Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verzweifelte Suche...

Verzweifelte Suche...

Erstmal guten Tag zusammen (oder eher Guten Abend),

1. Huhu, bin "neu" hier.. naja nicht so ganz, ich verfolge schon seit einiger Zeit was hier so vorgeht, hab aber selber noch nix gepostet Wollt ich nur mal sagen, seid lieb zu mir O

2. Ja nun zu meinem Anliegen: ich hab hier mal vor Uuuuurzeiten was gesehen wo jemand Pflanzen/Waffen/Tische/Stühle und anderen Krimskrams von den M&B Chips in Charsets zusammengepuzzelt hatte, ich hatte sie auch gleich gespeichert, aber leider beim Neu-aufziehen meines Pcs vergessen mitzunehmen.. tja nun sind sie futsch und ich hab echt schon rumgesucht aber aufgegeben da ich sie einfach nicht gefunden hab. Wahrscheinlich gibt es jetzt ein paar Leute die sich an den Kopf fassen weil meine Frage so bescheuert ist und es das was ich suche vielleicht ganz leicht zu finden gibt.. aber dann gebt mir einfach die Ressourcen und ich bin still und glücklich ´

dat wars, danke für eure Zeit
    Arka

"Einige Zeit" ist gut, wenn das die Charsets sind, die ich meine, dann ist das schon fast ein gutes Jahr her - dürfte Grandys M&B-Adventskalender gewesen sein.

Die sind zwar wohl auch alle in der UiD-Vollversion drin, aber wenn du die nicht hast, bzw. nicht extra dafür runterladen willst: Klick.

1.:

2.: Guck dich Hier mal um.

Die sind doch alle im Spiel "Unterwegs in Düsterburg" drin!(glaub ich)