Zumindest Ich kenn dich dann von RE AllstarsZitat von Book of Twilight
![]()
Bin dort aber nicht registriert ich lese dort aber einfach gern ab und zu im Forum ^^
Zumindest Ich kenn dich dann von RE AllstarsZitat von Book of Twilight
![]()
Bin dort aber nicht registriert ich lese dort aber einfach gern ab und zu im Forum ^^
--
Hehe^^
Auf Allstars bin ich als Shuya Nanahara bekannt, falls dir der Name was sagt![]()
So, ich habe vor ein paar Tagen noch ein paar zusätzliche Fotos von Teilen meiner PS1-, N64-, SNES-, GBA- und NDS-Sammlung geschossen und bin heute endlich dazu gekommen, sie auf den PC zu übertragen und hochzuladen.
Meine drei japanischen PSone-RPGs sowie die wenigen Dreamcast-Rollenspiele in meiner Sammlung haben sich IMHO für ein Foto-Shooting nicht gelohnt, also müsst ihr (vorerst) darauf verzichten. ^^
PS1-PAL-Rollenspiele und PS1-US-Rollenspiele:
![]()
SNES-PAL&US-Rollenspiele, SNES-"Big Box"-Spiele und SNES-Japan-Importe:
![]()
![]()
N64-Rollenspiele und N64-Rareware-Sammlung:
![]()
NDS- bzw. GBA-Sammlung (komplett, wenngleich das GBA-Foto inzwischen schon nicht mehr ganz aktuell ist):
![]()
Diverse PS2- und Xbox-Limited-Editions in einer Tin Box:
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Jaaaa, sehr schön. Wirklich sehr schön.
Besonders deine US-Rpgs haben es mir ja angetan. Sag mal, hat Shadow Madness als US-Version 3 CDs??? Bei der PAL sind es nur 2 CDs.
Liegt da noch ne Demo bei?
Das Techno Mage muß ich mir auch noch holen....wie ist das denn so? Fällt das noch sehr gut in die Sparte RPG?
Ja, Shadow Madness liegt eine Demo-CD zu Jade Cocoon bei.Zitat von Sammelhammel
Was TechnoMage betrifft, kann ich nicht allzu viel sagen, denn ich habe es, wie man bei genauerer Betrachtung des Bildes feststellt, noch nicht geöffnet. Ärgere mich immer noch, damals nicht noch ein paar Exemplare für 3 Euro mitgenommen zu haben (gab es im Sommer 2004 kurz vor einer ProMarkt-Ladenschließung stapelweise zu dem Preis ^^); hat zwar keinen Sammlerwert, aber ich hätte gerne ein paar Preise für ein etwaiges Gewinnspiel auf meiner Website gehabt.
Soweit ich weiß, ist TechnoMage mit Diablo vergleichbar, ist aber natürlich kein Dungeon-Crawler (nur Spiel-Engine und Perspektive erinnern eben sehr an Blizzards Action-RPG). Man muss etliche Rätsel und Aufgaben erledigen und die Kämpfe laufen, wie schon angedeutet, in Echtzeit ab.
uuuuuh ich beneide dich um den guten zustand der snes spiele.. hatte secret of evermore, terranigma und som original mit verpackung und lösungsbuch von som und terranigma und es is alles kaputt gegangen (war damals auch noch zu jung, spiele nicht kapuut aber verkauft)
bei ebay zahlen sie für som mit lösungsbuch an die 50/60 euro.
BTW: Meine Spielesammlung erstreckt sich nr auf einige ausgewählte PC Games: FM 2002, 2003, 2004, 2006, Unreal II - The Awakening, Half Life Collection, Half Life 2 (Rus. Edition), THUG Waste Land (Rus. Edition), GTA III, Siedler III und IV, Might And Magic 6, Heroes of might and magic IV, Fifa (RTWC) 1998, Bleifuss Fun, Return To Castle Wolfenstein (Spielt mein Bruder) und diverse andere aus PC Zeitschriften.
