Zitat von Leon der Profi
gaaaanz rechts ist resident evil 4 ^^ ich hab leider keine kamera mehr da, zum fotografieren.
und wenn man ganz genau hinguckt, sind überall noch ein spiel darunter, aber der kastenvorsprung verdeckt sie.
zb gleich am anfang unter project zero. ich liefere eh noch ein gutes foto, sobald ich die kamera habe
in meiner wohnung liegen noch. lost planet, kameo, dead or alive 4, prince of persia 3
dreamcast spiegelt irgendwie wie sau: skies of arcadia, shenmue 1 und 2, resident evil 3, headhunter redemption, streetfighter 3, legacy of cain 1, dinocrisis 2 und paar andere
snes die nicht sehbar sind: terranigma, ilussion of time, lufia, secret of mana, castlevania 4, castlevania vampires kiss, megaman x, megaman x2, street fighter alpha 2, super streetfighter, mystic quest legend, goofy und max, animaniacs, super mario land 1 und 2, dennis, könig der löwen, die schlümpfe 1 und 2, mighty max, alladin und einige mehr die mir grade nicht mehr einfallen >_# und paar sind noch bei meinem kumpel sind
gameboy: megaman 1-5, Mystic quest, enterprise (würg), kirby 1, probotector, tetris, parodius, zelda , mario 1 und 2 und paar mehr
...