achja mein lieblings video ist sorry von flip.
warum? ich denke mal weils mein einziger iss![]()
achja mein lieblings video ist sorry von flip.
warum? ich denke mal weils mein einziger iss![]()
_'**'_
so ein scheiß jetzt schreibt hier keine sau mehr rein![]()
dann machs ich halt mal wieder . wer isst euer lieblingsskater`?
_'**'_
Mh,wieso sehe ich erst jetzt ,dass einen Skateboard Thread gibt Oo.
Mh ich fahre seit 2 Jahren richtig intensiv.Und schaffe grade mal ne Handvoll Tricks.
Da wären
Kickflip
Ollie(3er Treppen,jaja ich weiß)
Shove it
Drop In
180° Ollie
Boardslide,aber nur an einer Tiefen rail.
mh nen normalen Manual (aber nicht so lange ;__
Wobei ich gut vor 2 Tagen mein erstes mal die 3er Stufe gestanden habe.^^
Meine frage an euch mit welchen decks und achsen fahrt ihr so?
Bei den decks bevorzuge ich Flip,element und alien workshop andere hab ich ehrlich gesagt auch noch nie probiert.Und bei den Achsen schwöre ich auf Orion,für mich das beste Preis/Leistungs Verhältniss.
Kauft euch nicht indi`s,die sind schrott^^
zur zeit fahr ich destructo achsen und nen trap deck!
oa binziemlich zufrieden!
nischt gegen indy dit waren meine ersten achsen und wurden ordentlich durchgeschrottet,ich fand sie ziemlich in ordnung!Zitat
Nicht die Indi's, sondern das was du da schreibst is schrott.Zitat
Du kannst nich sagen, indi's wären scheiße, nur weil du schlecht fährst und sie alle 10 m schrottest. Das kommt drauf an, wie du mit deinem Material umgehst.
Hier auch mal ein Blader(es is unnötig nen anderen thread aufzumachen... wenn ich im Euro Skate fahre, seh ich eh nur Skater XD...)
also darauf bin ich stolz:
-Bishier 2 neue Trix erfunden zu haben
--The NECKBRACKER:
---Man stürtst sich aus ner Quater und fliegt nen halben backflip, anschliesend fängt man sich mit den händen auf und stellt sich auf die quater XD... eine einfache version des Handplants
--The big ASS
---einfach mal mit dem allerwertesten eine rail entlang "schaffeln" ohne sich weh zutuen...
naja und auf meinen BACKSIDE to HEAVEN ^^
Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
@Bloodyboy:
The Neckbracker: Den Trick gibts bereits,nur fällt mir der Name nicht ein,habe ihn aber schon auf Competitions gesehen.
The big ASS: Auch auf einer Competition gesehen,sah erst so aus,als wollte er sich auf die Quarter setzen,ist dann aber lang "gescheffelt"...
Trotzdem nichts für ungut
Klar kann man hier auch übers bladen reden... (wenn hier gleich ein Beyblader ankommt,dann Gnade ihm sein Gott^^)
Naja... der BeyBlader kann was erleben XD...
aber ich kenn die trix die du meinst... aber ich hab eben an der ausführung gearbeitet...
naja... und der schaffler is hald an ner ziemlich dünnen rail gemacht...![]()
Eine bisschen blöde frage findes du auch?![]()
Da kann man sich auch selber antworten!!!In Skatehallen!!!Oder du schraubst deine Achsen ab und du hast eine billige Version eines Snowskate!!!![]()
]
nee die is gar nicht so blöd wie sie aussiehtZitat
denn ich gehöre zu den unglücklichen bei denen weder eine skatehalle
noch etwas überdachtes in der nähe ist
_'**'_
In münchen giebt es dafür einen ausweg:
<<<Klick>>>
da die seite auf flash basiert kann ich keinen direkten link machen...
also klickt auf halle und anschliesend in der unteren leiste nochmal auf halle... dan klickt ihr euch rechts unten durch die bilder, da is alles aufgezeichnet ^^![]()
Ich hab mir endlich das Deck von nem Kollegen ausgeliehen und wollte morgen endlich anfangen. Bin totaler Anfänger, kann grademal nen Ollie halbwegs stehenaber jeder fängt mal klein an.
Wie lange habt ihr gebraucht um einigermaßen gut fahren zu können. damit mmeine ich jetzt so sachen wie Heelflip, Kickflip usw zu stehen und auch in der Pipe zu fahren?
mfg eLDer
2 Jahre ;;
Da ging einhalbes Jahr für nen ollie drauf *rofl*
wnen du einen ollie bei voller fahrt schaffst ist der rest egal, der kommt von allein^.-
es wird endlich wieder warm und ich kann wieder skaten gehen! bei uns in frankfurt/oder gibt es auch keine skatehalle oder sonstiges und da liegst du im winter bei schnee und regen totzdem auf dem trockenen!
es ist warm.göttlich.