Mein Bruder hat ausserdem noch ungefähr 10-15 PS2 Spiele ^^
Ich sammel leiber Musik![]()
--In Arbeit
so ich zeige auch mal meine sammlung herhab eigentlich alle spiele durch bis auf arc the lad collection und skies of arcadia
ps2
http://img374.imageshack.us/img374/6571/ps2en9.jpg
73 Spiele. Street Fighter Alpha Collection, Megaman X Collection ist in meiner Wohnung, nicht abgebildet.
Gamecube
http://img66.imageshack.us/img66/9161/cubefv4.jpg
10 Spiele. Zelda Collecion in meiner Wohnung. Nicht abgebildet.
Xbox
http://img287.imageshack.us/img287/3881/xboxez1.jpg
11 Spiele
Advance und DS Spiele
18 Spiele. Project Rub 2 und Resident Evil DS in meiner Wohnung. Nicht abgebildet.
Dreamcast
http://img263.imageshack.us/img263/3...eamcastfw9.jpg
8 Spiele.
PSP
http://img512.imageshack.us/img512/7995/psphi7.jpg
6 Spiele.
PSX
http://img197.imageshack.us/img197/6817/psxkb2.jpg
14 Spiele.
NES
http://img153.imageshack.us/img153/3298/nesgb2.jpg
15 Spiele. Castlevania 1-3 in meiner Wohnung.
Gameboy
12 Spiele. Castlevania tadada in meiner Wohnung.
Snes
Hab ich alles in der Wohnung, bin grad auf Retro ^^
Terranigma
Ilussion of Time
Lufia
Breath of Fire 1
Breath of Fire 2
Megaman x
Megaman x2
Megaman x3
Animaniacs
Dennis
Flintstones
Duck Dogers
Actrraiser
Super Punch Out
Super Ghost Goblins
Super Mario Bros
Super Mario Kart
Castlevania 4
Castlevania Vampires Kiss
und ein paar die mir grade nicht einfallen >_>#
habe sicher um die 15 spiele noch vergessen die in meiner wohnung sind ...
also insgesam ca 200 videospiele.
Geändert von Leon der Pofi (21.07.2006 um 18:03 Uhr)
Schöne Sammlung!!Zitat von Leon der Profi
@CT. Zufrieden!!
Geändert von Ash123 (21.07.2006 um 22:15 Uhr)
*brille aufsetz* Ahhh ja. Jetzt seh ich es. *peinlich*Zitat von CT
So aber dafür hab ich jetzt auch mal ein paar Bilder meiner angestaubten Sammlung gemacht. Ich bin ein mieser Fotograf also nicht über die Qualität wundern. ^^
Prince of Persia, Champions of Norrath, Devil May Cry 1 und 3
Summoner, Dark Chronicle, Jade Cocoon 2, Final Fantasy X
The Matrix: Path of Neo, FIFA 06, FIFA Street 2, Die Sims
Grand Theft Auto: San Andreas, Timesplitters, FIFA 04, Shadow Hearts: Covenant
Resident Evil 4
Final Fantasy 6,7,8,9, Grandia
LocoRoco, Serenity, Worms: Open Warfare, Tales of Eternia, Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Pokemon: Trading Card Game, Pokemon Gold, Zelda: Oracle of Ages, Loony Toons, Super Mario World, Bugs Bunny, Mega Man, Gremlins 2, Wario Land
Nintendo Game and Watch: Bombsweeper
Mein alter, etwas lädierter, Gameboy
Meine Playstation portable
Mein Werbegeschenk von yourpsp.com. Eine UMD-Box
Komplettlösung von Final Fantasy 8+9. Die war dabei als ich bei Ebay Final Fantasy 8+9 gekauft habe.
Komplettlösung von Final Fantasy 6. Damals habe ich dieses Heft gekauft wegen den Pokemon. ^^
Mein Apfel..... heee was macht denn der da.......
Meine PlayStation 1+2
Mein PlayStation 2 Controller
PGA Tour Golf, Mortal Kombat 2, Double Clutch, Super Wrestlemania
Winter Olympics, Mighty Morphin Power Rangers: The Movie, After Burner 2, World Cup Soccer
Fantastic Dizzy/Cosmic Spacehead, World of Illusion, Der König der Löwen, Klax
Batman, Sonic Pinball
Mario Lemieux Hockey
Global Gladiators, The Flintstones
Wolfchild, ESPN Baseball Tonight, Soulstar, The Animals
Sherlock Holmes Consulting Detective 2, Supreme Warrior, Mickey Mania, Thunderhawk
Tomcat Alley, The Amazing Spiderman versus The Kingpin, Beast 2, World Cup USA '94
Sherlock Holmes Consulting Detective, Flik, Road Avenger, FIFA Soccer Championship
Puggsy
Soul Feace
Meine Mini-Zock-Fernseher mit Konsolen
Mein bequemer Zockstuhl in normaler Position
Mein Zockstuhl in gekippter Position, wenn ich rundenbasierte Rollenspiele zocke oder andere Spiele die ich schon in und auswendig kenne
So das wars bisher. Meine XBox + Spiele hat gerade mein Bruder ausgeliehen. Die kommen dann nachträglich rein.
