mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFX-2 US oder PAL

hätte da mal eine frage an euch, holt ihr euch FFX-2 die US Version oder wartet ihr auf die 50Hz PAL version ????

ich würd mir gerne die US Version holen, wiist ihr einen guten Online shop.

Um ehrlich zu sein würde ich mir keine der beiden Verisonen holen. Ich habe die Japanische Version zuhause udn ich muss definitiv sagen das spiel ist es irgendwie nicht wert final fanatasy genannt zu werden. Es ist zwar lustig wegen den Jobs aber irgendwie gibts nicht so viele erneuerungen. alles kam mir von FFx bekannt vor. (laut speicherstand hatte ich sogar angeblich 11% durch >.>)

Wenn man das Game trotzdem haben will würde ich die NTSC-Version nehmen. die Palumsetzung wird sehr grausam udn damit meine ich nichtmal die 50Hz.
    KEKSE

Zitat Zitat
    Hier hab ich meinen CHip einbauen lassen und er funktioniert einwandfrei! Ich weiß nicht wie du ohne einen Chip auskommst, denn so verpasst du sehr viele Games! Also ab zu Gametop und Chip einbauen lassen. Hier der Link: GameTop

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Floydpower
    Um ehrlich zu sein würde ich mir keine der beiden Verisonen holen. Ich habe die Japanische Version zuhause udn ich muss definitiv sagen das spiel ist es irgendwie nicht wert final fanatasy genannt zu werden. Es ist zwar lustig wegen den Jobs aber irgendwie gibts nicht so viele erneuerungen. alles kam mir von FFx bekannt vor. (laut speicherstand hatte ich sogar angeblich 11% durch >.>)

Wenn man das Game trotzdem haben will würde ich die NTSC-Version nehmen. die Palumsetzung wird sehr grausam udn damit meine ich nichtmal die 50Hz.
    Blablabla........diese Diskussionen gehen einem doch langsam auf den Sack oder? Wenn du nicht solche Probleme damit hättest, dass es ein Nachfolger ist, und die sind nun Mal an den Vorgänger angelehnt, wäre das Leben viel einfacher! Wenn es stimmt was du sagst, dann müsstest du alle FF's, die nach dem 7.Teil kamen in Frage stellen! Denn viele Veränderungen im Vergleich zu Vorgängern gab es dann auch nicht mehr! Also what's your problem?

Habe ebenfalls die JP Version zu Hause... und nach 165 Stunden endlich die 100% erreicht... weiss nicht, warum sich viele so drüber aufregen... ich fand's nämlich ziemlich unterhaltsam... , die "Charlie's Angels"-Aufmachung hatte ich nach wenigen Stunden vergessen, trotzdem hat's für mich ein paar Schwächen: Etwas wenig Story, zuviele Sidequests und stupide Mini-Games und nervende Sachen, die, mal verpasst, erst beim nächsten New Game+ wieder auftauchen.

Naja, das Kampfsystem an sich fand ich eines der besten seit FFV... und das zählt im Endeffekt für mich. New Game+ sowie mehrere Abspänne und coole Chars (Tôburi rocks!!) runden FFX-2 für mich ab.
    Obwohl, auch für mich ist FFX-2 nicht das derzeit beste RPG... den Titel teilen sich zur Zeit IMO Star Ocean 3 JP und Tales of Symphonia JP.

Die US Version werde ich mir auch noch holen, ebenfalls später die japanische FFX-2 International + Last Mission Version...

PAL? Nö, seit dem FFVII PAL Desaster hab ich mir geschworen, PAL nie wieder auch nur anzurühren... hab mich bis heute daran gehalten... und hab es nie bereut...

Eigentlich sehe ich persönlich _keinen_ Grund, sich die PAL zu holen... vorausgesetzt man hat genug Englisch (und Japanisch)-Kenntnisse sowie ne US/JP PS2.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Keine der beiden da ich wie ein paar vor mir bereits die JP Version zu Hause habe und es nicht wirklich toll finde.

Die ganze Girl Power Aufmachung is einfach nur lächerlich , die Story is 08/15 und die Musik ist so grausam wie seit Racing Lagoon kein Soundtrack mehr war.
    Am meissten stören mich aber die extremen Ruckler und Slow Downs in den Kämpfen das ist einfach nichtmehr lustig.

