Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Eure Spiele-Sammlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du ich fühl mich || so klein, wenn ich deine Liste durchlese....
    Zeit für ein wenig Ego-Ausgleich

Hatte ja schonmal meine gigantische Sammlung präsentiert, aber heut hab ich mal neue Fotos gemacht (puh hat das ewig gedauert bei dermaßen vielen Titeln ), ist minimal was dazugekommen aber auch was weg ^^

Meine PSX-Titel - Ich hatte noch Blaze & Blade aber das habe ich aufgrund abnormer Abneigung weitervererbt nachdem ich es aufgrund abnormer Abneigung vererbt bekommen hatte (auf diesem Wege nochmal ein herzliches Hallo an Acha, ich hoffe diese Art des Erbfluchs ist in deinem Sinne )

Meine PS2-Titel

Lösungsbücher von Piggyback <3

Lösungsbücher von anderswo - Das DMC-LB gehört eigentlich meinem Bruder, aber psssst

Mein Merchandise - Arr!

In der Tat nicht viele, aber dafür fast ausschließlich Titel die ich gerne gespielt hab, hätte noch schummeln können und die Games meines Bruders und seine zig Konsolen dazupacken können aber der hat bis auf DMC 1-3, MGS 1-3 und schnuckelige NES, SNES und N64 Sachen nur uncooles Männerzeug wie GTA und so

@Rush
    Cool. ^^ Wo hast du dir die Premium Box bestellt? Ich hab meine gestern bei play-asia bestellt, denn die hatten das auf Lager und versenden innerhalb von 24 Stunden. Ich hab mir wohlgemerkt die Asia Version bestellt, eben weil sie billiger war und anscheinend das gleiche wie die Japan Version sein soll (obwohl angeblich noch so eine Art Begleitzettel auf englisch dabei sein soll, der die Steuerung erklärt...wäre ganz praktisch).
    Jetzt hoffe ich nur, dass es auch recht bald ankommt und nicht beim Zoll hängen bleibt (ist über airmail, und da ist die Chance angeblich größer, beim Zoll durchzuflutschen).

In Sachen Premium Editionen hole ich vielleicht irgendwann auch mal die Xenosaga Episode I Box nach, und auch für die Growlanser Generations Box werde ich wohl ein bisschen sparen (die normale Version hab ich für nen Appel und en Ei neu bekommen, deshalb hab ich da schon mal zugegriffen, weil ich heiß auf die games war).

@Bible Black
    Das muss nicht zwangsläufig krankhaft sein - angblich sammelt der Typ schon seit 16 Jahren Videospiele (vielleicht sogar schon seit den 80ern), also ist es schon möglich, dass sich da so einiges anhäuft.
    Und das mit den Saturn RPGs ist mir leider auch geläufig...besonders Panzer Dragoon Saga sticht da in Sachen Preise negativ heraus. Die beiden Shining Spiele sind da noch in erträglichen Regionen, auch Dragon Force kann zumindest für weniger als 100 Euro bekommen (war übrigens baff, als ich sah, dass es davon ne PAL Version gab...denn wie viele Working Designs Projekte kamen damals schon nach Europa? Vielleicht Alundra, und das wars dann auch...). Ob Albert Odyssey Priorität hat, wage ich mal zu bezweifeln, denn angeblich ist das Spiel selbst eher trocken und nur dank der Working Designs Übersetzung so beliebt - Teil meiner Sammlung könnte es allerdings früher oder später auch werden. ^^
    Richtig interessant sind für mich zur Zeit auch Jp-only Handheld RPGs, insbesondere Tales of Phantasia: Full Voice Edition, Grandia Parallel Trippers, Star Ocean Blue Sphere oder die Tales of the World Reihe. Die kosten nicht die Welt, sind zum Teil auch ohne Sprachkenntnisse gut spielbar (wer kennt Tales of Phantasia mittlerweile nicht in-und auswendig? ^^ Mir geht es jetzt darum, eine technisch und spielerisch saubere Fassung des Spiels zu bekommen nach der mäßigen GBA Fassung, und die PSP Variante ist da wohl die beste) und auch Teile von Spielereihen, die mir sehr am Herzen liegen (eben Grandia, Tales und Star Ocean) und die ich gerne komplett hätte.
    Mir ist auch aufgefallen, wie billig einige dieser fabulösen jp-only RPG Hits der späten SNES Ära sind (i.e. Star Ocean, Tales of Phantasia, Treasure Hunter G, Romancing SaGa III uva.)...manche kosten weniger als 20 Euro und sind in einem tollen Zustand...da kann man sogar ohne Import Adapter schwach werden und der Sammlung wegen zugreifen. ^^ (Import Adapter kann man sich ja noch besorgen, ansonsten über Emulator zocken...hauptsache das Spiel steht samt Schachtel und Anleitung im Schrank...Sammler sind halt bekloppt. ^^).

