mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112
    Ich hab da mal ne Frage, Leute!
    Wo kann man sich denn die FFX-2 International Version holen, die auf Japanisch ist, die man aber irgendwie auf Englisch umstellen kann. Und vor allem, was braucht man alles, um sie spielen zu können. ich hab nämlich eine ganz normale Deutsche PS2.

@ One-winged Sephiroth

Also wo du das Game her bekommst weiß ich nicht. Aber was du auf jedenfall brauchst ist eine Umgebaute PS2. Also musst du dir einen Chip in deine Konsole bauen lassen, damit sie auch Importe abspielen kann. Wenn du mal ins Konsolen-Forum vom Ring schaust, da gibt es IMO ein FAQ zum Thema Umbau von Konsolen usw.

Oder hier hast du die Links:
    PS2 Mod-chip FAQ
    Diskussionsthread 1
    Diskussionsthread 2 (mit guten Tipps)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Oder du bist schlau und kaufst es dir bei eBay und holst dir eine slide card für 20€, damit kann man backups und importgames zocken ohne umbau, ist billiger, funzt wunderbar und die garantie bleibt erhalten!

...

Bestellen kannst Du dir Final Fantasy hier: PlayAsia

Aber lass das mal besser mit der Slide Card! Die ist wirklich sehr schlecht für Deine Konsole und die Garantie hast Du damit dann auch verspielt.

Ich kaufe mir die Pal Version weil auf meiner konsole keine NTSC Spiele gehen

Auf meiner gehen auch keine NTSC Spiele, also hole ich mir auch die PAL. Hauptsache Final Fantasy!!!

weiss irgendwer wie viel langsamer die PAL is? Ich mein ich war so begeistert von der schnelligkeit der kämpfe aber wenn das bei uns wieder 20% langsamer is.. kotz..

-__-''

Sind nicht alle schlecht angepassten PAL Versionen ca. 17% langsamer? Also ich habe noch nie gehört, dass es da Unterschiede gibt (kann mich aber auch täuschen). Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Final Fantasy X-2 eine gute PAL Anpassung erhalten wird... warum auch? Bei Final Fantasy X haben sie es auch nicht für nötig gehalten, und die Leute haben es gekauft... von daher...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Kann mir einer von euch sagen, warum bei FFX-2 "Last Mission" im Titel steht? Verstehe ich nicht so ganz...

@ One-winged Sephiroth
    Schau mal hier. Da findest du alle Infos zu Final Fantasy X-2 und natürlich auch über die International Version + Last Mission

Edit:
    Mist der Link funzt irgendwie nicht. Geh mal auf die Squarenet-News-Seite. Da siehst du eben der aktuellen News-Meldung, die ganzen Links mit den News der vergangenen Tage. Scroll nach unten. Unter dem letzten Link ist ein pulldown Fenster auf dem "Archiv" steht. Das öffnest du und suchst FFX-2 heraus. Da kannst du dir dann alle News über die International + Last Mission anschauen
    Geändert von Whitey (23.01.2004 um 23:26 Uhr)

kommt die International+Last Mission version eigentlich auch nach USA?

@ Floydpower

FF ist halt FF,
    auch teil 9 war nicht so der Knaller.
    Ich habe ausser ein paar Videos noch nicht viel von Teil X-2 gesehen.
    Aber ein ist mal sicher:
    Ich kaufe mir das Game und auch das Lösungsbuch von Piggyback.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    kommt die International+Last Mission version eigentlich auch nach USA?
    Nein.

Trotz allem hoffe ich das SQ/EX die Last Mission anderweitig im Westen released,ich würde es mir gegebenenfalls auch als einzelprodukt holen,hauptsache ich versteh was.

BTW:momentan bin ich noch am überlegen ob ich mir FFX-2 Pal oder eben FFX-2 Int+LM kaufe!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Final Fantasy XI Online - Play Online Viewer

Hey ich hab da mal ne Frage an die, die FF XI im Netz spielen.

Meine 30-days trial is abgelaufen und nu würd ich gerne wissen wo ich den registrieren muss. Ich hab zwar schon auf www.yourproduct.com geguckt aber nichts gefunden zum registriere

Achso kennt hier irgend jemand floppy (der is auf FF XI Server Odin und mich Hyperion (bin auf Server Gilgamesh). Vielleicht hat ja einer von euch uns schon mal gesehen oder mit uns in einer Party gekämft.

Würd mich auf eine antwort freuen

Hyperion

Willkommen im Forum Hyperion24!

Um dich hier zurechtzufinden solltest du dir auf jeden Fall mal die FAQ und die Netiquette auf Community Seite lesen.

Deine hier genannte Frage ist im falschen Thread und auch wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest, wärs im falschen Forum. Fragen rund um FF11 kommen auch in das Final Fantasy 11 Forum. Aber bevor du einen neuen Thread dort eröffnest, solltest du zuerst in das FF11 FAQ gucken, ob deine Frage dort geklärt wird. Wenn das nicht der Fall ist solltest du zuvor die Suchfunktion des Forums verwenden, weil es sein kann, dass es jemand zuvor die gleiche Frage.

Wenn du weiterhin Fragen hast, kannst du dich per PN an die Mods oder Community GFs wenden. Sie werden dir sicherlich deine Fragen beantworten.

Ansonsten wünsch ich dir einen angnehmen Aufenthalt im Forum.

Re: Final Fantasy XI Online - Play Online Viewer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion24
    Achso kennt hier irgend jemand floppy (der is auf FF XI Server Odin und mich Hyperion (bin auf Server Gilgamesh). Vielleicht hat ja einer von euch uns schon mal gesehen oder mit uns in einer Party gekämft.
    Toll! Da hat jemand meinen Nick für FFXI geklaut.
    Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

im Forum

Für FFXI gibt es jedoch ein eigenes Forum. Dort können sie dir sehr wahrscheinlich besser helfen. (*auf Vorschau drück* Gama war schon wieder schneller! )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev

BTW:momentan bin ich noch am überlegen ob ich mir FFX-2 Pal oder eben FFX-2 Int+LM kaufe!
    Die Int+LM ist die, wofür man einen Modchip braucht, oder? Ist die auf Englisch oder auf Japanisch? Ich hole mir die PAL, obwohl ich mir am liebsten die Beste Version von FFX-2 kaufen würde. Wo ich gerade dabei bin, welche Version ist denn jetzt die beste??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von One-winged Sephiroth
    Die Int+LM ist die, wofür man einen Modchip braucht, oder? Ist die auf Englisch oder auf Japanisch? Ich hole mir die PAL, obwohl ich mir am liebsten die Beste Version von FFX-2 kaufen würde. Wo ich gerade dabei bin, welche Version ist denn jetzt die beste??
    So gesehen wird die International Version + Last Mission die beste sein. Sie wird englische Sprachausgabe haben (Last Mission hat nach wie vor japanische Sprachausgabe). Der Text im Spiel wird japanisch sein (ob es wie bei FF X möglich sein wird ihn auf englisch umzustellen ist noch nicht bekannt). Und ja, für die International Version wird eine japanische Konsole oder eine gemoddete gebraucht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wisst ihr eigentlich, ob bei der FFX-2 PAL Version wieder eine Bonus DVD dabei sein wird, wie bei FFX? Das will ich doch schwer hoffen.

So weit ich weiß, lag nur der International version von x-2 ein Boni bei. Wird bei uns aber wohl nicht so sein.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."