mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

ComTreff in Essen

wollt nur mal fragen ob noch irgendwelche CTs in Essen stattfinden? Sind hier überhaupt noch leute aus Essen???
    Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen

Zitat Zitat
    von jabba
    Sind hier überhaupt noch leute aus Essen???
    Hier kannst du nachschauen. Es gab im Sommer mal einen CT in Dortmund, das ja bekanntlich nicht weit weg ist von Essen, daher gibt es sicher viele Leute, die auch nach Essen kommen würden.

Es gab mal eine Diskussion um ein Silvester-CT, das unter Umständen auch in NRW stattfinden sollte, was daraus geworden ist, weiß ich aber auch nicht. Kannst ja mal schauen, ob du den Thread noch irgendwo findest.

Ansonsten kannst du ja eines organisieren, auf der Community-Map siehst du ja, welche User dafür in Frage kämen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Generell ist Essen ein sehr guter Ort für CommTreffs und ich würde es auch gut halten, wenn eines dort stattfindet. Für mich z.B. wäre es garkein Problem, zu erscheinen, egal wann und wo.

Zudem gibt es einige Leute, die auch länger dabei sind, die in direkter Nähe wohnen. Zu diesen zähle ich, Stan, invincible Lilly, The Wargod, Vimes, Mephistos und einige, die zu einer anderen Community gehören, die ihren CommTreff immer in Essen veranstalten. - Du siehst, es gäbe viele Leute, die zu dem Treffen kommen könnten. Hinzu kommen noch etliche andere User aus NRW, die ebenfalls in näherer Umgebung wohnen.

Naja mal sehen, wie stark der Andrang sein wird...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)