Zitat Zitat von CT
Ja, ein paar Fotos wollte ich ja auch schon länger mal nachliefern. Wobei es dann wahrscheinlich sinnvoller wäre, nur von meinen RPGs, Jump'n Runs und Action-Adventures Bilder zu knipsen; Sport- und Rennspiele interessieren ja aus Sammlersicht eh nicht wirklich, oder? ^^

@Sammelhammel:

Feine Sammlung hast du da.

Vor allem deine versiegelten PSone-Titel beeindrucken mich teilweise sehr. Einige sind zwar nicht (mehr) so besonders selten, weil sie kürzlich re-released wurden ("Rhapsody", "Persona 2", "Saiyuki"), aber ein verschweißtes PAL-"Suikoden II", PAL-"Legend of Dragoon" und US-"Legend of Mana" sind schon sehr beeindruckend. Hast du überhaupt geöffnete PS1-Titel?

Deine Lösungsbücher-Sammlung ist auch sehr fein. Ist das da wirklich ein ganzer Stapel verschweißter "Final Fantasy IX"-Lösungsbücher?
Gab es ja vor ein, zwei Jahren noch überall regulär zu kaufen, weshalb ich mich sehr ärgere, seinerzeit nicht ein Exemplar gekauft zu haben. Aber ich hab' halt die US-Version des Spiels und daher auch schon das US-Lösungsbuch. ^^'

Vielen Dank @knuckles und CT

Ja, die Lösungsbücher gabs vor eins zwei Jahren noch neu zu kaufen...hab damals die Zeichen der Zeit erkannt
Ja, sind alle neu....hatte sogar mal 30 Stk. aber jetzt sind nur noch diese wenigen geblieben.

Offene PS-Spiele hab ich auch. Hab eigentlich alle PAL-RPGs die released wurden. Außer Azure Dreams, sonst aber eigentlich alle. Will aber alle meine offenen jetzt in sealed Spiele "umwandeln", da ich eigentlich eh nicht mehr so die Zeit habe die Spiele zu spielen. Bin eher zu 90% Sammler und nur zu 10% Zocker. Früher was das mal anders rum...man wird alt

Ja, das mit Persona 2, Saiyuki und Rhapsody ist schade. Hoffe da werden nicht noch andere Spiele folgen... Aber zum Glück habe ich bei Persona 2 und Saiyuki noch die 1st Releases. Kann man an dem weißen Spine-Label (oben an der Hülle) erkennen. Bei neuen PS2 und halt diesen neuen Rereleases wird das mit dem Spine-Label nicht mehr gemacht.
Das Rhapsody ist aber ein Rerelease

Ja, Legend of Dragoon ist mein ganzer Stolz. Auch die Resident Evils hab ich ins Herz geschlossen. Aber mein absoluter Traum ist natürlich FF VII....das muß ich unbedingt noch bekommen

Ich mach heute mal noch nen Foto von den offenen PS-Spielen.