Ich werd mir dennoch die FFX-2 International Version holen weil ich wissen will wies weitergeht und vielleicht diesmal bei so vielen Super Gegnern endlich mal eine richtige Herausforderung wartet.

@Holystar:

Danke wegen der ToS Hilfe letztens hab vergessen die PM zu schreiben.
    Häng zwar schon wieder auf CD 2 vorm letzten Boss aber egal ich krieg das schon noch hin

Onlineshop zu Bestelle nur mit Kreditkarte www.dvdboxoffice.com ist der beste Shop mit den kleinen Preisen (in Canadischen $) und ohne Versandkosten.

Ansonsten kann ich nur sagen das das ambiente des Spiels gewöhnungsbedürftig ist.

FF trifft auf Sailer Moon ist immer das was mir spontan einfällt wenn ich das sehe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also für mich stellt sich eher die Frage US oder JP-int.

Nachdem ich gelesen hab das es wieder keine ordentliche PAL-Anpassung gibt und meine ps2 jetzt auch schon einige Zeit umgebaut ist sehe ich keinen Grund auf die PAL-Version zu warten (wobei der "16:9-Modus" von FF X auch seine Vorteile hatte^^)

Mal schauen was da so bei ebay auftaucht, ansonsten werd ich akira mal lieb fragen müssen, von wegen dvdboxoffice, ich hab nämlich keine Lust für die zwei, drei Spiele die im Jahr direkt importiere ne kreditkarte zuzulegen...

Von dem Spiel an sich erwarte ich mir, nachdem was ich bisher gehört und gesehen habe, nicht wirklich allzuviel, aber so schlecht, dass es sich überhaupt nicht lohnt es zu spielen, scheint es mir auch wider nicht zu sein.

Also ich werd mir wohl auch eher die US Version holen, dann hab ich das Spiel eher, außerdem hab ich absolut keine Lust nochmal ein Spiel mit so großen Pal- Balken und so langsam rennenden Figuren zu spielen, das war echt nervig. Und auf Englisch isses sowieso lustiger! Werds mir dann über Ebay bestellen.
    Von der Story her erwarte ich auch nicht besonders viel, aber lustig wird es bestimmt. Paine ist ja sowieso grund genug sich das Spiel zu holen!

Also ich werd mir das Game wohl wenn dann in der PAL Version holen, da ich leider (immer noch >__<) keine umgebaute PS2 besitze.
    Drum bin ich wohl mehr oder weniger dazu gezwungen die PAL zu nehmen.

Ich werde mie auch die PAL Version holen müssen!!
    Schon alleine da es sich nicht mehr lohnt meine PS2 umbauen zu lassen die is nämlich schon so alt die ruckelt wenn ich bei FFX Anima beschwöre.
    Und ausserdem frag ich mich immernoch was ihr alle gegen die PAL Versionen habt!!
    Ich muss auch zugeben das ich US geschweige denn Japanische Versionen je gespielt habe.

Zitat Zitat
    Und ausserdem frag ich mich immernoch was ihr alle gegen die PAL Versionen habt!! Ich muss auch zugeben das ich US geschweige denn Japanische Versionen je gespielt habe.
    Gegen eine gut gemachte PAL-Version, wie sie die meisten Firmen mitlerweile abliefern, hat hier sicherlich niemand etwas einzuwenden.
    Aber SuqareEnix liefert aus den unterschiedlichsten Gründen eben immer ein praktisch nicht auf unsere Fernsehnorm angepasste Version und der Unterschied, vor allem in der Geschwindigkeit, ist wirklich eklatant, fällt einem aber natürlich erst auf, wenn man einmal eine direkte Vergleichsmöglichkeit hatte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master-Vivi
    Wenn es stimmt was du sagst, dann müsstest du alle FF's, die nach dem 7.Teil kamen in Frage stellen! Denn viele Veränderungen im Vergleich zu Vorgängern gab es dann auch nicht mehr! Also what's your problem?
    Jap hast vollkommen Recht. Die Story hat sich nie geändert, Die Spielfiguren wurden nie durch andere ersetz. der Grafikstil hat sich dann bestimmt auch nie geändert...
    KEKSE