Trotz allem werde ich wohl nie in der selben Kategorie landen wie die NeoGeo Sammler...das ist teilweise unfassbar, was da für Preise für NeoGeo Module fließen, und vielleicht kennen einige von euch ja die Legende von Kizuna Encounter in seiner europ. Fassung, das an die 12 500 $ wert ist...

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Bible Black
    Das muss nicht zwangsläufig krankhaft sein - angblich sammelt der Typ schon seit 16 Jahren Videospiele (vielleicht sogar schon seit den 80ern), also ist es schon möglich, dass sich da so einiges anhäuft.
    Naja wie ich später herrausgefunden habe, scheint der Typ da teils Geld mit zu verdienen Ebay und auf sonem komischen Markt, daher auch soviele. Trotzdem ist es schon irgendwie heftig ~10.000 Spiele zu haben. (laut eines Freundes)
    Und Neo Geo is ne ganz andere Liga. xD

Achja wo du sagst das du die Tales of Reihe magst sagt die "Guardien Heros" was? Is nen Saturn Game auch als PAL zuhaben, kostet rund ~40€. Naja schaus dir einfach an dann weist du was ich meine.

@Bible Black
    Du meinst Guardian Heroes? Das ist doch von den 2D Magiern von Treasure, oder? So weit ich weiß ist das so ähnlich wie Gunstar Heroes, und die Rezeption des Spiels war...eher gemischt. Das EGM hat es mal in seine Top 100 gewählt, während die Video Games und die Maniac eher mäßige Wertungen im 60%, 70% Bereich vergeben haben - interessant ist es als Treasure Titel jedoch wohl allemal. ^^
    Aber es mit Tales zu vergleichen? Hm...muss mir vielleicht noch mal nen Video zu anschauen.

aber sag mal, wie viele games hast du so ungefähr in deiner Sammlung?
    Und Fotos meiner games könnte ich vielleicht auch mal uploaden, schön säuberlich nach Konsole und Alphabet geordnet. ^^

Aber es mit Tales zu vergleichen? Hm...muss mir vielleicht noch mal nen Video zu anschauen.
    Das KS ähnelt stark an das Tales KS, ausserdem ist die Grafik wirklich sehr schön. Früher hat es wirklich schlechte Wertungen bekommen, aber auf vielen Seiten wirst du lesen, das dies eine für heute völlig unverständliche "Tat" war.

Zitat Zitat
    aber sag mal, wie viele games hast du so ungefähr in deiner Sammlung?
    Und Fotos meiner games könnte ich vielleicht auch mal uploaden, schön säuberlich nach Konsole und Alphabet geordnet. ^^
    Rund ~200 Originale, leider sind halt rund ~20 Dreamcast Spiele gebrannt (Nur JP) da die einfach höllisch schwer zu bekommen sind und vorallem teuer... ;__;
    Naja Wunschliste beläuft sich auf ~400 Games. xD Wie pfleg ich doch zu sagen "Still a long way to go".

