Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UT connected nicht

UT connected nicht

Also ich hab jetzt mal wieder mein gutes altes Unreal Tournament rausgekramt, habs gestartet, gehe auf Find Internet Games...und... da kommt "Server did not respond" und dann "Connection failed to masterserver master0.gamespy.com"... woran liegt das?? Ist irgendwas mit meinen Einstellungen nicht in Ordnung oder ist der Masterserver jetzt wo anders oder gibts einfach keine Leute mehr die UT online zocken?? Ich sags gleich: nein keine firewall

Hast du denn die aktuelle Version installiert? Den brauchst da die auf eben praktisch allen Servern läuft (was aktuell ist weiß ich allerdings nicht).
    Der erste Fehler scheint vom Server auszugehen, also nicht von deiner Seite.
    Aber wenn ich dann das zweite sehe.. kann es sein das du diese Gamespy Software installiert hast? Damit kommt es bei manchen Spielen zu Komplikationen

also erstmal muss ich sagen: ich hab noch was festgestellt... ich komm mit ut (andere games hab ich grad nicht ausprobiert) nirgendwo rein! also auch wenn ich ne ip bekomme zu nem spiel, gehts nciht!
    ja ich hab die aktuellste ut version (436) und ich hab keine gamespy software installiert...