Zitat Zitat
Original geschrieben von flowster
@Chocobo:
Mensch, was denkst du denn?
Natürlich hab ich mir die ausm Netz gezogen.
Soviel Geld hab ich echt nicht und würde es bestimmt für was besseres ausgeben.
Meine Originale:
PSone= 3 Games
PS 2= 8 Games
Ich glaube nun mal an das gute im Menschen und um ehrlich zu sein bin ich eine ziemlich große Gegnerin von Raubkopien. Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, jetzt großartig den Moralapostel zu spielen. Bringt eh nix. Die meisten Raubkopierer wissen, dass sie der Industrie großen Schaden zufügen und kopieren trotzdem fleißig weiter ... Naja, und das Raubkopien mehr oder weniger mit Diebstahl gleichzusetzen sind, brauche ich wohl nicht auch zu erwähnen - hat eh keinen Sinn *grummel* !

Ich möchte zum Thema Kopien nur so viel sagen: In meiner Sammlung befindet sich eine Kopie - und zwar Thrill Kill. Und dieses Spiel habe ich auch nur als Kopie, weil es nie erschienen ist und die einzige Möglichkeit an das Spiel zu kommen war, es sich aus dem Internet zu ziehen. So dolle ist das Game aber auch nicht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von aikra62
Nur das nicht falsches Aufkommt die Liste die ich habe sind alle meine Originale.
Keine Sorge, bei dir würde der Verdacht auf Raubkopien nicht in mir keimen, da ich dich als einen Zocker einschätze, dem sein Hobby sehr viel wert ist. Du machst auf mich einen zu "freakigen" Eindruck, als dass du es nötig hättest auch Raubkopien in deiner Liste mit aufzuzählen. Du hast genug Spiele, als dass du deine Sammlung mit Kopien bereichern müsstest, um Eindruck zu schinden .

Bei flowster wurde ich nur von der Art und Weise, wie er seine Sammlung präsentiert hat stutzig. Einen Raubkopierer rieche ich auf 1000km gegen den Wind *lol*.

Gruß,

Chocobo