Mein Hirn muss mal gerade durchlüften – habe hier gerade ne ziemlich mühselige Arbeit abgeschlossen. Also gibt es einfach mal wieder aktuelle Bilder von meiner Sammlung. Ich bin vor knapp 2 Wochen umgezogen. Endlich mehr Platz für meinen Mann, Mr. Ed und Rabby K. (=meine zwei Zwergkaninchen) und mich. Hauptgrund für den Umzug war aber, dass wir jetzt nen eigenen kleinen Garten haben – und dass nur ein paar Meter von unserem Garten entfernt ein Gewässer ist, in dem Enten, Möwen und Blässhühner schwimmen. Schon als Kind habe ich immer davon geträumt nen Ententeich vor meiner Haustür zu haben – und jetzt ist es soweit. Naja, auf jeden Fall dachte ich, ich nutze mal den Anlass um euch neue Bilder von meiner Sammlung zu zeigen, zumal Knuckles ja ohnehin gesagt hatte, dass er Fotos von unserer neuen Wohnung sehen möchte.

Fangen wir mit etwas Unspektulären an – unserem Arbeitszimmer. Das Zimmer ist noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch ein weiterer Schrank, in dem wir dann Ordner etc. reinstellen wollen. Nicht auf den Bildern sieht man momentan unser Schlafsofa, bzw. das Gästebett. Zudem sind Mr. Ed und Rabby K. in diesem Zimmer einquartiert – und können nun fröhlich auf fast 15qm vor sich hinhüppeln. Die beiden sieht man aber auch nicht auf den Fotos – zum Zeitpunkt der Aufnahme waren sie noch bei meinen Eltern untergebracht, weil wir ihnen nicht den Umzugstress antun wollten. In dem Arbeitszimmer wird später dann noch mal unser HD-Beamer sowie unsere Leinwand aufgebaut werden, für die war im Wohnzimmer leider kein Platz. Da werden wir dann auch noch unsere 08/15 "5.1. Logitec-Soundanlage" hinstellen, damit die Hasen ebenfalls Entertainment genießen können. Noch steht der gesamte Spaß aber in unserer Abstellkammer. So langer Rede, kurzer Sinn, hier zwei Bilder aus dem (unfertigen) Arbeitszimmer:

Hier auch mal ein langweiliges Foto von unserem Flur, von dem es zur Diele (Eingangsbereich) Bad, Arbeitszimmer und dem Schlafzimmer geht.

Nicht sonderlich spannend, was? Naja, wenigstens hängen dort nen Konami 2008 Kalender sowie ein tolles Assassins Creed-Poster an der Tür zum Badezimmer. Fotos von unserem Bad erspare ich euch mal – ist halt nen Bad, nicht wahr? Sieht aber eigentlich ganz nett aus. So, aber wo ich schon gerade beim Flur bin, zeige ich euch nun noch Bilder vom Schlafzimmer, das an den Flur angrenzt.

Das hier ist, wie unschwer zu erkennen, unser Bett. Darüber meine gigantische Plüschtier-Sammlung, die ich mehr oder weniger über die Jahre von meinem Mann geschenkt bekommen habe (ich stehe auf Kuscheltiere *hust*).

Im Schlafzimmer darf ein TV natürlich auch nicht fehlen, ist aber nur ne kleine Kiste – richtig ferngesehen wird im Wohnzimmer. Daneben steht eine XBox-Attrappe (nen rot gefärbtes XBox-Gehäuse) mit eingebauten LED-Leuchten, die wir mal von einem guten Freund zur Hochzeit bekommen haben .

Im Schlafzimmer steht auch noch unsere Hörspiel-Sammlung, bestehend aus allen erhältlichen ???-(bzw. die Dr3i)-Hörspielen, sowie diversen anderen Hörspielen. Wirken bei uns wahre Wunder zum Einschlafen .

