mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 112
    Bei mir wirds definitiv die US-Version sein. Hab seit Frühling ne US-Konsole, und von daher liegt das auf der Hand. Mir gehen so zwar die INT-Goodies durch die Lappen, aber das werd ich überleben...Und nur dafür noch ne dritte Konsole bzw nen JP-Umbau, naja, wer's braucht...ich nicht.
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

da ich keinen plan habe wie ich an die NTSC fassung komm und auch keine lust hab mir nen chip einzubauen und schon garnet ne 2te ps2 holen (zu teuer), werd ich auf die pal fassung warten!!

Da für mich bei RPG´s eigentlich nur die story zählt zahlt es sich nicht aus ne import version zu holen!!

außerdem will ich zurzeit nur meinen pc aufrüsten daher brauch ich mein geld nur für was anderes als teure importe!!

aber ich freu mich trotzdem drauf!!(außerdem muss es in meine square games sammlung!![FF6,FFlegend,FF7-10, parasite eve2, ehrgeiz, FF7-8pcfassung, +ff8-10 lösungsbücher, hab ich schon])

oh wenn cih so weiter schreib wird des noch mehr off topic!!

mfg sephi

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    Da für mich bei RPG´s eigentlich nur die story zählt zahlt es sich nicht aus ne import version zu holen!!
    Glaub mir, die PAL Version wird teurer sein, als die US Version!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@ Knuckles:

Ist das so? Die US-Version ist günstiger als die Pal? Trotz Import-Kosten? Wie das?
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Replikant72
    @ Knuckles:

Ist das so? Die US-Version ist günstiger als die Pal? Trotz Import-Kosten? Wie das?
    Es gibt Händler die liefern Versandkostenfrei von Amiland/Kanada nach Deutschland. Und bei den derzeitigen Umrechnungskursen sind die Spiele somit um einiges günstiger!

Ich dachte der Dollaer is weniger wert als der Euro, müssten dann die Spiele in Ami-Land nicht sogar teurer sein?

@Aoshi

wenn der Dollar weniger wert ist als der Euro bekommst du für deinen Euro mehr Dollar. Da der Pries in Dollar allerdings konstant bleibt bekommst du dein Spiel insgesamt für weniger Euro also BILLIGER!!!

Da ich ich mich nicht zu den Glücklichen schätzen kann, die eine umgebaute PS2 haben, werde ich wohl oder übel auf die PAL Fassung warten müssen.

Das einzige, dass mich eigentlich daran stört ist, dass sie so spät erscheint.

Und da ich noch nie Importe gespielt habe weis ich auch nicht, was ich verpasse. Also störts mich auch nicht die PAL-Fassung zu spielen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von why?
    @Aoshi

wenn der Dollar weniger wert ist als der Euro bekommst du für deinen Euro mehr Dollar. Da der Pries in Dollar allerdings konstant bleibt bekommst du dein Spiel insgesamt für weniger Euro also BILLIGER!!!
    Ja, das klingt einleuchtend.

Nur bei meinen Gedankengängen dachte ich an die Zeit, als es noch DM und Schilling gab und deshalb fast alles in Österreich teurer war als hier.... obwohl das wohl, jetzt da es mir gerade einfällt, an der höhere MwSt. dort lag und nich immer liegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von why?
    Erstens dieses - der Wechselkurs Euro/USD ist seit einiger Zeit relativ günstig für uns Europäer, was sich aber auch wieder ändern kann.

Zweitens liegt das Preisniveau für PS2-Spiele in den Staaten niedriger als hierzulande - die € 60,- welche sich als Standard für Neuerscheinungen eingebürgert haben, sind IMO eine Frechheit und Zumutung - umgerechnet kosten die meisten Spiele in den USA maximal um die € 50,-

@Topic
    Wenn ich es mir irgendwann mal zulege (chronischer Geldmangel zur Zeit) dann sicher als US-Version - solange Square-Enix keine vernünftigen PAL-Anpassungen machen, bekommen die keinen Cent von mir.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@Skar

Ich bezog mich ja auch einzig und allein auf Aoshi's Irrtum das ein niedriger Dollar für uns ungünstig wäre.
    Das die Wechselkurse atm besonders vorteilhaft für den europäischen Importeur sind hatte Knuckles bereits erwähnt und dass diese nicht konstant sind werden die meisten Leute wohl wissen...

Aber ganz abgesehen davon stimme ich dir zu, dass die Preise auf unserem Markt im Vergleich zu den USA zu hoch sind...60EUR sind da eher noch die niedrigeren Preise wenn ich in einem Deutschen Kaufhaus stehe. Da verlangt man für einen Blockbuster auch schon mal gerne 70EUR

@Topic

Hat eigentlich jemand eine Idee wie ich mir das Ergebnis eines Effekts vorstellen soll, "der verhindern soll, dass die Charaktere so gedrückt aussehen" (SquareNet News). Gab es sowas schon mal?

Aus aktuellem anlass hol ich nochmal das Thema hier hoch. Nun da im Februar nächsten Jahres e warscheinlich auch die PAL Version erscheint , müssen wir wohl auf die INT Features verzichten. Somit stehts warschenlich fest das ich mir die INT Version holen werde. Es sei denn Square ist so barmherzig und verschiebt den Release um ca. 3 Monate und schenkt der PAL Version doch noch die INT features, dann greife ich doch noch zur PAL Version.

