ich hab mal wieder etwas bestimmtes im hilfe und support-forum gesucht. dabei ist es mir zum wiederholten male passiert, dass ich vergessen hab, nach posts statt threads suchen anzugeben. das suchergebnis war dementsprechend für mich wenig sinnvoll. erneute suche ist aber erst nach 60 sekunden möglich. für jemanden wie mich, der die suche recht häufig benutzt eine nervende angelegenheit.
jetzt meine frage, ob man dieses limit nicht auf ca 10 sekunden runter setzen kann. meinetwegen erstmal testweise, ob die belastung des servers dadurch wirklich wesentlich beeinträchtigt wird.
bei der gelegenheit möcht ich auch noch sagen, dass ich froh drüber bin, dass hier die suche überhaupt geht, nicht so wie bei gwc.
ausserdem hab ich erst vor kurzem festgestellt, dass man innerhalb eines forums auf die zahl unter "antworten" klicken kann und so eine wirklich prima liste aller poster in dem thread bekommt. um diese und noch ein paar andere wirklich nützliche funktionen, die hier richtig so funktionieren, wie sie sollten, beneide ich euch richtig.
nehmt das mal als lob, ist ja schliesslich auch ein "Lob"-Forum.![]()