mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Playonline ID verloren..

Wie das Topic schon sagt, hab ich durch einen Festplatten Crash meine Playonline ID verloren, hab sie mir nirgends aufgeschrieben.
    Jetzt hab ich mir eine neue Festplatte gekauft und hab alles installiert, aber mir fehlt die Playonline ID.
    Wie kann ich nachträglich noch an die rannkommen?
    Email an Playonline.com hab ich schon geschickt, die reagieren aber nicht. :/
    Ich hab auch versucht mit meinen Registration Codes einfach eine neue zu erstellen aber das funktioniert auch nicht.

Suchmaschine hab ich übrigens benutz aber leider nichts gefunden, hoffe auf hilfe thx

Concubine THF/06

Da hilft nur noch bei SE Supportteam in USA anzurufen. Schau mal direkt über deinen post hier "Großes FAQ..:" da steht etwas wenn du ID oder Passwörter verloren hast.

wtf nach usa anrufen, dann nerven die mich sicher das ich nicht in der USA lebe etc.
    Kann ichs mir gleich neu kaufen, na feinyfein
    danke jedenfalls für die hilfe

Concubine THF/06

Zitat Zitat
    Original geschrieben von opiate
    wtf nach usa anrufen, dann nerven die mich sicher das ich nicht in der USA lebe etc.
    Kann ichs mir gleich neu kaufen, na feinyfein
    danke jedenfalls für die hilfe
    Ruf doch erstmal da an, du nerd.
    Dir wird dort geholfen, bei mir hats ohne probleme geklappt. Nur gut Englisch shprechen solltst du schon, sont wird das vorne und hinten nix. ^^

Jo Ruf mal in übersee an,für mich hats meine Verlobte gemacht weil mein englisch is very bad.
    Bei mir wurde gut geholfen

POL

Glaubt ihr es hatt Sinn da auch mal anzurufen um (wie schon mal in nen Thread erörrtert) einen Account auf eine adnere POL ID zu "ziehen"? Oder ist das ein ausichtloser versuch?

Re: POL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Glaubt ihr es hatt Sinn da auch mal anzurufen um (wie schon mal in nen Thread erörrtert) einen Account auf eine adnere POL ID zu "ziehen"? Oder ist das ein ausichtloser versuch?
    Try and hope
    kann ich nur sagen ^^

Ich versuch jetzt noch irgendwie die alte Platte noch für ein paar minuten zum laufen zu bringen, is jetzt im kühlschrank wenn ich glück habe funktionierts dann kurz dann geh ich schnell ins Playonline und hab die ID, und wenn nicht muss ich wohl wircklich anrufen, komt mir wohl billiger als neues spiel um 45 Euro oder?

Sagt mal eure Erfahrungen von der Hotline.

Concubine THF/06

Ok das mit dem Kühlschrank hat echt funktioniert!
    Hab meine Playonline ID jetzt also, jetzt kann ich nen neuen char auf Odin erstellen, und hatte schon einen Lvl 40 auf Gilgamesh ;/

Danke nochmal für die Hilfe

Concubine THF/06

mhm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von opiate
    Ok das mit dem Kühlschrank hat echt funktioniert!
    Hab meine Playonline ID jetzt also, jetzt kann ich nen neuen char auf Odin erstellen, und hatte schon einen Lvl 40 auf Gilgamesh ;/

Danke nochmal für die Hilfe
    Hasstw worldpass usw.?

Noch nicht, wäre super wenn ich hier an einen kommen würde.
    Würde mir viel Zeit & Stress ersparen ;-)

Concubine THF/06

Hat sich schon erledigt.
    Heisse Concubine @ WIndurst Mithra/Thief

Concubine THF/06