mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wer spielt welches Pen & Paper?

Öhm hallo ich wollte mal nachhfragen wer hier aus der Comm welches Pen & Paper (DSA, Shadowrun usw.) zock und gegebenen falls Lust hat eine Website mit mir zu erstellen HTML Kenntnisse vorrausgesetzt.

Die Website würde sich aber im allg. um P&Ps kümmern aber zuviele sollten es auch nicht sein da es sonst zu overloaded wirkt.

Folgende P&Ps wären sicher dabei:

DSA
    Shadowrun
    Ad&D / D&D

Wünschenswert wären:

Exalted (interessiert mich persönlich am meisten)
    Vampire

Naja hoffen wir mal das sich welche finden.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

selbst spielen, wäre gelogen, aber ich schau regelmäßig nem Kumpel über die Schulter, die spielten Shadowrun, spielen aber jetzt .... Mers (Märs) ... wie auch immer ... Shadowrun fand ich cooler...

Vom zukucken kennst du aber noch lange nicht die Szene bzw. weisst wie das Game genau funzt.^^

Ich habe ein paarmal(4-5) Ad&d gespielt bin aber nie recht weit gekommen weil es meine Geschwister nie zu ende spiele gefreut hat.

Also bin ich dir wahrscheinlich keine große Hilfe

Well,

ich bin seit 2-3 Jahren Spielmeister in einer DSA-Runde und schreibe ab und zu Abenteuer. Hab davor desöfteren AD&D gezockt, aber irgendwie war mir das zu...bööh... ^^. Über Shadowrun hab ich nur zwei, drei Kritiken gelesen, scheint aber auch ganz lustig zu sein. Wegen einer Page: Klingt prinzipiell interessant, aber ich weiss nicht, ob ich so ein Projekt im Moment zeitlich unterbringen kann.

btw.
    @RD
    Diese Nickchanges verwirren mich absolut ~.^

so far...

Ich hab bislang nur ein P&P gespielt:
    DSA3.
    Geniales Spiel, wie ich finde.

ich selber spiele kein pen&paper, hab aber eigentlich mal interesse dran

btw: es gibt noch den Gesellschaftsspiele-Thread, wo teilweise auch pen & paper behandelt wurde (oder gar wieder wird ).

Ich zocke jetzt seit 3 Jahren schon durchgehend Vampire.Es ist einfach imho das beste.Ich habe mal eine Zeitlang AD& D btw D& D dritte edition gespielt,sind zwar gut aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht.
    vampire bietet für mich einfach die beste Atmossphäre imho.Sowohl Dark Ages als auch Die Maskerade.
    Shadowrun habe ich ein halbes Jahr lang auch gespielt.
    Wobei wiederrum Shadowrun imho das beste Kampfsystem hat.

[edit]wi konnte ich nur sw rpg vergessen,aberv das von 93 nicht das neue im d20=d20 suckt^^

Kann man "Schiffe versenken" als Pen&Paper bezeichnen? xD
    Nein, mal ehrlich. Ich hab schon viel von Pen&Paper gehört, aber so richtig auskennen tu ich mich damit net. Würds aber gerne mal ausprobieren.

Hi,
    ich spiele schon seit vier Jahren regelmässig Rollenspiele.
    In unserer Gruppe werden sehr viele Regelsysteme ausprobiert.
    Regelmässig spielen wir allerdings nur Shaowrun und Exalted(welches ich selbst meistere).
    Demnächst auch noch Herr der Ringe.
    Allerdings spielen wir dann auch wirklich einmal in der Woche, sonst wäre die Anzahl der Spielsysteme nicht zu meistern

Ich bin DSA-Spieler (was mein derzeitiger Avatar beweist) und spiele bereits das DSA4-System, auch unter einbeziehung der in der Welt stattfindenden Ereignisse (was ebenfalls mein derzeitiger Avatar beweist).
    HTML Kenntnisse habe ich aber keine, aber kenntnisse über die Welt von DSA, d.h. ich kann Texte liefern, in die Seite programmieren muss sie dann jemand anders.

Sind ja schon recht viele aber das reicht mir nicht los los los meldet euch! xD

Öhm, ich spiele seit ca. 10 Jahren mit wachsender Begeisterung DSA, erste dritte Edition, dann vierte und jetzt stark vereinfachte Hausregeln, da Werte für uns so langsam in den Hintergrund rücken

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

orginal geschrieben von Dan vom Clan
    Zitat Zitat
    Öhm, ich spiele seit ca. 10 Jahren mit wachsender Begeisterung DSA, erste dritte Edition, dann vierte und jetzt stark vereinfachte Hausregeln, da Werte für uns so langsam in den Hintergrund rücken
    Dito!Hausregeln rücken bei meiner Party auch immer mehr in den Mittelpunkt^^

DSA rulzzzzz =) kann von dem game nicht genug haben, mal so richtig ne abwechslung von allen anderen rundherum

hohohöhö.... da fällt mir mein alter Threat wiedre ein
    (den muss ich wieder aus der Versenkung holen...)

in shortaktiv extrem)
    D&D
    Jovian Chronicals
    Endland

des öfteren:
    Riff
    Star Wars
    Gurps Fantasy / + Horror
    Engel

*grübel*...glaub ich hab was vergessen, aber egal...