mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmhmmm.... das ist der Kampf gegen R. und M. oder? Ich erinnere mich, dass ich dafür auch 4 Anläufe gebraucht habe. Der war wirklich ziemlich gemein. R. habe ich ja immer noch geschafft aber die blöde Kuh von M. hat mich danach immer plattgemacht. Ich fand den Kampf fast schlimmer als den Endkampf. *Verzweiflung*

Users Awaiting Email Confirmation

@Damien

es istdoof wenn man keine PS2 mit modchip hat...
    ich muss mich irgendwann nochmal dazu durch ringen sie einzuschicken (diese möglichkeit gibt es doch schon oder?)
    und dann ist da halt noch die FRage WELCHER Chip.. aber das soltle hier nciht unbedingt diskutiert werden .. da gibts es ja schon genügend threads im Konsolen forum ^_~
    MFG Shin Gouki

@ceres

Das war genau dieser Kampf und es war für mich absolut die frustrierendeste Stelle im ganzen Spiel...mein gamepad kann davon ein Liedchen singen

Ich hab den halben Nachmittag nur an diesem einen dummen Kampf gesessen und durfte den Dialog auswendig lernen

Der letzte Kampf war dagegen schon fast entspannend, dar war ich ziemlich gut vorbereitet und habs im zweiten Anlauf gepackt, wobei wir hier ja eigentlich wohl vom vorletzten Kampf reden. Der wirklich Letzte dürfte eigentlich niemandem Probleme bereiten. ^^

Kenn ich was von. Beim ersten Mal fand ich den Dialog ja auch ziemlich interessant (wie irgendwie alles in dem Spiel) aber hinterher hat mich das alles nur noch irrsinnig gemacht. War ich froh als ich dann irgendwie doch den Kampf geschafft hatte.

Der Endkampf (bzw. vorletzte) klappte bei mir auch beim 2. Anlauf, aber ich glaube da braucht man auch etwas Glück am Anfang. (Auch wenn man das ganze Spiel schon zum 2. Mal durchgespielt hat...) Bei mir kam direkt als erstes das Teil was einem das ganze Benzin klaut und ich war nicht dagegen geschützt... da konnte ich ja eigentlich nur noch neu laden...
    Um danach noch plattzugehen (beim eigentlich letzten Kampf) muß man schon ziemlich daneben sein, das habe noch nicht mal ich geschafft....

Der gegner mit dem Fuel-leak war der einzige von den optionalen Bossen den ich nicht besiegt habe, ich hatte nämlich leider auch keinen entsprechenden Schutz dabei und wollte sowiso meine drei top-gears in "jungfäulichem" Zustand in letzten Kampf schicken. Der eigentliche Endfight war dann aber trotz der entsprechenden Fähigkeit des Bosses kein wirkliches Problem...

Users Awaiting Email Confirmation

och selbst den hat man genkackt
    ich glaub mit dem Z-charger ausgerüstet und dann halt ab und zu auf level 3 oder "unendlich" auf laden und dann klappt dat schon
    MFG Shin Gouki