Dieses Zierbrett haben wir erst am Wochenende angebracht, darauf steht mein allerliebstes Buch aus Kindertagen, sowie ein Fotoalbum, dass ich mal vor nem Jahr meinem Mann geschenkt habe, welches in Bildern unsere bereits 20jährige (*zomfg* ist das wirklich so lange her???) Freundschaft dokumentiert.

So, kommen wir zum anderen Flur, bzw. der Diele, die man gleich als erstes sieht, wenn man in unsere Wohnung kommt:

An unsere Diele schließen unsere Küche und das Wohnzimmer an. Und natürlich die Haustür. Wollt ihr sie mal sehen? Da ist sie *lol*

Über der Haustür hängen übrigens ein Chocobo- und ein Pogopuschel-Fächer die ich mal auf der TGS 2006 abgestaubt habe.

So, das beste spare ich mir bis zum Schluss auf, deshalb kommen hier noch Bilder von unserer Küche. Auf der einen Seite ist unsere Küchenzeile, auf der anderen unser Kühlschrank (behangen mit Crash Bandicoot und Raving Rabbid Magneten – unsere Küche soll ja auch zumindest ein bisserl nerdig sein ) und ein Schrank den wir selber zusammengebaut haben. Mittlerweile hängt da auch noch nen Hängeschrank drüber.

So, jetzt kommen die Bilder, die für euch vermutlich am interessantesten sind, nämlich unser Wohnzimmer. Dort befindet sich der größte Teil unserer Sammlung. Hier ist zum Beispiel eins unserer Sofas (mit Chocobo-Sitzkissen *lol*) und dahinter ein Regal, in dem mehr oder weniger Next-Gen-Titel für die stationären Konsolen sowie Handhelds stehen.

Von der alten Wohnung hat es auch unser toller Wohnzimmerschrank mit in die neue Wohnung geschafft, hier ist er:

Hier noch mal ein paar Bilder von geöffneten Schranktüren. Hier stehen die Spiele alle in zwei Reihen, sowohl vor- als auch übereinander – sonst hätte das nicht mehr gepasst.

Das Fach ist noch nicht ganz so voll und ist Sammelstelle für Controller und GBA-Spiele, die nirgendswoanders mehr Platz gefunden haben:

Links neben dem Wohnzimmerschrank ist dann nen Regal mit diversen anderen Sachen, das meiste sollte eigentlich irgendwie was mit Games zu tun haben .

Links neben diesem Schrank ist dann nen Durchgang, der zur Diele führt und neben diesem Durchgang befindet sich dann diese tolle Schrank-Kombination ("Billy" das Bücherregal FTW). In dem Regal ganz rechts auf dem Bild ist übrigens unsere DVD Sammlung untergebracht.

Hier das gleiche noch mal aus einem anderen Winkel – dieses mal sieht man auch etwas mehr von der Vitrine und meinen schnicken Animal Crossing Plüschies – mein ganzer Stolz, bin großer Animal Crossing Fan . In dem Regal links fangen wir langsam an unsere Next-Gen-Film-Sammlung mit HD DVDs und Blue Rays aufzubauen. In dem linken Schrank sind ansonsten noch nen paar Musik-CDs, sowie diverses Games-Zeugs, z.B. meine Final Fantasy VII Advent Children Special Edition .

So, und nun das mehr oder weniger „Prunkstück“ unseres Wohnzimmers, unser Fernseher. Mittlerweile stehen unter dem Fernseher übrigens ein paar Bastkörbe die die Kabelberge verdecken und in denen wir Nextgen-Controller bunkern. Außerdem sieht man auf dem Bild noch Teile von dem super duper 5.2 Soundsystem von Teufel (müsste nen Theater 4 Hybrid Dingens sein).

