.
me voted for Halo
BTW. Halo 2 wird eine Granate schlecht hin O_O
Ganz klar Golden Eye 007. Immer noch mein absoluter Lieblinsshooter auf dem N64 und auch das bisher beste Bondspiel. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Yeah, Golden Eye war früher bei mir auf jeder guten Gamerparty dabei, der beste Shooter auf dem N64 im Mehrspielermodus.
Ich hab Time Splitters 2 gewählt. Dort gibt es massig Mehrspielermodi, die einfach Stimmung in die Bude bringen.
Eindeutig GoldenEye 007! Der einzige Ego-Shooter der mich bis jetzt wirklich begeistern konnte und dafür gesorgt hat, dass ich eine Zeit lang so manche Nacht um die Ohren geschlagen hab, indem ich gegen ein paar Freunde Goldeneye gespielt habe.
mfg
Kamui
Perfect Dark - von den meisten anderen die da zur Auswahl stehen hab ich nicht so wirklich viele richtig gespielt. ^^'
Golden Eye.
Hat es bis dato eigentlich ein spiel geschafft in sachen Konsolen Ego`s dran zukommen? Ich würde sagen nein.![]()
Ich hab für Halo gestimmt. Ich kann nur nicht verstehen, warum Goldeneye so beliebt ist... IMO ist es nur ein stinknormaler, solider Egoshooter ohne irgendwelche Innovationen (die Steuerung ist allerdings wirklich, für einen Konsolenshooter, gut gelungen.)...
(Allerdings mag ich allgemein Konsolenshooter nicht so sehr, aber das gehört hier ja nicht hin...)
Turok 2 ist zwar alt aber immer noch Genial !!!
( Ich hätte aber lieber für red Faction 2 gestimmt aber leider gabs das nicht zur wahl)
Da fällt meine Wahl ganz einfach auf Perfect Dark. Meiner Meinung nach einer der besten Ego-Shooter, wenn nicht der beste. Goldeneye wäre meine Zweitwahl gewesen aber wen interessierts...![]()
--"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com