Zitat Zitat
ich würd mir gerne die US Version holen, wiist ihr einen guten Online shop.
Hier hab ich meinen CHip einbauen lassen und er funktioniert einwandfrei! Ich weiß nicht wie du ohne einen Chip auskommst, denn so verpasst du sehr viele Games! Also ab zu Gametop und Chip einbauen lassen. Hier der Link: GameTop

Zitat Zitat
Original geschrieben von Floydpower
Um ehrlich zu sein würde ich mir keine der beiden Verisonen holen. Ich habe die Japanische Version zuhause udn ich muss definitiv sagen das spiel ist es irgendwie nicht wert final fanatasy genannt zu werden. Es ist zwar lustig wegen den Jobs aber irgendwie gibts nicht so viele erneuerungen. alles kam mir von FFx bekannt vor. (laut speicherstand hatte ich sogar angeblich 11% durch >.>)

Wenn man das Game trotzdem haben will würde ich die NTSC-Version nehmen. die Palumsetzung wird sehr grausam udn damit meine ich nichtmal die 50Hz.
Blablabla........diese Diskussionen gehen einem doch langsam auf den Sack oder? Wenn du nicht solche Probleme damit hättest, dass es ein Nachfolger ist, und die sind nun Mal an den Vorgänger angelehnt, wäre das Leben viel einfacher! Wenn es stimmt was du sagst, dann müsstest du alle FF's, die nach dem 7.Teil kamen in Frage stellen! Denn viele Veränderungen im Vergleich zu Vorgängern gab es dann auch nicht mehr! Also what's your problem?