-
Ritter
So, hiermit liefere ich dann den Beweis, dass auch Frauen in Schwanz-Vergleichs-Threads nicht zu teilnahmslos zu sehen müssen
! Nah, eigentlich wäre es für kleine Chocobos schon längst Zeit zum Schlafen, aber irgendwie bin ich noch nicht so recht müde und dachte mir deshalb: Ein wenig prahlen vor'm schlafen schadet nie
. Nah, ich finde es eigentlich nur immer sehr interessante anderer Leuts Sammlungen zu bestaunen. Ich zeige euch einfach mal recht aktuelle Bilder von meiner Sammlung. Zum Spiele "einzeln knipsen" oder aufzulisten bin ich jetzt zu faul. Naja, los geht's:
* Wohnzimmer: PS2-Spiele
* Wonhzimmer: Handheld-Spiele
* Wohnzimmer: DS-Spiele, sowie noch ein paar andere aktuellere Spiele für diverse Konsolen
* Wohnzimmer: Ne Vitrine mit ein paar Sachen, die zumindest für mich Sammlerstücke sind
* Wohnzimmer: Teil 1 der Schrankwand
* Wohnzimmer: Teil 2 der Schrankwand
* Wohnzimmer: Teil 3 der Schrankwand
* Wohnzimmer: Teil 4 der Schrankwand
* Wohnzimmer: Mein ganzer Stolz: einer meiner beiden Spaces Warps (den anderen sieht man auf einem anderem Foto) - und damit wir beim Thema bleiben: darunter ein paar Konsolen)
* Arbeitszimmer: Meine paar wenigen PC-Spiele und ein wenig Konsolengedöhns
* Arbeitszimmer: Nen paar Special Editions & Gedöhns
* Arbeitszimmer: DVD Regal und ein bisserl Fan-Ranz
Ich habe selber auch ein paar Spiele, die ich noch nicht entschweißt wurde. Ich spiele zwar recht viel, bin aber an und für sich auch Sammlerin, da ich ein Faible für Special Editions habe und auch sehr gerne irgendwelchen Fanstuff wie Soundtracks, Plüschfiguren etc. sammele. Lösungsbücher sammel ich auch, zumindest ein wenig. Allerdings hat das in den letzten Jahren mit den Lösungsbüchern etwas nachgelassen ...
So, jetzt aber ab in Bettchen, ihr werdet sicherlich auch erstmal wieder ein paar Monate Ruhe vor mir haben
.
Grüße,
Chocobo
PS: Ich will mehr Fotos sehen! Chocobos liiiiieeeeeben Fotos!
PPS: @CT: Gerade von dir würde ich soooo gerne mal Fotos sehen. Lt. IGN musst du ja eine giganitsche Sammlung haben
!
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!