Und zu guter letzt dann auch noch ein Bild von unserem Garten und dem Ententeich – nicht sonderlich aufregend – aber für mich war das sehr wichtig so was zu haben .

So, das war’s auch erstmal. Das Gerümpel was noch teilweise auf dem Boden bzw. Tischen liegt, haben wir mittlerweile entsorgt. Aber die meisten Fotos sind irgendwie schon ne Woche alt - und seitdem hat sich aufräumtechnich noch ein wenig was getan.

Grüße,

Chocobo

PS: Nette Sammlungen übrigens, Sifo Dyas. Aber warum postet du nicht mal Fotos? Fände ich im allgemeinen schön! IMHO sagen Bilder immer mehr als 1000 Worte.

Geändert von Chocobo (04.02.2008 um 16:15 Uhr)

@Chocobo: Wie schon bei den letzten Bildern kann ich einfach nur meinen respekt ausdrücken. Geile Samlung!
    (Jetzt weiß ich ja wie das bei mir in einigen Jahren in etwa aussehen wird. lol)

Werde bald auch ein paar Bilder machen. (Muss erstmal aufräumen xD)

@Chocobo
    Das...ist...ja...mal...der absolute Hammer! Von so einem Spielezimmer kann ich bestenfalls nur träumen...im Augenblick.
    Besonders deine RPG Sammlung ist echt cool, wenn man bedenkt, dass sich da Leckerbissen wie die Lunar Boxen, die Xenosaga Special Editions und einige Super Famicom Perlen aneinanderreihen - ist übrigens auch ein sehr schöner Schrank, in dem diese Schätze untergebracht sind, das macht die Sammlung noch beeindruckender, wie ich finde. ^^

Also, eins steht fest: da will ich auch mal hinkommen. ^^

Übrigens, sind du und dein Mann gleichermaßen RPG-und Videospiel begeistert? Wenn ja, dann wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i - was könnte schöner sein, als mit seinem geliebten Partner RPGs zu genießen oder bei Guitar Hero abzurocken? ^^ Meine Ex konnte ich leider nicht dazu begeistern.

Danke chocobo nochmals für die TV empfehlung... 1080p rockt einfach alles
    Bin voll damit zufrieden! ^^

http://freenet-homepage.de/hack-Sign/tvvvvvvvvvvv.jpg

Wo ich da gerade den blaubeleuchteten Verticalstand bei der PS3 sehe. Taugt der was? Wackelt die PS3 da drin? und sieht das blau gut aus?

Geändert von auak (04.02.2008 um 20:58 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Wo ich da grade den blaubeleuchteten Verticalstand bei der PS3 sehe. Taugt der was? Wackelt die PS3 da drin? und sieht das blau gut aus?
    http://www.youtube.com/watch?v=57xAshGXv3M

@Chocobo

Danke für die Fotos, sieht ja inzwischen ganz anders aus. Nur das Wohnzimmer ist noch genauso überfüllt, wie ich es in Erinnerung habe.
    Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch mal wieder Fotos machen, doch steht bei mir alles an einem Platz und wird nur noch gestapelt. Macht eigentlich fast keinen Unterschied ob es dazu Bilder zu sehen gibt, oder nicht.

danke Knuckles! Du hast mir heute noch den Abend versüsst. hrhr, ich lieg unter dem Boden. Das war wohl die perfekte Antwort.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch mal wieder Fotos machen, doch steht bei mir alles an einem Platz und wird nur noch gestapelt. Macht eigentlich fast keinen Unterschied ob es dazu Bilder zu sehen gibt, oder nicht.
    Zier dich net so.

Joa hab mal 3 neue Bilder gemacht. Derzeitig fehlen besonders im PS2 Bereich ETLICHE Games - Kumpel hat ne PS2 zu Weihnachten bekommen deswegen - sonnst is noch bischen was drüben bei meinem Bruder.

