mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112
    Glaube auch nicht das Final Fantasy X-2 eine Bonus DVD spendiert wird. Warum auch? Die International Version + Last Mission bekommen wir eh nicht. Zudem mir kein Release von Square einfallen würde der eine Bonus DVD rechfertigen würde (zumindest kein PS2 relevanter) von daher glaube ich auch nicht, dass da was kommt. Bei FFX war ja wenigstens noch Kingdom Hearts in den Startlöchern...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Na ja, hätte ja sein können. Eigentlich schade. Bonus DVD ist immer gut.

Ich hab jetzt einmal eine wichtige Frage. So wie ich das verstanden habe, kommt die FFX-2 International + Last Mission nicht nach Deutschland, oder? Wenn das so ist, dann ist es ja für mich praktisch unmöglich, das "richtige" Ende von FFX-2 zu sehen, oder sehe ich das falsch? (Verratet bitte noch nichts über das Ende)
    Gibt es denn eine Möglichkeit, außer sich FFX-2 Int.+LM zu kaufen und die PS2 umbauen zu lassen, sich dieses Viedo anzusehen? Am besten wäre ja Englischsprachig.

Ich hol mir (wenn überhaupt) die PAL...
    Ich empfehl dir : EBAY
    Gruß
    Going7

@one-winged sephiroth

erstmal hier im Forum.
    Zu deinen Fragen: FFX-2 int. + Last Mission kommt wohl nicht nach Deutschland. Zumindestens ist bisher nichts in diese Richtung bekannt und wie gesagt die Wahrscheinlickeit ist leider nicht sonderlich hoch, dass es jemals hier erscheinen wird.
    Da es sich bei der Last Mission schon fast um ein eigenständiges Game handelt, dass von den SE schon fast als FFX-3 bezeichnet wird glaub ich nicht, dass es eine ander Möglichkeit gibt, als deine PS2 umbauen zu lassen. Inwiefern LM das Ende von FFX-2 ausbaut/verändert ist mir jedoch nicht bekannt, da ich FFX-2 noch nicht gespielt habe und FF int+LM noch nicht in Japan erschienen ist.
    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.^^

@one-winged sephiroth
    eventuell kannst du dir die Videosequnenzen (falls es welche geben wird) auch im Internet runterladen, wie es bei "Another Story" auch der Fall war. Eine andere Möglichkeit würe mir jetzt aber auch nicht einfallen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also erst einmal danke für das alles. Aber was ist denn jetzt wieder "Another Story"? Hat das überhaupt was mit Final Fantasy zu tun?

Another Story ist ein Video das die Zeit ausfüllt, die zwischen dem Ende von FFX und dem Anfang von FFX-2 liegt.

Lag soweit ich weiß auch Ulimited SaGa bei.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Wo kriegt man das denn her?? Ist das auf Englisch oder auf Japanisch?? Das muss ja cool sein, oder?

Also man bekommt "Another Story" sicher noch irgendwo im Internet, eifach mal Googlen. Ausserdem ist es wie Diamond schon sagte bei Unlimited SaGa dabei. Dort heißt es "Eternal Calm" und dürfte auf jedenfall auf Englisch sein, wenn es einem Pal Spiel beigepackt wurde.

Jo, die Version bei Unlimited Saga war englisch, ua. mit deutschen Untertiteln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von One-winged Sephiroth
    Wo kriegt man das denn her?? Ist das auf Englisch oder auf Japanisch?? Das muss ja cool sein, oder?
    Das Original-Video in japanisch mit den englischen Fan-Untertiteln, dass im Netz gab/gibt, hab ich sicher noch irgendwo auf der Platte.
    Wenn du willst lad ich es hoch und schick dir nen Link

edit: jetzt mit korrektem quote...
    Geändert von SoNiQ (29.01.2004 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SoNiQ
    Jo, die Version bei Unlimited Saga war englisch, ua. mit deutschen Untertiteln.

