Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rpgmaker für PC?

Rpgmaker für PC?

Hi,

ich wollte fragen ob ich einen RPGMaker auch so im Laden kaufen kann, für PC versteht sich.

Wenn ja, wie teuer wäre sowas und wo bekommt man das?

In Europa ist soweit mir bekannt ist keine PC-Version jemals offiziell erschienen auch in keinen anderen Land außerhalb Asiens, warum weiß nur der Hersteller.

RPG Maker bekommts du meiner Meinung nach nur im Inet. Keine Ahnung, ob folgende Adresse jetzt richtig ist --> www.enterbrain.com
    Kannst ja mal gucken oder such in google.de

GreetZ

Erik

Für eine Verkaufsversion musst du erstmal Japanisch lernen...
    aber wenn dich das nicht daran hindert: klick einfach auf den Banner ganz oben links RPG Maker 2003 - hier erhältlich

edit: 1. ja der passt (ist schon fast verschwendung ^^- vom platz))
    2. nur auf englisch / bei einigen Versionen noch auf japanisch

Wenn du auf deinem PC keinen Internetanschluss hast wird die Materialsuche sich aber schwierig gestalten...

Geändert von Lachsack (27.10.2003 um 20:51 Uhr)

Erstmal Danke!!!

ja,nur japanisch lernen will ich nicht grade!

Ich würd ihn mir normalerweise auc runterladen, nur DAS hier ist papas PC, da kann ich nix laden, und ich habe bei mir keinen Internetanschluss....

Würde der wenn man den lädt denn auf nen Rohling draufpassen?
    Also,vonner Größe her...

Gibts dafür denn auch ne Bedienungsanleitung?

Er würde 200 mal bestimmt auf ner 700 Mb Cd passen, so gross ist er nicht! Bedienungsanleitung...E-Book ist ganz nett(sagen alle ) ich habes mir einmal angeguckt aber dann hab ich lieber selber versucht alles rauszukriegen, also mein Mott lautet: Do it yourself ^^
    Denk dran, du benötigst nicht nur den Maker sondern auch das Rtp, sonst läufter eh nicht ^^
    Wenn du Icq hast schick mir ne Pn mit der Nummer

Mit RTP is der höchstens 20 MB groß! Den kannste über 20 mal druf tun.An deiner Stelle würde ich ne wiederbeschreibbare nehmen.´Sonst isses nur verschwendung.

Suchs doch über Google dort kriegstes umsonst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael2002
    Erstmal Danke!!!

ja,nur japanisch lernen will ich nicht grade!

Ich würd ihn mir normalerweise auc runterladen, nur DAS hier ist papas PC, da kann ich nix laden, und ich habe bei mir keinen Internetanschluss....

Würde der wenn man den lädt denn auf nen Rohling draufpassen?
    Also,vonner Größe her...

Gibts dafür denn auch ne Bedienungsanleitung?
    @Vincient: Dumm gelaufen, wie?

Ich wollte nur helfen alter und ich habe besseres zu tun als mir Kilometer langen Text durch zu lesen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincient
    Ich wollte nur helfen alter und ich habe besseres zu tun als mir Kilometer langen Text durch zu lesen!
    Da hatten schon so viele Leute gepostet, einer wird geholfen haben. Nya, egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincient
    Wenn du in einem Forum keine Lust hast Texte zu lesen, wirst du hier nicht lange existieren...

Ja, TRP hab ich..
    Na gut, dann muss ich mal bei mir hier irgendwen fragen ob ers mir laden kann!!!

@Master of Desaster ICQ hab ich nich...

zusammen ist der 2003er maker mit rtp 35,2MB gross, passt also locker auf ne cd oder zip disk. bekommen kannst du den ganz gut über kazaa, allerdings nur auf englisch. ich würd dir den 2000er empfelen, der ist mit rtp nur 15,9MB und den gibts dank fan-patch auch auf deutsch. den maker gibts ebenfalls über kazaa und das rtp kriegst du von jeder maker page.

Super, danke!