Und waaaaah nein, wollte grad ne Runde Dreamcast zocken und was is? Nur Sound kein Bild... FUCK! Sega what happend? Erst ist mir vor ein paar Tagen meine Saturn abgenippelt jetzt auch noch meine Lieblingskonsole? ;___;

Geändert von Bible Black (04.02.2008 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Wo ich da gerade den blaubeleuchteten Verticalstand bei der PS3 sehe. Taugt der was? Wackelt die PS3 da drin? und sieht das blau gut aus?
    Öhm die PS3 steht damit bombenfest, das Blau sieht auch richtig schick im Dunkeln aus.... wie Knuckles halt so schön zitiert..... Es leuchtet blau

Übrigens, sind du und dein Mann gleichermaßen RPG-und Videospiel begeistert? Wenn ja, dann wäre das noch das Tüpfelchen auf dem i - was könnte schöner sein, als mit seinem geliebten Partner RPGs zu genießen oder bei Guitar Hero abzurocken? ^^ Meine Ex konnte ich leider nicht dazu begeistern.

Jop, mein Mann ist genau so Videospiele-begeistert wie ich - zudem ist er ein ziemlicher Technik-Narr. Die ganzen technischen Sachen interessieren mich jetzt nicht so sehr - die darf er kaufen und ich nutze sie dann .

Nah, auf jeden Fall waren die Games wohl einer der Hauptgründe, warum wir uns anno 1988 (auf dem Spielplatz *lol*) kennengelernt haben. Er war sechs, ich acht und ich hatte damals nen C64. Da sind wir irgendwie miteinander ins Gespräch gekommen und er wollte unbedingt mal bei mir mit dem "Brotkasten" spielen. Da er nur ein paar Häuser von mir entfernt wohnte, hat er mich dann schon bald besucht und wir haben auf "Rosi" (so hieß mein C64 damals *lol*) gezockt. Damals nur immer etwas mehr als ne Stunde - mehr durfte ich als Kind nicht

Etwas später bekam er dann sein Master System und ich war fortan auch bei ihm zum Master System zocken anzutreffen. Allerdings führte seine Mutter ein strenges Regime - und wenn wir nach einer Stunde zocken nicht durch waren, ist sie teilweise runtergekommen und hat vom Master System den Stecker gezogen *lol*. Das waren Zeiten. Wobei ich damals immer meinte, dass ich das Master System ja ziemlich doof finden würde - in Wirklichkeit war ich einfach nur saumäßig neidisch, dass ich selber keines hatte .

Naja, über die Zeit ist aus dem ganzen ne extrem gute Freundschaft und später dann halt eine Beziehung entstanden.

Dadurch, dass wir uns sehr lange kennen und mehr oder weniger miteinander aufgewachsen sind, haben wir uns teilweise auch ein wenig geprägt und tragen sehr viele gemeinsame Interessen - und mögen auch nahezu die gleichen Spiele . Gemeinsamen Rockband oder Guitar Hero Sessions steht bei uns also nichts im Wege - und ich hoffe einfach mal, dass wir auch noch gemeinsam zocken werden, wenn wir mal irgendwann in Rente gehen .

Grüße,

Chocobo

PS: @ Knuckles: Eins der Regale aus dem alten Wohnzimmer hängt jetzt im Schlafzimmer als Plüschtier-Regal. Dafür sind drei neue Regale dazu gekommen *lol* (die standen teilweise vorher im Arbeitszimmer oder wurden neu gekauft). Aber man kann sich ein bißchen besser bewegen, als in der alten Wohnung .

PPS: Sehr hübsch Bible Black - und die selbstgemachten Regale sehen echt toll aus - viel besser als irgendwelche gekauften.

PPS: @ Zeuge Jenovas: Freut mich, dass das Gerät dir gefällt. Blu Rays/HD DVDs und natürlich auch Next Gen Spiele (außer Wii-Titel ) kommen darauf echt gut - vor allem wenn man noch die entsprechende Soundanlage hat 8). Mit der neuen Wohnung gab's für uns auch Premiere HD - das sieht teilweise auch sehr gut aus.

