also rätsel hats ja auch viele ( schon allein diese kugel wiederfinden ist ein rätsel XD ), man hat nur einen auftrag, kugel wiederfinden, und mehr weiß man nicht und rennt so von einem ort zum anderen, weil bei dem tempel wo die kugel war spricht die priesterin nicht mit einem bis man ihr so ein zeichen zeigt und so was halt man muss halt schon ziemlich denken, auch wenn ich das teilweise schwer fand bei der einen stelle bis der eine hund einem endlichd ei richtige antwort gibt sodass es weiter geht *gg* (ich hab mich da mehr als einmal verhaspelt *gg*) ihr wüsstest nicht ob man das evtl noch kaufen könnte? (es ist eins meiner lieblingsspiele und eigentlich glaub ich auch mein erstes adventure und ich habs geliebt das zuspielen *gg*) ich hab mich nämlich echt geärgert als die cd putt war (und das nru wegen meinen kleinen geschwistern *argh* >< ) wenn nicht muss ich mal wieder google ärgern (ich mag suchmaschinen nur nicht so weil ich meist nie das find was ich wirklich suche *gg* oder eher selten XD ) ^^Zitat
mh worum gehts denn in discworld? ich kenne das spiel nicht mal vom namen her ^^"" (äh kann am alter liegen....weil ich das gefühl habt ihr seid schon etwas älter? weil ihr von amiga(?) und so redet wovon ich gar nichts weiß *gg* ^^
ich war aba auch mal durch zufall auf ner seite wo man (ich glaube) adventures downloaden konnte...kenne die url aba eh nimma aba wüsste auch nicht obs da legal gewesen wäre...also egal ^^ (<~~ so'ne seite würde mich aba echt interessieren ^^) ich finde ehrlich gesagt adventures teilweise besser als rpgs, weil man nicht immer trainieren muss etc und auch nicht solche kämpfe vorkommen und man halt fast immer seinen kopf braucht(auch wenn ich fast immer dran scheiter *gg*) ^^