Habe ich ja schon in einem meiner Beiträge weiter oben geschrieben. (Also einfach mal lesen...Zitat von Zaburaska
)
Im Sommer 2004 gab es im ProMarkt Wiesbaden einen großen Ausverkauf, der aber weitestgehend nur Gurken und Oldies umfasste. Neben TechnoMage (3 €), SaGa Frontier 2 (10 €) und Front Mission 3 (5 €) gab es für die PS1 auch noch Sachen wie X-Files: The Game (10 € IIRC), Ms. Pac-Man: Maze Madness (10 €), Klonoa: Beach Volleyball (5 €), Rollcage Stage II (5 €), Team Buddies (5 €), Galerians (5 € IIRC), Alfred Chicken (5 € IIRC), One Piece: Mansion (5 € IIRC) usw. und natürlich diverses Dreamcast-Zeug für 1 bis 5 Euro (Tee Off, WWF Attitude, South Park: Chef's Luv Shack, ECW Hardcore Revolution). In diesen Tagen habe ich meine PSone-Sammlung nicht unwesentlich erweitert, auch wenn ich mir natürlich nur einen Bruchteil der dort angebotenen Spiele tatsächlich geholt habe. *hüstel*
Auch für die PS2, die Xbox und den GBA gab es einiges, allerdings größtenteils tatsächlich nur Schrott. Ausnahmen waren Sachen wie Jade Cocoon 2 (8 € IIRC), Sly Raccoon (10 €), Virtua Fighter 4 (15 € IIRC), Formel Eins 2003 (20 € IIRC), War of the Monsters (5 €; leider nur eines für mich mitgenommen, konnte ja nicht ahnen, wie viel das Teil wert ist), Ape Escape 2 (10 €), Final Fantasy X (17 € IIRC; war sogar die "echte" Erstauflage in der schwarzen DVD-Hülle), Shadow Man: 2econd Coming (5 €) und Primal (10 €).
Hätte ich seinerzeit schon einen GBA gehabt, hätte ich mir wohl auch Kuru Kuru Kururin (oder wie das Teil heißt ^^) für 'nen 5er mitgenommen.
Später gab es dann wöchentlich noch jeweils 10 Prozent Nachlass auf alles (also erst 10, dann 20 Prozent), bis der Laden leider dichtmachte (war schon vorher stets ein guter Schnäppchen-Lieferant). Auf Preisnachlässe von richtig interessanten Sachen wartete ich damals allerdings vergeblich, die restliche Ware wurde nämlich in den anderen, schlechteren ProMarkt in Wiesbaden umgesiedelt. Der hat zwar letzten Sommer erst auch ein paar PSone-Titel rausgeworfen, aber das meiste davon waren Neuauflagen mit hässlichem Cover und Sport-Titel.
Falls du dich (oder jemand Anderes) übrigens für die komplette ProMarkt-Liste von 2004 interessierst, hier wirst du fündig: Alter Schnäppchen-Alarm-Thread Seite 6, Posting 3 und 13
TechnoMage und SaGa Frontier 2 findet man übrigens zu ähnlichen Preisen gebraucht auch bei eBay, also nur Mut!
Ja.Zitat von Ash123
![]()