Ich denke mal der Thread ist zeitlos, weshalb ich ihn einfach mal hochhole. =)

Meine Ecke sieht im Moment so aus. Der Fernsehtisch ist mein Gesellenstück und daher ein Einzelstück. Der Fernseher ist ein Samsung 6500 40".

Meine weiße "Lightning"-PlayStation 3. Tolles Teil =D

Rechts daneben die silberne Halo Reach Xbox 360.

Rechtes Regal über dem TV mit ein paar Büchern und der Bahamut/Squall und Odin/Cifer-Statue von Final Fantasy VIII. Abends ist es beleuchtet.

Links daneben das gleiche Regal mit der Siren/Rinoa-Statue (ebenfalls von FF8).

Was ich so aktuell Spiele (Ist nur ein kleiner Teil meiner Sammlung. Der Rest liegt im Keller )

Mein absolutes Highlight. Die Baphomet-Statue von Pkking, einem privaten Skulpteur aus Taiwan. Es gibt davon weltweit nur etwa 30 stk. und die sind nichtmal zusammengebaut oder geschweige denn angemalt. Muss alles selbst gemacht werden. Hat mich inkl. Versand/Zoll/Bemalung ect. 600€ gekostet, aber es hat sich gelohnt. =)

Und zuletzt ein Blick ins "innere" wo sich noch zwei Halo-Controller und meine beiden Nintendo DS verstecken.

Da ich grad dabei bin, meine Spielesammlung zu sortieren und vor hab diese, um die ganzen - mir entgangenen - JRPGs der SNES- und PS1-Ära zu vervollständigen, hab ich meine aktuelle Sammlung mal mit einem Textverarbeitungsprogramm erfasst:

PS1

Alien Trilogy
    Alien Resurrection
    Cold Blood
    Dino Crisis
    Dino Crisis 2
    Fear Effect
    Fear Effect 2
    Final Fantasy Anthology (4+5)
    Final Fantasy 6
    Final Fantasy 7
    Final Fantasy 8
    Final Fantasy 9
    Galerians
    Grandia
    GTA
    Martian Gothic: Unification
    Metal Gear Solid
    Parasite Eve 2
    Resident Evil
    Resident Evil DC
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3
    Resident Evil Survivor
    Shadowman
    Silent Hill
    Vagrant Story

PS2

Dragon Quest 8
    Final Fantasy 10
    Final Fantasy 10-2
    Final Fantasy 12
    Forbidden Siren
    GTA – Vice City
    GTA – Vice City Stories
    GTA 3
    Hitman – Blood Money
    Hitman – Contracts
    Hitman 2 – Silent Assassin
    Max Payne
    Obscure 2
    Project Zero
    Resident Evil – Code Veronica
    Resident Evil 4
    Resident Evil Outbrake
    Shin Megami Tensei – Lucifers Call
    Shin Megami Tensei – Digital Devil Saga
    Shin Megami Tensei – Digital Devil Saga 2
    Shin Megami Tensei – Persona 3 FES
    Shin Megami Tensei – Persona 4
    Silent Hill 2
    Silent Hill 3
    Silent Hill 4
    Silent Hill - Origins
    Splinter Cell – Chaos Theory
    Splinter Cell – Double Agent
    Tenchu – Wrath of Heaven
    True Crime
    Der Herr der Ringe – Die zwei Türme

