Zitat Zitat von Sammelhammel
Wow....geil.

Da ich auch ein geschultes Auge habe, sehe ich natürlich was noch sealed ist

Hammer Bilder.
Schön, dass sie dir gefallen.

Wobei ich diesen Teil meiner Sammlung gar nicht mal sooo besonders finde; gerade bei der PS2 fehlen mir Sammel-Highlights wie Dark Cloud (PAL), Shadow Hearts (PAL), Digital Devil Saga (US) und natürlich die vielen japanischen Limited-Premium-Packs, die einige hier bei sich zu Hause stehen haben.
Aber ich kann mir halt nicht alles zum Release kaufen (tatsächlich schlage ich eigentlich meistens erst bei Preissenkungen bzw. Angeboten zu), weshalb mir so manches Rollenspiel irgendwie durch die Lappen geht.

Zitat Zitat
Hast Du auch PS-Spiele????
Natürlich, allerdings sind die wenigsten davon noch originalverschweißt, weil ich damals einfach noch mehr gespielt habe. ^^

Wie gesagt, bei Gelegenheit mache ich noch Bilder meiner Playstation-, SNES-, N64-, Dreamcast- und GBA-Rollenspiele.

@Callisto:

Sehr schön.

Das erinnert mich mal wieder daran, wie sehr ich noch die Pappschuber-Versionen von Dragon Quest VIII (das bräuchte ich allein aus Interesse überhaupt mal o_O), Star Ocean III und Digital Devil Saga benötige.
Schön "eingerichtet" (vom Zimmer selbst sieht man ja letztlich doch nur wenig) übrigens, mit all dem Limited-/Big-Box-Kram. ^^