Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Eure Spiele-Sammlungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...

klitzekleine Sammlung ...in miesen Bildern >__>

Meine paar Spiele Gut die Hälfte davon hat mir Acha gespendet <3
    Meine paar Lösungsbücher
    Und ein bisserl Merchandise Irgendwo hab ich auch noch ein blaues Singstar-Schlüsselband von der GC...

Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
    *sich Zaburaska anschließ*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aufgepaßt und schnallt euch an, jetzt kommt meine riesige, unbeschreibliche, gigantische, alles aus den Angeln hebende...

klitzekleine Sammlung ...in miesen Bildern >__>
    Ich bin wieder gut gelaunt!

Zu deiner Spielesammlung: Joh, du hast trotzdem ein paar Spiele, die ich gerne hätte. Breath of Fire oder Galerians hätte ich gerne. Und du hast Alundra 2? Hast du das geschenkt bekommen?

Zu deinen Lösungsbüchern: Ich bin ehrlich gesagt nicht der Fan von Lösungsbüchern. Die einzigen Lösungsbüchern die ich habe, sind ein kleines Final Fantasy 6 Lösungsbuch aus einem Magazin und ein Final Fantasy 9+8 Lösungsbuch, das ich bei Ebay mit Final Fantasy 8+9 ersteigert habe. (Eigentlich wollte ich nur die Spiele haben, aber der Verkäufer hat noch das Lösungsbuch mit drauf gelegt. ^^)

Zu den Merchandise-Dingens: Gefällt mir! *haben will*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso immer total neidisch wenn ich in diesen Thread schau >__>
    *sich Zaburaska anschließ*
    We are not alone! Btw.: Heute ist mein Parasite Eve 2 angekommen. \o/ Sobald ich wieder ne DigiCam in die Hand bekomme, poste ich ein Bild von meiner jetzigen Spielesammlung. Hat sich ein bisschen, aber auch nur ein bisschen was getan.

So nun hab ich auch mal ein Bild von meiner Sammlung machen können.
    *klick*
    Leider fehlen die Snes-Spiele (gerade aufgefallen, werde sie nachreichen)