Wenn ich mir so die geposteten Sammlungen ansehe,
dann sind Konsolen stärker vertreten als Handhelds.
Bei mir ist das umgekehrt ("+" bedeutet "vielleicht noch ein paar mehr"):
Gameboy, Gameboy Color: 142+
Gameboy Advanced: 24+
PS1: 3
PS2: 11+
GCube: 10+
SNes: 10+
Nes: 1
.. aber habt verständnis,
wenn ich mir da jetzt kein Bruch schreiben will.

)

. In dem Schrank stand auch mal der alte Fernsehr drin, aber wir haben das dann umgebaut. Sieht man auf dem zweiten Bild, dort wo in den unteren beiden Fächern diverses Game-Merchandise und etliche Hidamari no Tamis stehen (diese Grinse-Köpfe) war früher nur ein Fach - und da stand die Glotze.

Na ja, vieleicht Gestalte ich das ganze noch etwas stylisher, aber erstmal wollte ich meine Sammlung überhaupt katalogisieren.

Kann natürlich sein.....
?
, auch für die anderen Kommentare. Hmmm, ganz sicher bin ich mir nicht, wieviele Spiele in meiner Sammlung sind, aber es müssten ziemlich genau 900 sein. Allerdings habe ich sehr viele Spiele auch "doppelt", also verschiedene Sprachversionen und auf verschiedenen Systemen. Sämtliche FFs (ja, ich bin und bleibe ein Fan der Serie) zum Beispiel. Da habe ich diverse Teile bestimmt so vier oder fünf mal, aber halt immer in unterschiedlichen Versionen. FF1 habe ich z.B einmal fürs Famciom (also jp. Version), dann dieses FF1+FF2 Sammelmodul (Famicom), für den WSC (diese Special Edition mit dem Handheld), 2x für die PSOne (jp. Special Edition + PAL Version) und für den GBA. Ich sammel halt auch viel davon einfach nur. Aber spielen tun ich natürlich auch