Eine kleine aber feine Sammlung. ^^
Zocker Ecke... Mit TV, Sofa, Tisch für Füße, Minibar + IceTea Vorrat, Konsolen, Ventilator etc.
bei mir posen z.Z. aber eigtl. nur meine Resident Evil Teile ^^
http://people.freenet.de/hack-Sign/IM002648.JPG
http://people.freenet.de/hack-Sign/IM002649.JPG
Meine PC Ecke.... fear my Cheshire Cat![]()
http://people.freenet.de/hack-Sign/IM002651.JPG
--
Du guckst Gerichts-Shows?Zitat von Zeuge Jenovas
![]()
rofl du hast den haargleichen tv wie ichZitat von Zeuge Jenovas
+ nette sammlungdie ersten beiden staffeln OC hab ich auch. hoff auf baldiges erscheinen der dritten.
im tv schauen is zu stressig^^
²CT: nur wenn ich Fotos schieße![]()
²Tonberi: Dann lass mich dir sagen... hast nen genialen TV ^,~ btw. hoffe du hast ihn bei ProMarkt gekauft.. billiger gings damals nich ^^
--
Geändert von Zeuge Jenovas (29.07.2006 um 00:14 Uhr)
Bin zu faul, die ganzen Module zusammenzusuchen ^^
Game Boy:
Tetris, Super Mario World, Super Wario Land, Mystic Quest, Nemesis, Link's Awakening
Game Boy Color:
Pokémon Rot/Gelb/Blau/Silber/Gold, Pokémon Trading Card Game, Pokémon Pinball (nein, überhaupt nicht Pokémonfan xD), Yu-Gi-Oh! - Das dunkle Duell, Harry Potter I + II, Oracle of Ages/Seasons, Link's Awakening DX
Game Boy Advance:
Pokémon Rubin/Saphir, Metroid Fusion, FF I + II + IV, Sword of Mana, Yu-Gi-Oh! - Die heiligen Karten/ Der Tag des Duellanten, A Link to the Past, D&D - The Eye of the Beholder, Golden Sun I + II
Game Cube:
The WIndwaker, Batman Begins, Final Fantasy Crystal Chronicles
--
Da ich frueher meine Games immer wieder vertickt habe um mir neue kaufen zu koennen, und vor nicht allzu langer Zeit erst wieder "angefangen" habe, nun hier meine kleine bescheidene Sammlung:
Super Nintendo
-Secret of Mana (US)
-Super Mario World
-Super Tennis
-Zelda: A Link to the Past (ich finds nur nirgends mehr)
Mega Drive
-Landstalker (US)
Gameboy Color
-Warioland II
-Donkey Kong Country
-Zelda DX - Link's Awakening
GameCube
-Skies Of Arcadia Legends
-Zelda: The Wind Waker Ltd. Edition
-Luigis Mansion
-Largo Winch
-NFL 2k3
Playstation2
-Final Fantasy X
-Burnout 2
-Gran Turismo 3 A-Spec
-SSX
-Grandia II
Mega Drive:
Sonic
Sonic2
Sonic3
Sonic Pinball
Robotnic
Shining
Asterix
Der König der Löwen
The Simpsons
The Simpsons-Bart VS the space mutants
Neo Geo:
Metal Slug
NES:
Mario
The legend of Zelda
Links Adventure
A boy and his blob
FF
FF2
DW
DW2
Goblin and Ghouls
Castlevania
Castlevania2-Simons Quest
Casrlvania3
Meine restliche Spiele schreib ich ein ander mal
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Geändert von Dark-Fox (01.11.2003 um 22:19 Uhr)
SNES:
Super Mario
Super Mario2
Super Mario3
Super Mario: Yoshis Adventure(ich glaub es hies so)
Donkey Kong
Donkey Kong2
Donkey Kong3
Secret of Mana
Secret of Evermore
A Link to the Past
Lufia
Time
Street Fighter2
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums