-
Ritter
Naja ok, is sicherlich interresant mit den neuen Storyeinzelheiten, aber letztendlich ist sie nur relevant für die Story von RE4 im groben und hat immer noch kaum Bezug zu den alten Teilen :/
Ein paar Auszüge von meinen Spielen kann ich sicherlich mal als Bild posten, muss dann aber erst mal gucken wie ich das anstell, da ich keine Digi Cam hab XD
Und alles wird eh nich draufkommen, da ich die Hälfte von dem ganzen Zeug alles verstaut hab, weil einfach kein Platz für des Zeug zur Verfügung steht. Hab im Grunde nur ab PSX aufwärts das Sach griffbereit und da auch nich alles^^
Aber das wirklich seltene Sachen dabei sind, wäre mir neu XD Das einzig erwähnenswerte ist die Biohazard 5th Anniversary Edition. Alles andere ist mehr oder minder Zeugs was viele auch haben. Ich hab halt nur viele US Versionen, da ich schon recht lange nur noch Importe kauf^^
En Freund von mir hat da schon deutlich mehr was er zur Schau stellen kann, was Limited Editions aus Japan usw angeht. Da bin ich nicht so der Burner und die Biohazard 5th Anniversary Edition hab ich mir auch nur geholt, weil ich ein extremer RE Fan bin und sie günstig erhaschen konnte für "nur" 200€^^
Vielleicht kennste mich ja sogar von Resident Evil Allstars, wobei ich jetzt ne lange Zeit inaktiv war dort. Bin Mod im Forum und die Rubriken zu RE 2, 3 und Outbreak gehn auf meine Kappe auf der Main Homepage^^ Wobei vor kurzem entweder Albert Wesker oder Snakecharmer die Inhalte teilweise umgeschrieben haben, ich tippe aber stark auf AW, wie man an vielen Rechtsschreibfehlern erkennen kann XD