Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ein neuer Mod im A&M-Forum >> hehe, es sind 2

  1. #1

    Ein neuer Mod im A&M-Forum

    Tja ich hab mich als QFRAT-Kollege von Lilly direkt in den Arsch getreten Gefühlt also eröffne ich mal diesen Thread.

    Das Anime und Manga Forum hat nämlich einen neuen Moderator und es ist kein geringerer als Vio81 seines Zeichens absoluter .hack//sign-Fan. Damit hat denke ich dieses Forum eine absolut wertvolle Bereicherung gefunden.

    Gratz² Vio und viel Glück auf deinem neuen Posten.

    [edit] Macht nix, dann eben noch unserem Moderatörchen Knuckles auch Alles Gute!

    Geändert von Nanatsusaya (25.01.2003 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    Ich meinte das aber nicht so, ich wollte Euch nur darauf hinweisen und hab auch noch einen Fehler gemacht:

    Es gibt noch einen Neuen: Knuckles ^^

    meinen ComGF-Kollegen.

    Also *ganz frech sich mal unfixable's Gratz-Logo ausleih*

    ~*~GRATZ~*~

    Euch beiden neuen Moderatoren hier.

  3. #3
    HEHE ^^ der gute alte Vio...
    Ich hab mich gestern auch tierisch für ihn gefrfeut ^^

    so tierisch das ich gleich mal wieder nen rüffel gekriegt habe.
    von einer *hust* lieben netten person...

    Naja aber wenn er dazuz auserkoren wurde dann wird das wohl seine gründe Haben ^^ also gratulier ich ihm mal ganz herzlich ^_-

    Und dem Moderatörchen auch ^^ Ihr beide habt sicherlich noch viiiiel Spass zusamen mit den andern beiden ...

  4. #4
    hmm.... dem schließe ich mich natürlich an:

    Herzlichen Glückwunsch an Vio81!

    und da wir zwei neue haben natürlich auch noch

    Congratulations an Knuckles

    viel Glück udn Erfolg euch beiden in eurem neuen Jobs und viel Spaß natürlich!
    aber wieso Moderatörchen?

  5. #5
    Rick
    Tut mir leid wegen dem Rüffel.
    Du bist nicht der Einzige, der gestern unter mir leiden musste. Aber nun ist wieder gut, alles normal.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Prost...! Mich hat man zuerst mal wieder vergessen. Naja, letztendlich hat man doch an mich gedacht. Nochmal Glück gehabt, Nana!

    Wegen meinen Moderatörchen:
    Macht euch nur lustig drüber.
    Chocwise will mir keinen normalen rosa Mod-Schriftzug geben und den doofen Orangen will ich nicht haben. Also behalte ich diesen hier. Außer Lilly schafft es Chocwise zu überzeugen mir einen normalen rosa Schriftzug zu geben.

  7. #7
    Rosa ist schön, hätte ich auch gerne. Das würde hier gut passen, besser als in gamesweb. Mal schauen, ob ich Choci überreden kann.

    Ich muss aufhören mit dem Posten, schaut mal auf meine Beitragszahl

    Bin jetzt auch erstmal weg, Samstags-Einkäufe.

  8. #8
    Und noch einer ist von der Oposition zur Forenregierung gewechselt
    Du Verräter

    Ne Herzlichen Grückwunsch zum Modposten.
    wie lange braust du noch bis Q55 vollgespamstet?

    Hier benötigt auch ein QFRAT und jetzt noch ein ganzes Forum deine Posts.

