Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Starcraft

Starcraft

Ich hätte da eine Frage wegen dem Spiel. Hab es wieder mal herausgekramt und im Internet nach SinglePlayer-Maps gesucht, und dabei bin ich auf die Karte Deception gestoßen. War ziemlich begeistert, als ich herausgefunden habe, dass dieses Level tatsächlich von Blizzard selbst gemacht wurde und sogar die Story ein bisschen forsetzt^^

Naja, da eine einzelne Map natürlich ziemlich schnell durchgespielt war hat es mich nach mehr gedürstet und ich habe nach vergleichbaren, offiziellen Storyhäppchen von Blizzard in Form solcher Maps gesucht, habe dann tatsächlich auch was gefunden. Die Map heist Reserruction IV, spielt storymäßig nach Deception, und da sie eine Bonusmission der N64-Version des Spiels ist ist sie auch ofiziell und damit genau das was ich gesucht habe. Nur gibts da jetzt ein Problem: Es gibt keine PC-Version davon, und nur wegen einer Mission werde ich mir jetzt sicher nicht das Spiel noch einmal auf einer für solche Games imho völlig ungeeigneten Plattform besorgen.

Mir geht es ja auch nur um die Story, ich könnte mir jetzt zwar eigentlich einfach das Script durchlesen, nur würde ich das ganze doch gerne auch sehen^^ Deswegen jetzt meine Frage: Gibts vieleicht ein Video davon? Also ich meine jetzt direkt vom Spiel aufgenommen und ins Internet gestellt, wie es zB dieser eine Typ bei der "Super Mario 3 in 10 Minuten durchspielen"-Aktion gemacht hat. Wäre cool wenn mir einer einen Link dazu geben würde, denn mit Suchmaschinen habe ich leider nichts gefunden. Was natürlich auch daran liegen könnte, dass es sowas garnicht gibt

Äm, der Thread kann natürlich auch zur Diskussion über das Spiel genutzt werden^^

SC ist echt ein geiles spiel... bin schon ziemlich gespant wie SC}host wird, ist zwar leider kein SC2 aber immerhin etwas.

Zu deiner frage. Was du meinst ist mir bekannt aber ich weis auch nicht ob es sowas wie ein video davon gibt. Nur meine ich wenn du ein N64 hast und 10-20Euro berapen kannst würde ich mir an deiner stelle Sc64 kaufen denn das lohnst sich ziemlich da es einiges neues in der n64 version gibt und ich finde das game ist sehr gut gelungen ... und wenn man die spiel geschwindikeit runter setzt bei schlachten macht sogar die steurung nix aus.. ne alternative wer aber auch ein emu.

Tja, schade, dass ich meinen N64 vor ein paar Monaten verscherbelt hab, dann probier ich's halt mal mit Emu. Ich glaube mit der Steuerung könnte ich eventuell leben, wenn man C&C jahrelang auf psx mit Controller gespielt hat ist man da schon ein bisschen abgehärtet^^ Aber N64-Steuerung und Emu könnte schon ein wenig problematisch werden. Mal sehen.

SC: Ghost interessiert mich auch, zwar bei weitem nicht so wie mich ein "richtiges" SC2 interessieren würde, aber besser als nix. Schon allein wegen der Story könnte das Spiel sehr interessant werden, die Mutterspiele haben jedenfalls schon eine recht ordentlich Grundlage für eine anständige Handlung geschaffen, imho. Und die SC-Einheiten mal in 3d zu sehen hat was.

Also danke für die Hilfe Fallout könnte ich auch wiedermal rauskramen...