Frage:
    wo ist jetzt eigentlich das Last Mission feature dabei? is das jetzt eigentlich fix dass es in der INT dabei ist oder was?

@topic
    meine güte.. ich hab von FFX die JP version gespielt.. ok, es läuft n bissl flüssiger, aber wenn man die PAL versionen von Square halt kennt, kommen einem die JP chars so gestreckt vor..
    btw, wer immer gesagt hat dass es während den kämpfen ruckelt, sollte seinen PS2 verkäufer erschiessen, weil es dann an der PS2 und nicht am game liegt...

gl

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    Frage:
    wo ist jetzt eigentlich das Last Mission feature dabei? is das jetzt eigentlich fix dass es in der INT dabei ist oder was?
    Dieses 'Last Mission' und der neue Job sind ja das, was FFX-2 International im wesentlichen ausmachen.

@ Green Lantern: Als ich die PAL zum ersten mal selbst gespielt habe (hatte vorher nur die US), kamen mir die Charaktere wiederum lächerlich vor. Es ist halt eine Sache der Gewöhnung. Mir gefallen die Charaktere so, wie sie ursprünglich sein sollten viel besser als in der PAL. Des weiteren läuft die US/Jap Version nicht 'ein bisl flüssiger' sondern enorm viel schneller. Aber da das ein schon tausend mal durchgekautes Thema ist und beide Seiten nicht von ihren Meinungen abrücken, sollte man das jetzt am Besten einfach so stehen lassen.

@ Topic: Ich werde mir keine Version von FFX-2 kaufen. Wie schon in einem etwas älteren Thread geschrieben, halte ich nichts von dem Spiel. Das, was ich bereits darüber gehört habe, klang nicht so toll und wenn nicht Square-Enix und Final Fantasy draufstehen würde, würde mich das Spiel überhaupt nicht interessieren.

Da meine Schwester allerdings in der USA lebt und selbst FF-Fan ist und weiß das ich es auch bin und das ich eine NTSC-kompatible PS2 habe, wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie es mir zu Weinachten schenkt. Wenn dem so wäre, würde ich das Spiel annehmen (bin ja kein Depp ^^), spielen und mich bedanken, selbst Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Also ich finde FF X-2 einfach lächerlich..
    Es ist "fast" das gleiche wie FF X und wenn man mal so genau hinsieht ist an der Story auch nix soo besonderes.
    Die PAL-Version hat immer die schlechtesten Karten was ich irgendwie schlecht finde. Square(enix) machen sich keine Mühe für eine Synchronisation oder den Text richtig zu übersetzen oder sich etwas neues einfallen zu lassen. Wenn ich mir nur Unlimited Saga ansehe... Square hatte seinen Höhepunkt und jetzt ist erstmal ein großes Tief drin was man an FF X-2 sieht. Trotzdem find ich die US-Version am besten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern

@topic
    meine güte.. ich hab von FFX die JP version gespielt.. ok, es läuft n bissl flüssiger, aber wenn man die PAL versionen von Square halt kennt, kommen einem die JP chars so gestreckt vor..

Lol... da bin ja nicht allein... auch wenn ich ausschliesslich JP und US Versionen zocke, stauche ich das Bild IMMER absichtlich... denn mir gefallen "deform chars" irgendwie besser als solche langen, schmalen Charakter (obwohl ich selber eher so gebaut bin)....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich werde mir auf jedenfall die Pal Version holen(gezwungene Weise)
    Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Abwarten!

NOCH ist ja nicht 100%ig klar, dass die PAL Umsetzung so sch...lecht wird, wie bis jetzt befürchtet!
    Ich warte noch solange ab, bis das geklärt wurde
    Denn eigentlich möchte ich so wenig US- Produkte kaufen wie möglich!
    Wenn man dem deutschen Handbuch von FFX Glauben schenken darf und der Untertiteltext aus dem Jap. ist, hat die USA mal wieder meinen Greul gegen sie bestätigt: Frech ändern sie Texte und Inhalte wie es ihnen gefällt! (Siehe auch Anime und Fanartikel)
    Bei FFTA bekamen wir PALer auch nur die US-Version MIT Änderungen...
    Es stört mich zwar, dass wir mal wieder ewig warten müssen, aber evtl. überlegt sich es SQEX ja noch anderes und wir bekommen einfach direkt die INT. Version direkt aus Japan?!
    Ich möchte unbedingt diese LastMission! Wie die die Extras immer verteilen (auf Ulimited Saga!? HÄH?) ist unvorstellbar sadistisch---
    Also: Ich hasse (!) zwar 50Hz und PAL-Balken(DarkChronicles... argh!), aber noch mehr hasse ich die eingebildeten Amis (hat mal jemand DigimonUS gesehen?! Perfektes Beispiel...), die Japans Produkte einkaufen und zu ihren machen.
    Die Hoffnung besteht und man hofft auf Februar (immer verschieben)
    Norm schränkt ein!

Ich werde auf die PAL-Version warten, da ich keine gemoddete PS2 habe.

...

Ich würde weder US noch Pal holen sondern die JP INT kaufen.

Damit hast Du alle Vorteile unter einem Hut. (solange du des englischen mächtig bist)

- Sprache is einfach zu verstehen
    - Last Mission dabei
    - keine Pal Anpassungsprobleme

...und isses nicht viel cooler ne JP Version zu haben!?