PS3

Agarest
    Ar Tonelico Qoga
    Assassins Creed
    Atelier Rorona
    Atelier Totori
    Batman – Arkham Asylum
    Condemned 2
    Darksiders
    Dead Island
    Dead Space 2
    Demon's Souls
    Disgaea 3
    Eternal Sonata
    Final Fantasy 13
    Final Fantasy 13-2
    Folklore
    GTA 4
    Heavy Rain
    Hunted - Die Schmiede der Finsternis
    Hyperdimension Neptunia
    Hyperdimension Neptunia Mk2
    Hyperdimension Neptunia Victory (vorbestellt)
    Killzone 2
    Killzone 3
    L.A. Noire
    Max Payne 3
    Metal Gear Solid 4
    Mugen Souls
    Ni No Kuni (vorbestellt)
    Red Dead Redemption
    Resident Evil 5
    Resident Evil 6
    Resistance
    Resistance 2
    Resistance 3
    Resonance of Fate
    Rune Factory - Oceans
    Saints Row – The Third
    Silent Hill – Downpour
    Silent Hill – Homecoming
    Siren Blood Curse
    Star Ocean – The Last Hope
    Tales of Graces F
    The Darkness
    Trinity Universe
    Uncharted
    Uncharted 2
    Uncharted 3
    Valkyria Chronicles
    Way of the Samurai 3
    Yakuza – Dead Souls
    Yakuza 3
    Yakuza 4

Wii

Resident Evil
    Resident Evil – The Darkside Chronicles
    Resident Evil Zero
    Silent Hill – Shattered Memories
    Tales of Symphonia 2
    The Last Story
    Xenoblade Chronicles

PC

Amnesia – The Dark Decent
    Battlefield – Bad Company 2
    Battlefield – Bad Company 2 Vietnam
    Battlefield – Vietnam
    Bioshock
    Bioshock 2
    Call of Duty – Modern Warfare 3
    Command & Conquer 3
    Command & Conquer Generäle
    Command & Conquer Generäle – Die Stunde Null
    Company of Heroes
    Condemned
    Crysis
    Crysis – Warhead
    Crysis 2
    Dark Messiah of Might and Magic
    Dead Space
    Deus Ex – Human Revolution
    Diablo
    Diablo 2
    Diablo 2 – Lord of Destruction
    Diablo 3
    Die Siedler – Das Erbe der Könige
    Die Siedler 2 – Die nächste Generation
    Divinity 2
    Doom 3
    Dragon Age
    Drakensang
    Empire Earth 2
    Fahrenheit
    Fallout
    Fallout 2
    Fallout 3
    Fallout New Vegas
    Fallout Tactics
    FEAR
    Frontline – Fuel of War
    Gothic
    Gothic 2
    Gothic 2 - Die Nacht des Raben
    Gothic 3
    Guild Wars 2
    Half Life 2
    Half Life 2 Episode 1
    Half Life 2 Episode 2
    Kane & Lynch
    Left 4 Dead
    Left 4 Dead 2
    Mass Effect
    Max Payne 2
    Metro 2033
    Neverwinter Night
    Neverwinter Night 2
    Overlord
    Portal
    Prey
    Rainbow Six Lockdown
    Rainbow Six Ravenshield
    Rainbow Six Vegas
    Rainbow Six Vegas 2
    Resident Evil 5
    Risen
    Sam & Max Season One
    Silent Hill 4
    Splinter Cell
    Splinter Cell Double Agent
    Splinter Cell Hybrid Theory
    Splinter Cell Pandora Tomorrow
    Stalker
    Stalker – Call of Prypjat
    Stalker – Clear Sky
    Team Fortress 2
    The Elder Scrolls - Morrowind
    The Elder Scrolls - Morrowind - Tribunal
    The Elder Scrolls - Morrowind – Bloodmoon
    The Elder Scrolls - Skyrim
    The Elder Scrolls – Oblivion
    The Elder Scrolls – Oblivion Shivering Isles
    The Witcher
    Two Worlds
    Unreal Tournament 3
    Venetica

Geändert von Todestrieb (16.01.2013 um 23:54 Uhr)

https://www.dropbox.com/s/aol87foa4b...pieleliste.txt
    Ich hab' mal mit ein paar Sachen angefangen, die hier rumliegen.