da bin ich über fragt *gg* ich habs mal vor ewigkeiten (jahre her...echt lange her...ähm *hüstel* ) von nem bekannten bekommen...war inna pc zeitung drin (ka wie die heißt XD ) es geht darum wie tiere zusammenleben (oder auch nicht *gg*) und von den menschen dinge gelernt haben (also reden, handwerk etc) aba die menschen sind ausgestorben. <~~ vorgeschischteZitat
bei spielen wird ein fuchs beschuldigt eine für die tiere lebenswichtige kugel gestohlen zuhaben (sagt jahreszeiten und so vorraus) er wars aba nicht, glaubt ihm aba keiner da füchse nicht beliebt sind. ein elch und ein eber begleiten ihn bei der suche nach der kugel ( machen sie nicht freiwillig ist pflicht) und so durchsclendern die drei den das land...kommen in ein neues und letzendlich auf ne insel etc und treffen dort nen waschbären der die kugel hat zum schluss fällt die kugel ins wasser und verschwindet. happy end da tiere ohne kugel überleben lernen *gg* das steuerung prinzips ist dem zweiten monkey island teil sehr ähnlich (nur bei erben der erde isses nicht so pixelig) man löst viele rätsel irrt durch labyrinthe (ich habe das hundeschloss gehasst *gg* man musste ja zu zwei verschieden orten und dann wieder zum ausgang *gg* [hab mich immer verlaufen]) war immer recht witzig das spiel (der eber und der elch *gg* die drei "mochten" sich nicht...kann man so sagen *gg*) aba meine cd ist putt v-v ^^ naja zählt das nun als adventure? und zählt dieser post schon als spamm? ^^