Zitat Zitat
Original geschrieben von Green_Lantern
Frage:
wo ist jetzt eigentlich das Last Mission feature dabei? is das jetzt eigentlich fix dass es in der INT dabei ist oder was?
Dieses 'Last Mission' und der neue Job sind ja das, was FFX-2 International im wesentlichen ausmachen.

@ Green Lantern: Als ich die PAL zum ersten mal selbst gespielt habe (hatte vorher nur die US), kamen mir die Charaktere wiederum lächerlich vor. Es ist halt eine Sache der Gewöhnung. Mir gefallen die Charaktere so, wie sie ursprünglich sein sollten viel besser als in der PAL. Des weiteren läuft die US/Jap Version nicht 'ein bisl flüssiger' sondern enorm viel schneller. Aber da das ein schon tausend mal durchgekautes Thema ist und beide Seiten nicht von ihren Meinungen abrücken, sollte man das jetzt am Besten einfach so stehen lassen.

@ Topic: Ich werde mir keine Version von FFX-2 kaufen. Wie schon in einem etwas älteren Thread geschrieben, halte ich nichts von dem Spiel. Das, was ich bereits darüber gehört habe, klang nicht so toll und wenn nicht Square-Enix und Final Fantasy draufstehen würde, würde mich das Spiel überhaupt nicht interessieren.

Da meine Schwester allerdings in der USA lebt und selbst FF-Fan ist und weiß das ich es auch bin und das ich eine NTSC-kompatible PS2 habe, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie es mir zu Weinachten schenkt. Wenn dem so wäre, würde ich das Spiel annehmen (bin ja kein Depp ^^), spielen und mich bedanken, selbst Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.