-
Moderator
So... Hier sind zumindest erst mal ein paar Bilder von meinen PS2-, Xbox- und GC-RPGs, sowie von meinen recht umfangreichen bzw. teilweise kompletten Serien "Mario Kart", "Mario RPG" und "Zelda" (wo ich leider die NES-Version von "The Adventure of Link" vergessen habe - denkt sie euch also bitte einfach dazu
).
PS2-PAL-Rollenspiele und PS2-US-Rollenspiele:

GameCube-Rollenspiele und Xbox-Rollenspiele:

"Mario Kart"- bzw. "Mario RPG"-Reihe:

"The Legend of Zelda"-Reihe (von der mir natürlich noch einiges fehlt ^^):

Einfach auf eines der Bilder klicken, um eine Großansicht zu genießen. Leider erkennt man nicht immer so genau, welches Spiel noch originalverschweißt ist, aber mir soll es egal sein.
Auf meinem Rechner habe ich auch noch beinahe überdimensionale "King Size"-Versionen, der Bilder, aber die wären über 1 MB groß gewesen. 
Ich hoffe, in Kürze Fotos zum Rest der Current-Gen-Titel (ich sage eigentlich immer noch Next-Gen dazu
) nachreichen zu können, plus PS1-, DC-, N64-, SNES- und GBA-RPGs (also meine "Schätze" ^^). Ist halt ziemlich viel Arbeit, weil ich meine Spiele dafür aus Regal und Schrank holen muss; zumindest, wenn es die Cover-Ansicht werden soll. 
Edit: Ach ja, ignoriert die Preisschilder bitte, die mache ich meistens nicht ab, um die Folie nicht kaputt zu machen.
Geändert von CT (14.07.2006 um 19:44 Uhr)