ihr hab schon recht !!! werde mir auch die NTSC Version holen

Ich habe mich bis jetzt noch nicht entschieden, ob ich mir die PAL oder NTSC Version hole. Es hängt bei mir im Moment sehr stark davon ab, ob ich mir in nächster Zeit eine NTSC PS2 hohle oder nicht. Was wirderrum davon abhängt, ob Sony nach der GameCube Preissenkung, den Preis für die PS2 in Amerika senkt... Eilig habe ich es sowieso nicht mit dem Game, da ich ohnehin nicht sehr viel davon halte. Bevorzugen würde ich aber natürlrlich die NTSC Version. Wenn ich keine NTSC Konsole bekommen bzw. mir leisten kann, werde ich wohl oder übel zur PAL Version greifen... die schlechte Anpassung die ich erwarte, zieht dieses Game auch nicht mehr runter...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht entschieden, ob ich mir die PAL oder NTSC Version hole. Es hängt bei mir im Moment sehr stark davon ab, ob ich mir in nächster Zeit eine NTSC PS2 hohle oder nicht. Was wirderrum davon abhängt, ob Sony nach der GameCube Preissenkung, den Preis für die PS2 in Amerika senkt... Eilig habe ich es sowieso nicht mit dem Game, da ich ohnehin nicht sehr viel davon halte. Bevorzugen würde ich aber natürlrlich die NTSC Version. Wenn ich keine NTSC Konsole bekommen bzw. mir leisten kann, werde ich wohl oder übel zur PAL Version greifen... die schlechte Anpassung die ich erwarte, zieht dieses Game auch nicht mehr runter...
    hol dir doch auch gleich noch nen NTSC kühlschrank für deine NTSC eier und deine NTSC milch. achja, spannungswandler nicht vergessen

würd mir gerne die US-Version kaufen, falls das neue Creature-system bei uns nich dabei ist aber vielleicht bei der US..... obwohl alle eigentlich ziemlich meinen dass dieses Spiel es nicht wert ist, es zu kaufen

Für mich stellt sich eher dir frage.....PAL oder INT. Nun wenn wir die INT Version als PAL kriegen( ja ich hoffe noch^^) dann kommt die ins Haus, denn die PAL balken jucken mich recht wenig^^. Wenn nicht dann hol ich mir die INT Version, ich will nämlich nicht auf die neuen sachen verzichten. Also US definitiv nicht, die is mir ohne die neuen sachen zu arm.

chinmoku Gast
    Ich könnte mir theoretisch die JAP Version holen, da wäre aber das Problem, dass ich so gut wie kein Wort (nagut kein wort) verstehen würde, ausser nen paar Ausdrücke die ich mal schnell nachgucken könnte.

Aber als genereller Pal Zocker hab ich das Anrecht auch eine gute Pal Anpassung zu spielen, die balkenlos ist !!
    Bis Square Enix dann endlich mal eingesehen hat (nicht nur Square Enix auch andere ich brauch nur nen beispiel), dass der Pal Markt stetig wächst, zwar nicht so wie erwartet, aber er wächst, kann noch nen bisschen vergehen !! ^^

Dennoch werde ich mir FFX-2 Pal holen !!
    Hoffentlich flattert dann wenigstens wie bei FFX die International Version ins Haus ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Floydpower
    (laut speicherstand hatte ich sogar angeblich 11% durch >.>)
    Wow, ganze 11 von 100%.
    Was soll ich sagen? Nimm einen riesenfetten Japanischkurs (einen, bei dem man auch die vielen Nuancen lernt) und spiel danach mindestens 70% durch, wenn du ueberzeugend sein willst.

Re: FFX-2 US oder PAL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SolidoSnako
    hätte da mal eine frage an euch, holt ihr euch FFX-2 die US Version oder wartet ihr auf die 50Hz PAL version ????

Ich wart, trotz der oftmals vorhandenen Nachteile, meist auf die Pal-Versionen.
    Wenn ich mir schon ne Version importiere, dann die Jap, aber auf US-Versionen hab ich kein Bock, kann nicht sagen wieso, is einfach so.^^'
    Aber selbst Jap. Games importier ich relativ selten.^^'