    GRATZ TO VIO81

  9. #9
    Garzzz~Vio81

    *suchtverzweifeltenVio81Smilie*

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Also *ganz frech sich mal unfixable's Gratz-Logo ausleih*

    ~*~GRATZ~*~
    SKANDAL! Naja, egal, hab' kein Copyright darauf. ( Beantragen, Maddy. Beantragen. )

    @vio81 & Knuckles:

    ~*~GRATZ~*~

    ... euch beiden. Ich habe keine Zweifel, dass ihr eure Arbeit gut machen werdet. Also, passt mal schön auf unsere Otaku auf.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Griever
    Und noch einer ist von der Oposition zur Forenregierung gewechselt
    Du Verräter
    ich wusste ja nichtmal was davon bis ich plötzlich befördert wurde
    ... okay, glaubt es mir nicht ^^ aber versucht hab ichs

    Zitat Zitat
    Ne Herzlichen Grückwunsch zum Modposten.
    wie lange braust du noch bis Q55 vollgespamstet?

    Hier benötigt auch ein QFRAT und jetzt noch ein ganzes Forum deine Posts.
    ich weiß nur ich will das mit dem 55er noch zum fairen Ende bringen und nicht einfach hinten lassen - ich halte mich an traditionen und bin ein loyaler Mensch

    aber auf jedenfall danke an alle die mir hier so nett gegrüßt haben, ein riesen THX!! zurück von VIO81

    keine angst ich bin bald wieder da ^^

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ich weiß nur ich will das mit dem 55er noch zum fairen Ende bringen und nicht einfach hinten lassen - ich halte mich an traditionen und bin ein loyaler Mensch
    Ich würde dir ja helfen aber ich komm einfach nicht rein. Ich dreh noch durch.

  13. #13
    Hey vio, hab dir zwar schon über ICQ gratuliert aber egal......
    alles Gute zur Beförderung Jetzt gehörst du zu den hohen Tieren .....darf ich dann überhaupt noch so wie immer mit dir reden . Die selbstgebastelte Modkrone hast du von mir ja schon bekommen .

    Moteratörchen? Wie süüüüüüß Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute zur Beförderung .

  14. #14
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
    Ihr habt es wirklich verdient!

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

    Wegen meinen Moderatörchen:
    Macht euch nur lustig drüber.
    Chocwise will mir keinen normalen rosa Mod-Schriftzug geben und den doofen Orangen will ich nicht haben. Also behalte ich diesen hier. Außer Lilly schafft es Chocwise zu überzeugen mir einen normalen rosa Schriftzug zu geben.
    ich habe mich nciht darüber lustig gemacht, ich findees nur irgendwie.. süß ^^ goldig und rosa paßt außerdem besser zu deiner Sig.. hast du es schonmal mit dem Argument bei Choci versucht?
    Moderatörchen macht dich auch irgendwie zu was besonderem ^^ think positiv

    @vio: wir schaffen den 55. schon

  16. #16
    Alles Gute für die frischgebackenen Mods!!!!

    Hier ist eine hübsche Krone von mir:




  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ich wusste ja nichtmal was davon bis ich plötzlich befördert wurde
    ... okay, glaubt es mir nicht ^^ aber versucht hab ichs
    Tja ging mir genau, kaum ist das Board in Gang und schon kriege ich einen Modtitel aufs Auge gedrückt Nun dann viel Spass Kollege in der neuen Position Und noch viel Spass im neuen Forum wünsche ich der Nachbar-Mod euch.

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ich habe mich nciht darüber lustig gemacht, ich findees nur irgendwie.. süß ^^ goldig und rosa paßt außerdem besser zu deiner Sig.. hast du es schonmal mit dem Argument bei Choci versucht?
    Ja, dieses Argument habe ich bei Choci auch schon gebracht. Seine Antwort: Nope! War nichts zu machen. Aber schauen wir mal was die Zukunft noch bringt. Vielleicht lässt er sich doch noch erweichen. Nicht mal bestechen lässt er sich...

  19. #19
    Herzlichen Glückwunsch an Euch ! Ich hoffe ihr bringt auch mal wieder neuen Schwung hier rein *g*

  20. #20
    Tja Glückwunsch euch beiden, hoffe das A&M forum wird nu noch lebendiger ^^.



    au revoir ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •