mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die heutigen Geburtstage. Zufall oder Vorhersehung?!

Tsss.. Da kuckt mam sich nebenbei einen Film an und wird per Chat
    darauf aufmerksam gemacht, das heute Oooh Weehh Seinen 20sten Geburtstag inne hat.

Sicherlich ist es in letzter Zeit um ihn Rar geworden.
    kaum mal ein Post von ihm oder ein andres Lebenszeichen.
    Aber dennoch seht ihr jeden Tag etwas das seine Handschrift trägt.

Zum Beispiel:
    DAS

Oder Das

Nun heute hat dieses kleine Wesen mit leichtem Grafischen Talent.
    Seinen 20sten. Aus diesem gegebenen Anlass gratuliere ich ihm mal ^_-

Wünsch dir was OW ^^ und ööhm lass es Dir gut gehn

Und wie der ZUUUUFALLL so will
    O_o verdammt was für ein Komischer Zufall
    hat heute nochjemand Geburtstag
    AUCH ein QFRATMOD also das nenn ich Schicksal ^^

Herzlichen Glückwunsch auch dir .. EVIL DREADLORD

Auch dir ein extrra fettes..

HAPPYBIRTHDAY

Eine Bitte an die User. Bitte lasst diesen Thread nicht zum Spamm Thread verkommen.
    danke RJ ^_-

OW ;_;
    Warst du es nich der uns Rpgmakler alle zu Rhapsody, BG und co brachte? ^^°

Alles Gute zum Geburtag, OW. ^__^

Und auch dir alles gute, dreadlord. ^^

Feiert schön ihr beiden.

HappyBirtssshdai
    from me...to these boys....
    Feiert schön und benehmt euch....

Glückwunsch Dread. Ich wünsch Dir alles Gute.
    *sich wieder aus dem teuren "Modem Internet" zurückzieh*
    Il était un grand nombre de fois: Un homme qui aimait une femme.
    Il était un grand nombre de fois: Une femme qui aimait un homme.
    Il était un grand nombre de fois: Une femme et un homme qui n'aimaient pas celui et celle qui les aimaient.
    Il était une fois, une seule fois peut-être: Une femme et un homme qui s'aimaient.

Natürlich auch von mir alles gute euch beiden.
    Ohwe hab ich ja in Dormund kennengelernt und fand ihn recht sympathisch... schreíb doch mal wieder etwas mehr im Forum

Sol ich jetzt gemein sein und euch was erzählen....nein, bin ja nicht gemein .

Natürlich wünsche ich euch beieden einen Guten Geburtstag

Sory, ich muss euch einfach gratulieren, auch wenn ich keine Romane schreiben kann, aber ihr seid ja beide Legenden XD.

alles gute .....

ui ist das lang her so lang gibt es euch schon und noch immer so trau respekt

hauts richtig fett rein PARTY ...

Happy Birthday, Kollegen!

Hui, daß dread heute seinen Ehrentag hat, wußte ich ja, aber daß auch unser OhWeh heute dran ist... wirklich ein besonderer Tag

Als Dankeschön an OhWeh laß ich extra meine von ihm gefertigte Sig hier drin an

Alles Gute euch beiden - ihr habt ja beide die letzte Zeit dafür gesorgt, daß das Netz nicht mehr das Wichtigste in eurem Leben ist, also sag ich nur... weiter so, Jungs!

Und ich hoffe, du überlebst die tuntenfarbigen Glückwünsche, Rick ^^

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

glückwunsch, dread ^_-.
    geburtstag an einem montag... auch ein schicksal .
    hoffe du konntest den tag dennoch einigermaßen genießen. nunja, ich wünsche jedenfalls alles gute.

@OW ebenfalls alles gute.

chinmoku Gast
    Ja mei ^^

Dann werd ich auch mal

Häppy Börthday Dreaddilein XD

sorry Pink war nich die richtige Farbe XD

Birthday

auf das du weiterhin ins Film und Kino Forum postes ...

Hey, an meinen mit ersten Menschen, den ich "in echt" auch kennengelernt habe ein dickes
    oder auch HAPPY BIRTHDAY . Lass dich hier mal wieder was mehr sehen, auhc wenn es natürlich klasse ist, wenn du im RL wieder mehr am Hut hast. Und es wartet Arbeit 8) .

Auch an unseren allbekannten bösen schwarzen QFRAT-MOD an dieser Stelle noch mal
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kurze Rede kurzer Sinn von mir:

Alles Gute zum Geburtstag!

Damit bin ich RJs Bitte nicht zu spammen nicht nachgekommen!

Aber was soll's. Lass dich reich beschenken OW, es stehen noch weitere 80 Geburtstage ins Haus!

Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen meinem Besten freund zu gratulieren *gG* ( der sich viel zu wenig meldet *heul*)

Alles Gutte Mein Schatzi habd ich super mega doll Lieb wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne feier und melde dich gefälligst mal >_<

*durchknuddel*

alles Liebe

Deine Nise-Pi

Sschau mal an, der Franken-Mod hat Burzeltag! GRATS!
    Ebenfalls Glückwunsch @OmegaWeapon!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Häppy Börthday Dreaddilein XD
    Warum willst du schon sterben?

Über Rick's tuntenfarbigen Glückwunsch konnte ich ja gerade noch hinwegschauen, aber bei chinmoku war der Spaß dann aus. Ich denke, Strato hat die richtige Frage gestellt.

Danke an alle Gratulanten, speziell an... die Leute wissen schon wer gemeint ist.

Auch dir alles gute zum Geburtstag, OW.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Well, eben aufgrund der üblichen 'telefonatischen' Probleme leider in MSN verpasst tue ich etwas, was 'eigentlich' nicht mehr sein sollte, aber für dich, für diesen Tag, mache ich dann doch mal wieder eine Ausnahme.

Ich wünsche dir, Bro, alles Gute zum Geburtstag.
    Gerade noch rechtzeitig, aber dennoch nicht mit weniger Elan. Ich hoffe die Unstimmigkeiten die sich in letzter Zeit bei dir breit mach(t)en werden bald eingedämmt und durch mehr Positives ersetzt, so wie du dir das verdient hast. Ich möchte dir auch für die letzten Monate danken, du bist für einiges Glück das ich hatte und immer noch habe mitverantwortlich.

Auch dir, Tim, alles Gute zum Zwanzigsten.

D.

Ähm *hust*

Bin mal wieder zu spät..hehe.

Naja, trotzdem alles alles gute dready...äh....ubs...ich mein natürlich DREADLORD .
    Hmm, dass Rick diese Farben bei dir benutzt, war ja irgendwie klar wie Kloßbrühe...hihi.

OW, dir hab ich zwar gerade eben schon im ICQ gratuliert(ähm, aber leider auch zu spät *snüff*), aber trotzdem nochmal alles gute zum Nachgeburzeltag .

@dread da du einer der wenigen hier warst die mir diesen monat alles gute gewünscht haben wünsche ich dir nun auch alle gute zum Geburtstag.

bzw auch dir alles gute OW
    Geändert von Sasuke (28.10.2003 um 06:13 Uhr)

Etwas verspätet abe rich bin da Ich daske euch allen recht Herzlich, und besonders meinem Bro' für den Anruf, über den ich mich sehr gefreut habe und über meine Glücksfee die mir gestern noch gegratzt hat

Natürlich auch ein riesen Danke an dich NIse tut mir leid das ich mich kaum melde, aber ich habe sooooo viel zu tun, arbeit, training Führerschein :/
    Tut mir leid *schnüff*

Danke
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"