NOCH ist ja nicht 100%ig klar, dass die PAL Umsetzung so sch...lecht wird, wie bis jetzt befürchtet!
Ich warte noch solange ab, bis das geklärt wurde
Denn eigentlich möchte ich so wenig US- Produkte kaufen wie möglich!
Wenn man dem deutschen Handbuch von FFX Glauben schenken darf und der Untertiteltext aus dem Jap. ist, hat die USA mal wieder meinen Greul gegen sie bestätigt: Frech ändern sie Texte und Inhalte wie es ihnen gefällt! (Siehe auch Anime und Fanartikel)
Bei FFTA bekamen wir PALer auch nur die US-Version MIT Änderungen...
Es stört mich zwar, dass wir mal wieder ewig warten müssen, aber evtl. überlegt sich es SQEX ja noch anderes und wir bekommen einfach direkt die INT. Version direkt aus Japan?!
Ich möchte unbedingt diese LastMission! Wie die die Extras immer verteilen (auf Ulimited Saga!? HÄH?) ist unvorstellbar sadistisch---
Also: Ich hasse (!) zwar 50Hz und PAL-Balken(DarkChronicles... argh!), aber noch mehr hasse ich die eingebildeten Amis (hat mal jemand DigimonUS gesehen?! Perfektes Beispiel...), die Japans Produkte einkaufen und zu ihren machen.
Die Hoffnung besteht und man hofft auf Februar (immer verschieben)