Das Original-Video in japanisch mit den englischen Fan-Untertiteln, dass im Netz gab/gibt, hab ich sicher noch irgendwo auf der Platte.
    Wenn du willst lad ich es hoch und schick dir nen Link
    @ SoNiQ
    Also ich brauche das Video nicht, da ich es schon selbst besitze, trotzdem danke für dein Angebot. Aber ich denke das sich One-Winged-Sephiroth (weiter oben) sehr darüber freuen würde . Du kannst ihn ja mal per PM darauf ansprechen.

ähm... das kommt davon wenn man nebenbei telefoniert!
    eigentlich hab ich ja ihn gemeint und wollte auch seinen beitrag quoten

Also ich werd mir die deutsche pal version holen
    weil ich erstmal nicht so super englisch kann ^^"
    und auch keine umgebaute playstation hab ^^
    ich hol mir die spiele immer lieber in deutsch,
    auch wenn man ziemlich lange warten muss.
    ´naja ist mir auch egal.
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

Da habt ihr allerdings recht! Ich freue mich sehr darüber!!!!

IHR BRAUCHT KEINE PS2 UMBAUEN, KAUFT EUCH NE SLIDE CARD FÜR 20€ UND ALLES IST BESTENS!

wehe es kommen wieder Heulsusen und labern, dass die Card Schaden anrichtet, was totaler Schwachsinn ist

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GungniR
    IHR BRAUCHT KEINE PS2 UMBAUEN, KAUFT EUCH NE SLIDE CARD FÜR 20€ UND ALLES IST BESTENS!

wehe es kommen wieder Heulsusen und labern, dass die Card Schaden anrichtet, was totaler Schwachsinn ist
    Das ist Schwachsinn! Wer freiwillig sagt, das eine Slide Card gut sein soll, der hat sie echt nicht mehr alle.
    Ein paar Bekannte von mir waren so blöd und haben sich so ein Ding gekauft, mit dem Ergebniss, das kaum Spiele booten wollen.
    Ob man es wahr haben will, oder nicht. Die Slide Cars IST SCHROTT!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GungniR
    IHR BRAUCHT KEINE PS2 UMBAUEN, KAUFT EUCH NE SLIDE CARD FÜR 20? UND ALLES IST BESTENS!

Und für 14? gibt es schon einen Chip. Muss man nur noch selber einbauen.

Nebenbei: Man brauch mit der Slide-Card sein Laufwerk nicht zur Sau machen. Es gibt da ein Tauschgehäuse das so eine Klappe hat wie die PS1. Aber das kostet ja auch wieder, man muss seine PS2 aufschrauben und es sieht verdammt scheiße aus.
    Hier gibts ein Bild von dem Ding. (kostet aber rund 50?) <-- da kann man aber gleich einen Chip einbauen lassen.

Achso: Warum werden bei mir immer diese Euro-Zeichen in ? umgewandelt obwohls beim tippen richtig ist???
    Geändert von Callisto (29.01.2004 um 23:11 Uhr)

Ich hab langeweile. Deshalb der Beitrag.
    Ich freu mich schon auf FFX-2!!!!! Ich kann's kaum noch erwarten!! :lolx:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Callisto
    Und für 14? gibt es schon einen Chip. Muss man nur noch selber einbauen.

Nebenbei: Man brauch mit der Slide-Card sein Laufwerk nicht zur Sau machen. Es gibt da ein Tauschgehäuse das so eine Klappe hat wie die PS1. Aber das kostet ja auch wieder, man muss seine PS2 aufschrauben und es sieht verdammt scheiße aus.
    Hier gibts ein Bild von dem Ding. (kostet aber rund 50?) <-- da kann man aber gleich einen Chip einbauen lassen.

Achso: Warum werden bei mir immer diese Euro-Zeichen in ? umgewandelt obwohls beim tippen richtig ist???
    Dennoch hat dieses gehäuse einen kleinen aber nicht ganz unbedeutenden vorteil, man kann damit den Laser besser reinigen...aber dennoch sind 50€ für son ding wirklich happig, da sollte man eindeutig zum Chip und zur Renigungs CDs greifen.
    PSN || XBL